Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (166/443) > >>

Ealendril der Dunkle:
Kurzer Einwand an dieser Stelle:
Das Bibiliotheken-Model besitzt keine Aufbau-Animationen. In dieser Hinsicht würde ich dir immer raten keine Modelle zu nutzen, die nicht vollständig sind. Das sieht einfach nur sehr unschön aus, zumal es stilistisch nicht zum Rest der Gebäude passt.

Dann noch etwas zum historischen:
Du würfelst die Jahrhunderte wild durcheinander.

Arveleg
    * Arveleg I. († 1409 D. Z.), achter König von Arthedain
    * Arveleg II. († 1813 D. Z.), zwölfter König von Arthedain.

Argeleb
    * Argeleb I. (1226 bis 1356 D.Z.), siebter König von Arthedain
    * Argeleb II. (1473 bis 1670 D.Z.), zehnter König von Arthedain.

Arvedui
    * geboren 1864 D.Z.
    * gestorben 1975 D.Z. (er wurde 111 Jahre alt)
    * König von Arthedain ab 1964 D.Z. (10 Jahre Regierungszeit)

Ich muss zugeben, dass ich die Submod nur einmal kurz getestet habe und daher nicht weiß, wie du das chronologisch umgesetzt hast, allerdings würde ich es doch seltsam finden, wenn hier Helden gemeinsam an einer Seite kämpfen, die fast 1000 Jahre auseinander gelebt haben.
Mein Verbesserungsvorschlag in dieser Hinsicht: Auf die Zeit achten und ein wenig historischen Kontext einbinden.

In Edain haben wir absichtlich eine Zeitfolge verfolgt: Den Untergang Arnors, der gleichbedeutend mit dem Aufstieg Angmars steht. Helden dieser Zeitriege sind Aranarth, der Sohn Arveduis und dessen Berater Araphant.

Die Fähigkeiten hören sich interessant an und ich würde das gerne einmal nachtesten, dennoch raubt es enorm an Feeling, wenn keine Struktur vorherrscht.

Greez Ea

CMG:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  5. Apr 2011, 15:33 ---Kurzer Einwand an dieser Stelle:
Das Bibiliotheken-Model besitzt keine Aufbau-Animationen. In dieser Hinsicht würde ich dir immer raten keine Modelle zu nutzen, die nicht vollständig sind. Das sieht einfach nur sehr unschön aus, zumal es stilistisch nicht zum Rest der Gebäude passt.

--- Ende Zitat ---
Ich bin kein Modeller und auch kein Skinner, deswegen hab ich hier wenig Ausweichmöglichkeiten und muss das wohl oder übel in Kauf nehmen.
Stilistisch sehe ich da ehrlich gesagt keine großartigen Differenzen (Habe grade ein Spiel offen, in dem die Bibliothek neben einem Schießstand steht)
Jedenfalls ist es nicht so schlimm, dass es im Auge schmerzt  :P

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am  5. Apr 2011, 15:33 ---Dann noch etwas zum historischen:
Du würfelst die Jahrhunderte wild durcheinander.

Arveleg
    * Arveleg I. († 1409 D. Z.), achter König von Arthedain
    * Arveleg II. († 1813 D. Z.), zwölfter König von Arthedain.

Argeleb
    * Argeleb I. (1226 bis 1356 D.Z.), siebter König von Arthedain
    * Argeleb II. (1473 bis 1670 D.Z.), zehnter König von Arthedain.

Arvedui
    * geboren 1864 D.Z.
    * gestorben 1975 D.Z. (er wurde 111 Jahre alt)
    * König von Arthedain ab 1964 D.Z. (10 Jahre Regierungszeit)

Ich muss zugeben, dass ich die Submod nur einmal kurz getestet habe und daher nicht weiß, wie du das chronologisch umgesetzt hast, allerdings würde ich es doch seltsam finden, wenn hier Helden gemeinsam an einer Seite kämpfen, die fast 1000 Jahre auseinander gelebt haben.
Mein Verbesserungsvorschlag in dieser Hinsicht: Auf die Zeit achten und ein wenig historischen Kontext einbinden.

In Edain haben wir absichtlich eine Zeitfolge verfolgt: Den Untergang Arnors, der gleichbedeutend mit dem Aufstieg Angmars steht. Helden dieser Zeitriege sind Araphrant, der Sohn Arveduis und dessen Berater Aranarth.

Die Fähigkeiten hören sich interessant an und ich würde das gerne einmal nachtesten, dennoch raubt es enorm an Feeling, wenn keine Struktur vorherrscht.

Greez Ea

--- Ende Zitat ---
Das habe ich schon bedacht.
Der Spell "Blut der Numenorer" im Spellbook ist Voraussetzung für die beiden. Er repräsentiert, dass beide durch die Langlebigkeit der Dunedain so lange überleben konnten. Numenorer wurden ja bekanntlich mehrere Jahrhunderte alt.
Es ist zwar immer noch nicht perfekt und logisch.
Z.B. gibt es kaum Altersunterschied zwischen den Königen (Zumindest, was Skin und Palantirbild betrifft)
Aber immerhin nicht ganz verwerflich. Du hast diese Kritik übrigens schon mal geschrieben, als ich die beiden eingeführt habe.  ;)

Schatten aus vergangenen Tagen:
Da hast du aber einiges neu aufgeschmissen. ^^
Es hört sich alles sehr interessant an, und es wird mir sicherlich auch Freude bereiten, die neue Version zu spielen. :)
Die Submod entwickelt sich immer weiter und ergänzt die Edain-Mod nahezu perfekt.

Grauer Pilger:
also ich hab die submod noch nicht gespielt (warte erst mal edain 3.7 ab ;))
aber euer Arnor-Gandalf finde ich große Klasse !!!
werds mir wohl doch demnächst runterladen ;)
Gruß vom Grauen Pilger

Nightmaster:
Hört sich alles sehr gut an, besonders die Anti-Belagerungsmaschinen Fähigkeit klingt cool :D
Aber ich freu mich auch, dass du die Bibliothek bei Arnor wieder einbaust, die fand ich schon damals, wo man Arnor noch freischalten konnte total cool!
Woche fängt echt gut an, erst seh ich gestern das Update zu Denethor und jetzt hat deine Submod wieder nen Update *-*
Weiter so!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln