Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (154/443) > >>

Shelby___GT500E:
Wieso?
Es zeigt dass wir total gespannt auf die Submod sind ist aber mMn nicht so nervig als würden wir ständig fragen^^

GortharDerDunkle:
Doch, es ist eigentlich das gleiche, nur dass es unterschwellig ist :P

oschatz:
naja stempeln wirs im protokoll als unterschwelige frage ein :)

Knochenjoe:
@Atlan: jetzt fall du uns noch in den rücken -.-'

B2T: @CMG: Verräts, wie du das mit Glorfindel gelöst hast(als Update) oder sollen wir gespannt auf V. 2.1 warten?

CMG:
In 2.1 wird Gil Galad noch über den bisherigen Weg erreichbar sein.
Das neue Konzept wird erst in Kraft treten, wenn Glorfindels Ringmechanik nicht mehr vorhanden ist, ergo in 3.0.
Dazu werden Updates folgen, aber bisher hab ich noch rein gar nichts in diese Richtung umgesetzt. Ich warte immer noch auf die letzten Bugberichte von Molimo.
Der Release wird folgen, sobald ich diese habe, wenn nicht alzu viele Bugs drin sind.
Momentan kann ich mich nämlich nicht darauf konzentrieren, weil die Abi Zeit begonnen hat.
Deswegen kann es sein, dass ich in dieser Hinsicht in nächster Zeit extrem unzuverlässig sein werde, weil ich einfach momentan nichts anderes im Kopf habe, als möglichst gut abzuschneiden.
Ich bin sicher, ihr versteht das.
Bitte habt auch für Molimo Verständnis. Er steht ziemlich unter Druck, was sich auch an seiner Aktivität im Forum beobachten lässt. Er gibt sein Bestes, da bin ich mir sicher, aber das RL geht nun mal vor.

Wie es nach 2.1 in der Version 3.0 zu Edain 3.7 weitergeht, erfahrt ich, sobald meine Herausforderungen gemeistert habe, und nach den Abipartys wieder halbwegs nüchtern bin   [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln