Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
Schatten aus vergangenen Tagen:
Hast du dir die Fähigkeiten der beiden angeguckt?
Elwe Singollo:
Habs gefunden vielen dank.
War ja schön "versteckt" deswegen wäre ne liste mit den änderungen nicht schlecht, falls es sowas gibt.
Pallando:
Ich hab mal ne Frage; wäre es möglich den Helden Damrod ( der ja in der 3.7. nicht mehr dabei ist), anderweitig einzubauen. Finde ihn nämlich hilfreich besonders als Spähheld wäre er gut zu gebrauchen... ;)
MfG
Pallando
Schatten aus vergangenen Tagen:
Man könnte ihn in den Ithilien-Weiher verschieben. ;)
Und die Garde der Urväter die ich angesprochen habe, würde ich wieder ins Mausoleum stecken. Sehr teuer und sehr stark. ;) Denn das Mausoleum ist ziemlich überflüssig, wenn zB ohne Ring gespielt wird...
Radagast der Musikalische:
Wenn jetzt alle mit ihren Vorschlägen aufwarten mache ich doch mal mit! :D
1. Auf der Graue-Anfurten von Gnomi gibt es extra Krieger der Grauen Anfurten. Diese könnten sich zum Beispiel gut zu Cirdan und den Hütern aus Lindon ins Gasthaus gesellen.
2. Ich fand die Mithlond-Hüter eigentlich immer ganz schön und bin etwas traurig, dass sie im Edain-Mod nicht mehr dabei sind. Vielleicht siehst du ja irgendeinen Weg sie mit einzubinden.
PS: Ich habe deine Submod in letzter Zeit oft gespielt und muss sagen, dass sie wieder echt genial ist. Macht richtig Spaß sie zu spielen. Besonders die Möglichkeit Nazgûl auch zu Fuß zu rekrutieren ist echt super!
MfG
Radagast der Musikalische
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln