Drittes Update 2.1
Hallo Edain Fans
Auch die bösen Völker werden in 2.1 wieder etwas aufschließen und neue Fähigkeiten ins Feld führen. Den Anfang hat ja bereits Schlangenzunge im letzten Update gemacht.
Heute machen wir einen kleinen Abstecher ins Graue Gebirge und in die Tiefen von Moria, bevor wir in die Schattenlande Mordors aufbrechen.
Drogoth der Drachenfürstwird in der neuen Version vier neue Fähigkeiten ins Feld führen, mit denen er dem Gegner einiges Kopfzerbrechen bereiten und im wahrsten Sinne des Wortes ordentlich einheizen wird.
Im Flug erhält er die neue Fähigkeit "Schwingen des Schreckens". Wer hätte nicht Angst, wenn ein 20 Meter lange Echse über einem herumfliegt und jederzeit angreifen könnte
http://www.imagebanana.com/view/i3jkgkwq/sshot0028.pngAm Boden erhält er die passive Fähigkeit "Verschlingende Gier", die bewirkt, dass alle Drachen auf der Karte Rohstoffe für besiegte Gegner sammeln, solange Drogoth auf dem Feld ist.
Außerdem erhält er noch die beiden Fähigkeiten "Brennender Hass" und "Hort des Drachen", die erst ab höheren Levelstufen verfügbar sind und den am Boden kriechenden Drogoth verstärken, sodass er in dieser Form hoffentlich ebenfalls etwas öfter benutzt werden wird
http://www.imagebanana.com/view/1dqh3twg/sshot0029.pngDer BalrogDer letzte freie Palantirslot des Dämon des Schreckens wird in der neuen Version ebenfalls besetzt werden. Je nachdem, ob ihr mit den Horden Mordors oder denen der Nebelberge ins Feld zieht, erhält der gerufene Balrog eine neue Fähigkeit.
Spielt ihr mit Mordor, erhält der Balrog die Fähigkeit "Krieger Morgoths".
http://www.imagebanana.com/view/hyf1pwyv/sshot0016.pngBei den Nebelbergen bringt der Balrog mit der Fähigkeit "Schrecken von Khâzad Dûm" neues Unheil über die Gegner der Orks.
http://www.imagebanana.com/view/ya40674n/sshot0027.pngPalantir 2:
http://www.imagebanana.com/view/4farb5vr/sshot0017.pngSklaven des Dunklen HerrschersErneut werden die Nazgul, mit neuen Fähigkeiten ausgestattet, das Verderben über die Freien Völker bringen.
Jede Form der Nazgul (Außer dem Heldenbattalion) erhält eine neue Fähigkeit oder eine Verbesserung einer Alten. Die meisten sind nun darauf ausgelegt, direkten Schaden zu verursachen.
Zunächst einmal habe ich die Fähigkeiten "Ringjäger" und "Diener des Dunklen Herrschers" bei den Ringjägern zu der neuen Fähigkeit "Sklaven des Dunklen Herrschers" zusammengefügt.
Letztere habe ich bei den enthüllten Formen des Hexenkönig und Khamul entfernt.
Alle Nazgul erhalten weiterhin eine etwas abgeschwächte Form der Boni, die diese Fähigkeit früher brachte, allerdings muss dafür nun Sauron auf dem Schlachtfeld sein, damit sie diese Boni erhalten.
Die RingjägerDie beiden Ringjägerformen der beiden Barad Dur Nazgul erhalten jeweils eine neue Fähigkeit.
Die Fähigkeit "Gorgoroth Verderbnis" lässt, sobald sie aktiviert wurde, alle Feinde, die sich in geringem Radius um den ersten Nazgul aufhalten, qualvoll verbrennen.
http://www.imagebanana.com/view/orvgwwtx/sshot0022.pnghttp://www.imagebanana.com/view/lfgbgor5/sshot0026.pngDie Fähigkeit "Schattenhauch" wirft die Gegner des zweiten Nazgul zurück, schwächt ihren Rüstungswert und vergiftet sie zudem schwer.
http://www.imagebanana.com/view/dld2fjqu/sshot0023.pnghttp://www.imagebanana.com/view/mugn0z0n/sshot0025.pngDer Dunkle Marschallerhält eine verbesserte Version der Fähigkeit "Schreckensklinge".
Alle Gegner, die von der Klinge getroffen werden, werden von einem Feuerstoss in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Ich finde, diese Aufbesserung war nötig, weil der bisherige geringe Flächenschaden schlichtweg etwas langweilig war.
http://www.imagebanana.com/view/k86gglzp/sshot0014.pnghttp://www.imagebanana.com/view/jjovzewt/sshot0019.pngDer Schattenfürsterhält eine verbesserte Version der Fähigkeit "Versklavte Seelen".
http://www.imagebanana.com/view/e8xv61c1/sshot0015.pnghttp://www.imagebanana.com/view/1yy58vq5/sshot0020.pngEr ruft nun statt den bisherigen Geistern des Schattenreichs einige Vertreter einer neuen Einheit, die nur über den Schattenfürst erreichbar ist:
Die Schattenwächter aus Minas Morgul.
Für die Wächter verwende ich die Modelle der alten Kastellane.
Ich dachte mir, wenn es schon ein Summon sein muss, dann kann er auch etwas einzigartiger und nützlicher sein. Außerdem fand ich die Modelle der alten Kastellane immer schon wunderschön. Ich hoffe, dass das Team hier nichts dagegen hat.
Die Schattenwächter besitzen die Fähigkeit "Zorn der Schattenwächter".
http://www.imagebanana.com/view/qzpqpigr/sshot0018.pngKhamulerhält ganz nach seinem Anti- Gebäude Konzept die Fähigkeit "Todeszorn", mit der er seine schwarze Magie bündeln und gegen ein einzelnes Gebäude richten kann, um dort große Verwüstungen anrichten zu können.
http://www.imagebanana.com/view/yc904g0m/sshot0024.pngDer Hexenkönigerhält die Fähigkeit "Morgulmacht", mit der er ganze Kompanien von Gegnern stark vergiften und verlangsamen kann. Die Fähigkeit ist schon recht früh verfügbar und hilft euch, Feinde etwas länger in Schach zu halten.
http://www.imagebanana.com/view/0wt40evt/sshot0021.pngSo, das wars für heute.
Ich hoffe, wie immer, dass es euch gefällt.
CMG