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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
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Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 717170 mal)

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #435 am: 18. Dez 2010, 15:45 »
huhu also könte es so nach weihnachten rauskommen . oder ? :) :) :)

Lócendil

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #436 am: 18. Dez 2010, 15:51 »
huhu also könte es so nach weihnachten rauskommen . oder ? :) :) :)
=>
Ich bin recht zuversichtlich, dass ich es noch vor Weihnachten schaffen werde, euch die neue Version präsentieren zu können.
8-| 8-| 8-|

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #437 am: 18. Dez 2010, 15:52 »
naja vor weinachte ist ja noch besser :D

GortharDerDunkle

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #438 am: 18. Dez 2010, 20:17 »
cool xD

Malligaen

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #439 am: 19. Dez 2010, 02:34 »
Da erwartet man ja schon sehnsüchtig die feiertage  :D

Kael_Silvers

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #440 am: 19. Dez 2010, 09:43 »
Nicht nur du wartest sehnsüchtig darauf^^ Die Mod hat einfach was, da ich sehr gerne mit Helden unterwegs bin  :D

Andûr, Herr der Klingen

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #441 am: 19. Dez 2010, 10:26 »
Jo eben, seitdem ich Submod gespielt habe, fehlt bei mir immer etwas wenn ich normal spiele  :D Nichts gegen die normale Mod, die ist natürlich genial, aber die Submod macht es eben noch abwechlungsreicher, und deswegen freue ich mich auch schon richtig drauf  :D

Gruß Andûr
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Kael_Silvers

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #442 am: 19. Dez 2010, 15:04 »
Jo eben, seitdem ich Submod gespielt habe, fehlt bei mir immer etwas wenn ich normal spiele  :D Nichts gegen die normale Mod, die ist natürlich genial, aber die Submod macht es eben noch abwechlungsreicher, und deswegen freue ich mich auch schon richtig drauf  :D

Ja, du sprichst mir aus der Seele. Einige Heldensysteme sind echt richtig gut gestaltet. Bei einigen wirkt es aber auch überladen, trotzdem stehen sehr gute Ideen dahinter und die Fähigkeiten gehen auf die Geschichte des Helden ein!

Mfg
Prinz_Kael

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #443 am: 19. Dez 2010, 17:05 »
Vielen Dank, Jungs
Im Moment bin ich an Lothlorien dran. Da gibts noch massig ätzende Bugs, die ich noch beseitigen muss  :(
Danach noch die Zwerge (Für die werde ich wahrscheinlich nicht alzu lange brauchen) und dann können Molimo und DKD wieder ran.  ;)
Es wird übrigens einen völlig neuen Helden geben:  Gollum    ;)
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Lócendil

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #444 am: 19. Dez 2010, 17:20 »
:o :o :o
Wie soll das denn gehn?! und bei welchem Volk?

MCM aka k10071995

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #445 am: 19. Dez 2010, 17:26 »
:o :o :o
Wie soll das denn gehn?! und bei welchem Volk?
Spiel mal Schlacht um Mittelerde1, da ist Gollum als Held bei Mordor. :D
Ich nehme an, dass er einfach ein zusätzliches Ringfeature ist.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Lócendil

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #446 am: 19. Dez 2010, 17:33 »
ja ich weis, dass er in SuM ein richtiger Held bei Mordor ist.
Aber wenn er über die karte hüpft kann er schlecht gleichzeitig ein held sein und wenn man den Ring hat ist er ja logischerweise tot.

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #447 am: 19. Dez 2010, 18:13 »
Er ist ein Summon von Frodo namens "Sméagols Zähmung"  ;)
Da man auch Frodo nur haben kann, wenn Gollum bereits als neutraler Ringträger aus dem Spiel ist, entsteht daraus keine unlogische Doppelung und es passt auch perfekt zur Geschichte.
Er bekommt außerdem ein koplett eigenes Fähigkeitenarsenal und eine eigene Mechanik.
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ValatmiR

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #448 am: 19. Dez 2010, 18:17 »
Rohan ist fertig da bin ich mal gespannt
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Kael_Silvers

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #449 am: 19. Dez 2010, 18:22 »
Er ist ein Summon von Frodo namens "Sméagols Zähmung"  ;)
Da man auch Frodo nur haben kann, wenn Gollum bereits als neutraler Ringträger aus dem Spiel ist, entsteht daraus keine unlogische Doppelung und es passt auch perfekt zur Geschichte.
Er bekommt außerdem ein koplett eigenes Fähigkeitenarsenal und eine eigene Mechanik.

Genial! Solche Sachen fehlen mir im Edain-Grundspiel. Deshalb finde einige Mechaniken richtig gut und es wäre cool, wenn einige Sachen aus die Sub-Mod in das Grundspiel übernommen werden könnten. (ja, ja, ich weis, dass keine Garantie oder sonstiges zur Übernahme der Ideen gibt :D)
« Letzte Änderung: 21. Dez 2010, 17:20 von Prinz_Kael »