Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (152/443) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Spätestens jetzt hat ja wahrscheinlich jeder mitgekriegt, dass Glorfindel, kein Ringheld mehr sein wird. Ergo: Über die gewohnte Variante werden die Noldor, die man über den Altar der Lichtbringer kriegen konnte, nicht mehr zu erreichen sein.
Um dieses Problem zu umgehen, würde ich vorschlagen, dass der 25 Spell mit dem Tornado gekickt wird, da er ohnehin eine Dopplung ist, mit Elronds Level 10-Fähigkeit.
Stattdessen gibt es dort nun einen neuen passiven Spell: Glanz des vergangenen Zeitalters. Dieser ermöglicht die Rekrutierung der Noldor mitsamt ihres Anführers wie gewohnt und gewährt zusätzlich eine Führerschaft (oh, wie langweilig^^), die Global allen verbündeten Einheiten +5-10% Geschwindigkeit, Schaden und Rüstung verleiht.

Saurons Fluch:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  7. Mär 2011, 23:12 ---Spätestens jetzt hat ja wahrscheinlich jeder mitgekriegt, dass Glorfindel, kein Ringheld mehr sein wird. Ergo: Über die gewohnte Variante werden die Noldor, die man über den Altar der Lichtbringer kriegen konnte, nicht mehr zu erreichen sein.
Um dieses Problem zu umgehen, würde ich vorschlagen, dass der 25 Spell mit dem Tornado gekickt wird, da er ohnehin eine Dopplung ist, mit Elronds Level 10-Fähigkeit.
Stattdessen gibt es dort nun einen neuen passiven Spell: Glanz des vergangenen Zeitalters. Dieser ermöglicht die Rekrutierung der Noldor mitsamt ihres Anführers wie gewohnt und gewährt zusätzlich eine Führerschaft (oh, wie langweilig^^), die Global allen verbündeten Einheiten +5-10% Geschwindigkeit, Schaden und Rüstung verleiht.

--- Ende Zitat ---

Finde ich eine super Idee.
Irgendwie möchte man auf die Noldor ja doch nicht ganz verzichten müssen.

CMG:
Schöne Idee, aber ein bischen langweilig, wenn ihr mich fragt  ;)
Es gibt bereits ein Konzept von mir, dass dieses Problem beseitigen wird.
Schon seit ich zum ersten Mal von Ea gehört habe,dass Glorfindels Ringmechanik fliegt, spuckt dieses spezielle Konzept in meinem Kopf herum und es ist bereits ganz gut ausgereift   :P
Lasst euch einfach mal überraschen  ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Na dann bin ich mal gespannt. xD

GhostDragon:

--- Zitat von: Schatten aus vergangenen Tagen am  7. Mär 2011, 23:43 ---Na dann bin ich mal gespannt. xD

--- Ende Zitat ---
Ich bin sowieso sehr gespannt. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln