13. Mai 2024, 18:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715816 mal)

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #225 am: 12. Okt 2010, 19:59 »
Cool, endlich die neue Version^^
Gratuliere, deine Submod wird die erste sein, die ich mir jetzt mal ziehe und gründlich antesten werde :D
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #226 am: 12. Okt 2010, 22:33 »
1. Bug: Saurons Munds Rüberzieh-Fähigkeit lässt ihn die Einheiten für immer kontrollieren.

Mir is grad zu lästig nen Screen reinzustellen. Aber wenn du unbedingt einen brauchst, sag bescheid.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #227 am: 13. Okt 2010, 10:37 »
Ich hab auch einen sehhr nützlichen Bug:
Die Ork-Speerträger von den Nebelbergen kosten nichts. Aber wenn man sie in der Festung opfert bekommt man für jeden Ork +2. Klingt nicht viel, aber lös dann in der Festung mal einen Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaam von denen auf xD [uglybunti]

Saruman der Weiße

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 122
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #228 am: 13. Okt 2010, 12:38 »
Des Funzt im  Original Edain Mod mit den Mordororks auch.
Wer behauptet sich nun noch gegen das Heer Isengarts, wer behauptet sich nun noch gegen die Macht Sarumans?

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #229 am: 13. Okt 2010, 12:39 »
Hier ein Bug: Die Rohanfeste kann keine Upgrades(Türme, Schlöeudern) mehr bauen wenn Der Hexenkönig den Ring hat und alls voller Schnee wird...
Dota 2 4k -> Andur

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #230 am: 13. Okt 2010, 13:34 »
Ich frage mich nur in welchem Game dir das aufgefellen ist. xD xD xD xD xD

Das ist ein Bug der Orginal-Mod, wie ich befinde

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #231 am: 13. Okt 2010, 18:47 »
1. Bug: Saurons Munds Rüberzieh-Fähigkeit lässt ihn die Einheiten für immer kontrollieren.
Das überprüfe ich mal
Hier ein Bug: Die Rohanfeste kann keine Upgrades(Türme, Schlöeudern) mehr bauen wenn Der Hexenkönig den Ring hat und alls voller Schnee wird...
Bug der Originalmod. Bitte im Bugforum melden !
Ich hab auch einen sehhr nützlichen Bug:
Die Ork-Speerträger von den Nebelbergen kosten nichts. Aber wenn man sie in der Festung opfert bekommt man für jeden Ork +2. Klingt nicht viel, aber lös dann in der Festung mal einen Spaaaaaaaaaaaaaaaaaaam von denen auf xD [uglybunti]
Auch ein Bug der Originalmod. Da sind die Orkspeeris auch kostenlos in der übernommenen Orkhöhle zu haben und man kann sie anschließend auch verkaufen


Ich habe noch ein kleines Update für euch.
Bis zur Version 3.6 werde ich keine größeren Änderungen mehr durchführen.
Allerdings werde ich die Zeit nutzen, um die Qualität der bereits vorhandenen Sachen ein wenig aufzubessern.

Das erste, was ich bislang gemacht habe, ist eine kleine Aufbesserung von Galadriel.
Euch wird vermutlich schon aufgefallen sein, dass sie die gleiche 10er Fähigkeit besitzt, wie ihre Ringgestalt, die Dunkle Königin. Ich fand diesen Spell nicht ganz passend. Deswegen wird die Machtwelle in Zukunft allein der Ringgestalt vorbehalten sein.
Als Ersatz habe ich eine neue Fähigkeit eingefügt:

Zorn der Herrin der Stürme
http://img838.imageshack.us/img838/5282/sshot0006.png
Orientiert ist diese Fähigkeit an der Filmszene, in der sich Galadriel auch ohne Ring unter Aufbietung all ihrer Kräfte kurzzeitig in die Dunkle Königin verwandeln konnte.
Genau das ist in der neuen Fähigkeit umgesetzt. Nach dem Klick auf den Button verwandelt sich Galadriel für 30 Sekunden in die Dunkle Herrin. Während dieses Zeitraumes, sind alle anderen Fähigkeiten deaktiviert, und erst wieder einsetzbar, wenn Galadriel sich wieder in sich selbst zurückverwandelt.
http://img834.imageshack.us/img834/5888/sshot0007.png
Dies gibt dem Spieler die Gelegenheit, auch ohne Ring (sehr) kurzzeitig seinen Spass mit der Dunklen Herrin zu haben und ist mMn DIE perfekte 10er Fähigkeit für die normale Galadriel.


Da mir aber auch diese Fähigkeit für die gesegnete Galadriel unpassend schien, bekommt diese eine andere, ähnlich mächtige 10er Fähigkeit, die mehr zu ihrem Image passt:

Prüfung der Valar
http://img411.imageshack.us/img411/1899/sshot0003.png
Mit dieser Fähigkeit kann Galadriel ALLE Einheiten in ihrer Nähe der Prüfung der Herren des Westens, die sie selbst bestanden hat, unterziehen. Alle Wesen, die reinen Herzens sind (Alle Verbündeten) bestehen diese Prüfung und werden zur Belohnung geheilt.
Die Kreaturen des Bösen (Alle feindlichen Einheiten) überstehen die Prüfung nicht und werden mit mehreren Magiestößen vernichtet.
http://img829.imageshack.us/img829/6513/sshot0005.png
MMn nach passt diese Fähigkeit viel besser zu der Gesegneten, als die Sturmwelle der Dunklen Königin.

Ich hoffe, euch gefällts

MfG CMG

Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #232 am: 13. Okt 2010, 18:51 »
Ja, mir gefällts. Eine sehr gute Idee hast du da mit reingebracht. Gefällt mir.

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #233 am: 13. Okt 2010, 18:51 »
Schliesse mich SavT an.

Wie immer sehr gute Arbeit!
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Gil-Galad der Hochkönig

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 89
  • Querfeld ein bin ich nicht zu gebrauchen!!!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #234 am: 13. Okt 2010, 21:24 »
Ja mal wieder was ganz gutes  :)
Mfg Gil-Galad der Hochkönig

Lurtz

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #235 am: 13. Okt 2010, 21:34 »
Superbe :) weiter so  :)

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #236 am: 13. Okt 2010, 22:31 »
Schliesse mich SavT an.

Wie immer sehr gute Arbeit!

Arki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #237 am: 14. Okt 2010, 14:35 »
:(

Nette Mod. Aber ich hab leider einen BEK*****N Fehler ;(

Ich hab deine Mod gedownloadet, korrekt installiert und gespielt. Das ging so fehlerfrei ca 2 Tage lang. Dann wollt ich gestern (und heute) mein Spiel starten, allerdings kommt dabei immer dieser eine Crash (Screenshot) ... bitte helft mir! Ich hab das jetzt hier gepostet weil es um deine Mod ging und eventuell damit zusammenhängt.

Ansonsten ist deine Mod wirklich super! Respekt  :)

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=ssHJF9tUigLNOCc.png


Mit switcher? Oh, ich ahne was ^^ Sry, hab den Thread nicht durchgelesen <.<
« Letzte Änderung: 14. Okt 2010, 14:40 von Arki »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #238 am: 14. Okt 2010, 14:37 »
startest du mit switcher? Oder normal?

Arki

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #239 am: 14. Okt 2010, 14:41 »
(Hab Screenshot an vorherigen Post gehängt)

Ich starte mit dem aktuellen Edain-Switcher und hab Windows 7.. ob 32 oder 64 bit hab ich keine ahnung ^^