Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (186/443) > >>

Wulfgar:
 (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) Auf in den Tod für Saruman! (**) (**) (**)
Geiles Update, endlich kann ich mich dann mal gegen andere richtig zu Währ setzen.

Skulldur:
Also einen Zweifel hab ich ja noch, Aufträge kann man ja erst nach Aufmarsch und mit Saruman verteilen. Genau das ist ja der Punkt, das ist dann Middle-Lategame und da sind Dunländer ja fast nicht mehr zu gebrauchen. Also ist Wulfgar eigtl. unnötig. Also ich persönlich bau keine Dunländer mehr wenn ich Uruks habe.

CMG:
Mhh ja, das ist tatsächlich ein kleiner Schwachpunkt im Konzept.
Ich werde versuchen, es so zu machen, das man den Spell schon in der Aufrüstungsphase nutzen kann  :)
Das Problem ist aber, dass bei dem Saruman aus der Aufrüstungsphase kein Platz mehr im Palantir frei ist. Also muss ich da wohl oder übel eine Fähigkeit verschieben oder ersetzen :(

Die aktuelle Liste:

- Schrecken aus der Tiefe
Neueinbindung + Überarbeitung von Azog und seinem System
Umfang: klein

- Ursprung der Finsternis
Erweiterung von Kankras Ringsystem
Umfang: klein

- Gnade der Ainur
Ein komplett neues Wahlsystem für Imladris, welches unter anderem die Freischaltung von Gil Galad und seinen Noldorkriegern neu regelt.
Umfang: sehr groß
(Wird erst nach dem Erscheinen von 3.7 umgesetzt, da es vermutlich noch mal überarbeitet werden muss)

Erzmagier:
Hast du jetzt eigentlich vor, vor der 3.7 zu releasen und danach das Konzept "Gnade der Ainur" einzufügen, oder willst du das ganze Paket erst nach der 3.7 releasen?

CMG:
Die nächste Version kommt erst nach 3.7

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln