Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (161/443) > >>

oschatz:
Woah ich hab zwar2.1 erst seit 2 tagen aber ich freu mich schon auf die dritte wie damals auf die Erste [ugly] aber ehrlich du leistest richtig geile Arbeit ohne deine Submod könnte ich mir Edain nicht richtig vorstellen :)

Kael_Silvers:

--- Zitat von: CMG am 25. Mär 2011, 11:35 ---- Sturm auf die Freien Völker
neues Taktikwahlsystem für Mordor
Umfang: groß

- Ruf des Schwarzen Landes
neues Taktikwahlsystem für Mordor

- Herrscher der Schattenwelt
Der letzte Schliff an den Nazgul
Umfang: klein

- Streiter Arnors
neues Heldensystem für Arnor
Umfang: klein

- Weisheit der Altvorderen
neues System für Arnor, dass den Unterschied zwischen den Zwillingen Arnor und Gondor deutlicher herausarbeitet und zusätzlich einem Helden ein neues System schenkt.

- Gnade der Ainur
Ein komplett neues Wahlsystem für Imladris, welches unter anderem die Freischaltung von Gil Galad und seinen Noldorkriegern neu regelt.
Umfang: sehr groß

- Im Dienst der Weißen Hand
Neues Auftragssystem für die Helden Isengarts

--- Ende Zitat ---

Hey CMG,
das geht ja schnell voran(am 25. März gepostet, am 27. März umgesetzt) :D Wenn die großen Konzepte so schnell umgesetzt werden, dann kommt ja in 3 Wochen schon eine neue Version raus :D Schön, dass du am Ball bleibst und tolle Konzepte umsetzt!

Mit besten Grüßen,
Kael

Erzmagier:
Ich spiel nun schon längers mit deiner Submod, mein Lob an dieser Stelle. ^^

Dann noch was anderes:
Wäre es möglich, eine Version mit diesen tollen Palantirfilmen und eine ohne zu machen?
Hast du eigentlich Eingebaut, dass die KIs beginnen Fähigkeiten der Helden zu wirken?
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass in Edain Saurons Mund jemals diese Blitzschwertfähigkeit in grün angewendet hat...... (hatte ich letztens mal)

CMG:
*Liste aktualisiert
Mordorupdate folgt in Kürze

oschatz:
JUHUUU ein Mordor Update das wir so megahammerheil (**) (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln