21. Mai 2024, 15:41 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 718677 mal)

haldir1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #660 am: 16. Jan 2011, 19:39 »
Mein record ist mit Elessar (hilfen: Denethor als Ringheld, Gandalf, Elledan und Elrohir, Theoden, Boromir, und der Bannerträger der Dunedain.) 137109 xD

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #661 am: 16. Jan 2011, 19:59 »
Was?! Wie geht das denn? Das Schmieden der Waffen bei den Zwillingen bringt ansich (glaube ich) 50-100.  Das würde zusammen nicht einmal einen Bruchteil des Schadens anrichten.

haldir1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #662 am: 16. Jan 2011, 20:07 »
les dir einfach mal die fähigkeiten der oben genannten helden durch und wenn man alle auf ihn gleichzeitig wendet ist er für einige secunden so stark

haldir1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #663 am: 17. Jan 2011, 16:31 »
ich hätte noch ne Idee

wenn Frodo als ringträger stirbt und gollum auf dem schlachtfeld ist könnte er ja den ring kriegen mit bestimmten auswirkungen( z.B. das man ihn erst wieder finden muss)

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #664 am: 17. Jan 2011, 19:39 »
Das Edain-Team hat irgendwann schonmal gesagt, dass es codingtechnisch unmöglich ist, dass Gollum nochmal so erscheint, wie er anfangs zu finden ist - und ich gehe fest davon aus, dass diese Beschränkung auch für CMG gilt.
Erst denken, dann posten.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #665 am: 17. Jan 2011, 20:18 »
Nein, wir haben was anderes gesagt... Wir haben gesagt, dass Gollum den Ring nicht stehlen kann... :P Weil es gab Mal in der Edaine in Konzept, dass Gollum erschien sobald man den Ring an einen Held gab und er den Ring dann stehlen konnte - er hat ein bisschen gejubelt und ist mit dem Ring wieder verschwunden. Das geht nicht mit den Edainkonzepten, da die Ringhelden sehr viel komplexer sind als die vom Originalspiel.^^

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #666 am: 17. Jan 2011, 20:27 »
Aaaah, dann hab ich das damals falsch verstanden... hab mich auch schon n bissl gewundert, weil ich als absoluter Modding-Laie mir das vom Prinzip her als nicht allzu schwer vorgestellt habe  :D
Unter den Umständen wird mein obiger Post natürlich obsolet, also einfach übergehen  ;)
Erst denken, dann posten.

Sheogorath

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #667 am: 18. Jan 2011, 15:28 »
Hey
ich bin ein begeisterter spieler dieser submod und wollte dir ein paar vorschlag machen

1:Nazgul auf einer Fellbestie könnten ja die Fähigkeit "landen" dazu kriegen um mit ihrer Fellbestie Schrecken auf dem boden zu verbreiten ( natürlich erst ab lvl 7-10)
die nazgul (bzw. Hexenkönig) könnten dabei ihre magie einsetzten.


edit:Da wär ich auch unbedingt dafür

llcrazyfanll

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 419
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #668 am: 18. Jan 2011, 16:38 »
Ich glaube das geht nicht (das die nazguls so wie drogoth landen können)
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Und so bleib ich in der Wagenburg und lebe hier
Kannst du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu dir
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland
Bei uns siehst du keine Züge durch die Gegend fahrn
Doch wir warten ungeduldig auf die nächste Bahn

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #669 am: 18. Jan 2011, 16:50 »
Doch gehen würde es aber ich glaube die anis passen nicht und nazguls animieren ist ziemlich schwierig
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

haldir1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #670 am: 18. Jan 2011, 17:16 »
wenn man halt mal zuviel zeit hat könnte man sichs überlegen

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #671 am: 18. Jan 2011, 17:21 »
Jungs....oder was auch immer  :D , CMG ist kein Animierer, also könntet ihr solche Vorschläge eig bleiben lassen, da sie in der Submod sowiso nicht umgesetzt werden ;)
Versucht ein ausgearbeitetes Konzept dazu vllt mal in den Edain-Konzeptthreads ;)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #672 am: 18. Jan 2011, 17:30 »
Über eine am Boden kriechende Fellbestie hab ich auch schon mal nachgedacht.
Aber realistisch gesehen ist das kaum umsetzbar, da es keine passenden Animationen dafür gibt und welche zu erstellen dauert Wochen.
Außerdem bin ich im Bereich Animationen nicht sonderlich gut bzw. hab mich noch nicht wirklich damit beschäftigt.
Und Zeit hab ich im Moment sowieso überhaupt keine. Ich arbeite schon seit 2 Wochen nicht mehr an dem Projekt, weil ich bald Schriftliches Abitur hab und beim Lernen so langsam in die Gänge komme  ;)
Ihr werdet vermutlich schon bemerkt haben, dass ich in letzter Zeit nicht mehr sonderlich aktiv bin. Die Submod kommt natürlich nicht zum Erliegen. Das kann ich euch versprechen.
Aber in nächster Zeit braucht ihr nicht sonderlich viel erwarten.

Was meinen Job als Konzeptmod angeht, kann es sein, dass es bald auch hier etwas problematisch wird. Ich hoffe, LoA wird mir da ein bischen unter die Arme greifen.
Natürlich bin ich noch im Forum anzutreffen und werde weiterhin ein wachsames Auge über alles haben, was im Konzeptbereich so vor sich geht. Aber bis ich diesen Lebensabschnitt beendet habe, liegt auf meinem RL die absolute Priorität und dementsprechend wird auch meine Beteiligung an der Diskussion darunter leiden.

Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lord of Arnor

  • Lehenfürst
  • ****
  • Beiträge: 2.392
  • All men play on 10!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #673 am: 18. Jan 2011, 17:46 »

Was meinen Job als Konzeptmod angeht, kann es sein, dass es bald auch hier etwas problematisch wird. Ich hoffe, LoA wird mir da ein bischen unter die Arme greifen.

Klar doch, ich bin zum Glück noch eine Weile von größeren Prüfungen entfernt und habe genug Zeit, den Konzeptladen zu schmeißen ;) :). Macht euch da mal keine Sorgen.

Viel Erfolg beim Lernen, CMG.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
Pluralismus heißt: Ich bin nicht Jesus!
<br /><br />

haldir1996

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #674 am: 18. Jan 2011, 18:14 »
Von mir auch viel erfolg ^^

und es war ja nur mal so eine Idee ;)

ps: das mit dem an edain direct senden werde ich mir mal überlegen
was verlangen die alles für Ideen?
« Letzte Änderung: 18. Jan 2011, 18:18 von haldir1996 »