Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1
MCM aka k10071995:
Du machst gar nichts falsch. Es ist schlicht nicht möglich, mit Edain 3.7 die Hero-Submod zu spielen.
CMG hat seine Submod noch nicht auf die aktuelle Edain-Version angepasst. Du musst also warten, bis er eine neue Version herausbringt.
Fingolfyn:
vielen dank für deine rasche antwort.
dann bin ich ja beruhigt und werde sogleich ein spiel mit meinem bruder starten. xD
schönen tag noch.
lg
fingolfyn
CMG:
Bin schon dran ;)
Allerdings müsst ihr höchstwahrscheinlich noch etwas länger warten.
An Pfingsten bin ich im Urlaub und eine Woche nach Pfingsten bin ich noch mal ne Woche weg.
Und es ist höchst unwahrscheinlich, dass ich es noch vor Pfingsten schaffe. Ihr müsst also mit entsprechenden Verzögerungen rechnen.
Außerdem gilt es, viele Helden an die neuen Gegebenheiten anzupassen. Die Änderungen in 3.7 waren tiefgreifend und erschüttern einige bisherige Konzepte der Submod, die erst mal neu geregelt werden müssen, was einen Haufen Denkarbeit erfordert.
Z.B. dass das Auge Saurons jetzt im Spellbook ist, beisst sich stark mit der bisherigen Umsetzung des Auges in der Submod, da ich das Auge so nicht einfach deaktivieren kann, wie damals, als es noch im Barad Dur war.
Und es gibt noch andere, ähnliche Probleme. Dafür muss ich erst mal Lösungen finden.
Azog:
CMG, Baust du eigentlich Damrot ind den verbotenen Weher ein weil, man ihn bei Edain 3.7. glaub ich gar nicht mehr kriegt?
Alqualonde:
Habe die Submod in den ADH-ordner gepackt und das .bak entfernt, im Spiel werden mir jetzt bei allen Neuerungen "missing"-Fehler angezeigt.
Weiß jemand wie ich das beheben kann?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln