Submods > Hero Submod Projekt [Edain]

Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1

<< < (20/443) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
3. Möglichkeit: Einfach einen Ordner öffnen und dann in der Menüleiste die Suchfunktion verwenden. Win7: Da brauchst du nur auf C gehen und dann den Namen des Ordners eingeben

4. Möglichkeit: Bei Firefox gibt's doch die Downloadliste wenn du was runterlädst. Wenn der Download fertig ist doppelklickst du einfach auf die Datei und sie wird in einen neuem Fenster geöffnet.

gollum_92:
mir sind eben 2 bugs bei rohan aufgefallen:
1.bei der beschreibung des entthings steht heldenrekrutierung flinkbaum und baumbart obwohl ich beide nicht bauen konnte.
2.bei erkenbrands gerufenen herolden konnte ich nicht die westfold einheiten rufen

ansonsten gefällt mir die mod sehr gut

Der schwarze Heermeister:
mir ist ein Bug bei Mordor aufgefallen: Die passive Fähigkeit von Minas Morgul kann eingesetzt werden bzw. ist nicht passiv.
Außerdem ist mir bei der dritten Fähigkeit von Minas Morgul aufgefallen, dass Einheiten nicht so gelb glühen, wie bei normalen Führerschaften.
Und drittens sieht man bei Gorbag den Nahkampfschaden nicht.

Ealendril der Dunkle:
Sobald Edain 3.6 rauskommt, istdiese Submod zu deaktivieren, ansonsten kommt es zu gravierenden Fehlern. Wir werden keinen Support dafür übernehmen.
Behaltet das bitte im Hinterkopf, ich werde es nicht nochmal wiederholen.

kilzwerg:
Kann´s sein, dass Marveleg nur bei bestimmten Grafikeinstellungen sichtbar ist? Gestern abend war er nämlich unsichtbar, hatte grafik auf "niedrig".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln