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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715760 mal)

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #450 am: 19. Dez 2010, 21:31 »
Hier sind ein paar Bilder  ;)
http://www.imagebanana.com/view/pgdckxku/sshot0013.png
http://www.imagebanana.com/view/lm2dpv2s/sshot0014.png

Hier könnt ihr Pippin sehen. Er bekommt, genau wie Merry, zwei neue Fähgkeiten.
Die neuen 10er Fähigkeiten der beiden sind zwei äußert mächtige einzigartige Unterstützungsspells, mit denen sich ihre Rekrutierung endlich auszahlt.  :D ;)

http://www.imagebanana.com/view/aplm0mku/sshot0015.png
Hier seht ihr Gollum.
Er besitzt von Anfang an drei Fähigkeiten.
Das besondere an ihm ist, dass ihr entscheiden müsst, ob Smeagol oder Gollum in der zwiegespaltenen Kreatur die Oberhand gewinnen soll.
Die Wahl trefft ihr über die beiden unteren Buttons (Sauron steht für Gollum, Frodo für Sméagol)
Je nachdem, wie ihr euch entscheidet bekommt er eine neue mächtige vierte Fähigkeit.

Sméagol:
http://www.imagebanana.com/view/tri7unop/sshot0016.png

(Für die, denen es auf dem Screen auffällt:
Dass Gollum mehrmals auf dem Schlachtfeld sein kann, ist ein Bug, den ich bereits behoben habe.)
« Letzte Änderung: 19. Dez 2010, 21:35 von CMG aka Der lustige Geschenkeverteiler »
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Schatten aus vergangenen Tagen

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #451 am: 19. Dez 2010, 21:39 »
Es sieht sehr interessant aus. Ich freue mich schon auf den Release. ^^

Der schwarze Heermeister

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #452 am: 19. Dez 2010, 21:42 »
Sehr schön! Warum wird Golums Level auf dem zweiten Bild nicht in seinem Palantir angezeigt. Machst du eigentlich einen Unterschied zwischen Gollum und Smeagol ich habe auf den Screens unterschiedliche Spells von ihm gesehen wie wechselt er die? (Sorry hab grad gemerkt, dass ich nicht richtig gelesen hab)
« Letzte Änderung: 19. Dez 2010, 21:45 von Der schwarze Heermeister »

Kael_Silvers

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #453 am: 19. Dez 2010, 22:08 »
Wow, das sieht wirklich top aus. Bekomme schon ein kribbeln in den Fingern^^

Das hat mich an den Hobbits gestört. Sie waren zwar billig Einheiten zur schnellen Aufklärung, aber schon nach ein paar Minuten waren sie nutzlos, da einfach zu schwach. Durch deine Updates sind sie endlich mal zu was nütze, so wie es aussieht und du es versprichst  :D

Freue mich auch sehr auf's Release!

GortharDerDunkle

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #454 am: 20. Dez 2010, 11:46 »
Wow, das sieht wirklich top aus. Bekomme schon ein kribbeln in den Fingern^^

Das hat mich an den Hobbits gestört. Sie waren zwar billig Einheiten zur schnellen Aufklärung, aber schon nach ein paar Minuten waren sie nutzlos, da einfach zu schwach. Durch deine Updates sind sie endlich mal zu was nütze, so wie es aussieht und du es versprichst  :D

Freue mich auch sehr auf's Release!
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oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #455 am: 20. Dez 2010, 15:47 »
boah was soll man sagen ausser das s richtig cool aussieht und ich es unbedingt installieren werden wenns draussen ist :D :D

Rogash

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #456 am: 20. Dez 2010, 16:37 »
Mal sehen, wie's wird :)

Der schwarze Heermeister

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #457 am: 21. Dez 2010, 17:09 »
Kleines Infoupdate

Die aktuelle Liste sieht so aus:

- Mordor        fertig
- Isengard      fertig
- Nebelberge  fertig
- Angmar       fertig
- Arnor          fertig
- Imladris       fertig
- Gondor       fertig
- Rohan         fertig
- Lothlorien    fertig
- Zwerge       fertig
Heißt das die Mod kommt jetzt dann endlich raus?

Ealendril der Dunkle

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #458 am: 21. Dez 2010, 17:11 »
Achtet bitte auf die Beschreibung, damit ich nicht weiterhin per PN mit unnötigen Fragen belästigt werde:
Es ist eine Submod, ein kleines Projekt, das Einträge eines Grundprojektes, der Edain-Mod, durch Elraubnis unsererseits, verändern darf.
Es ist keine Mod, sondern eine Submod.

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #459 am: 21. Dez 2010, 17:12 »
Wir fangen heute mit dem Betatesten an.
Ein ungefährer Zeitraum für den Release ist bereits mit kleinen rosa Fähnchen abgesteckt  [uglybunti]
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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #460 am: 21. Dez 2010, 17:13 »
aha also ist morgen der release das ist super huhu das beste vor-weihnachtsgeschenk ü-haupt super :) :) :)

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #461 am: 21. Dez 2010, 17:15 »
Hab ich was von Morgen gesagt ?
Kann mich nicht erinnern.  :P
Es dauert sicherlich noch etwas länger als einen Tag  ;)
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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #462 am: 21. Dez 2010, 17:18 »
naja wenns auch 2 tage nach weihnachten ist ist ja egal höchstens wir bekommen sie dieses jahr :D :D

Der schwarze Heermeister

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #463 am: 21. Dez 2010, 17:23 »
Achtet bitte auf die Beschreibung, damit ich nicht weiterhin per PN mit unnötigen Fragen belästigt werde:
Es ist eine Submod, ein kleines Projekt, das Einträge eines Grundprojektes, der Edain-Mod, durch Elraubnis unsererseits, verändern darf.
Es ist keine Mod, sondern eine Submod.
Sorry ich weiß, dass ich keine gute Rechtschreibung habe. Ich gebe mir aber eigentlich immer große Mühe dabei hier keine alzu großen Fehler zu machen.
« Letzte Änderung: 21. Dez 2010, 19:28 von Der schwarze Heermeister »

Flo

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 1.1
« Antwort #464 am: 21. Dez 2010, 17:25 »
Funktioniert der Submod auch für Edain2 3.6.1 ?