12. Mai 2024, 12:20 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715594 mal)

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #705 am: 11. Feb 2011, 23:41 »
Nun denn ich will hier jetzt keine Partei ergreifen, aber wenn euch was stört, dann könntet ihr sowas doch auch über PM  regeln oder nicht ?  ;)
Aber in gewisser Weise muss ich Rogash ja recht geben, ich glaube nicht dass du es gutheißen würdest wenn jemand an deiner tollen submod ständig irgendwas zu bemägeln hätte ...

Auch ich meine das nicht böse  8-|

mfg Andûr
Dota 2 4k -> Andur

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #706 am: 12. Feb 2011, 00:08 »
Ist mir egal, wer es gut oder böse meint. MCM hat seine Meinung gesagt, und CMG hat darauf geantwortet.

Besprecht den Rest bitte woanders, aber nicht hier.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #707 am: 12. Feb 2011, 14:39 »
Mir gefällt das neue Update auch sehr gut, aber wie geht das jetzt mit den Nazgul ?
Man klickt in der Festung auf einen Button und sie wechseln vom Berittenen auf den Lauf Modi oder hab ich da was falsch verstanden? :o

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #708 am: 12. Feb 2011, 14:41 »
Ich habe das so verstanden, dass man sich vor dem rekrutieren aussuchen kann, ob sie laufen oder reiten sollen.

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #709 am: 12. Feb 2011, 14:44 »
Ein sehr schönes Update^^
Besonders das Eomer-System sagt mir zu, da er ja eine Wichtige Wandlung durchgemacht hat(Neuer König und so) und Theoden gefällt mir auch sehr gut.
Weiter so!

@Revan: So habe ich es auch verstanden(Mist SAVT war schneller ;))
@CMG: Ein Bug, der mir aufgefallen ist: Galadriel und Saruman, der Verfluchte zählen auf der Map "Chambers of Doom" nichtmehr als Helden. Ich wollte dich nur darauf hinweisen, da diese Map mit deinem Submod richtig fun macht^^
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #710 am: 12. Feb 2011, 15:33 »
Ein Bug, der mir aufgefallen ist: Galadriel und Saruman, der Verfluchte zählen auf der Map "Chambers of Doom" nichtmehr als Helden.
Mhh wie meinst du das ?
Werden sie vom Script nicht mehr erkannt ?
Das kann eigentlich nicht sein, weil das Script nur auf den Namen des objects schaut und an dem hab ich nichts verändert.

Ich habe das so verstanden, dass man sich vor dem rekrutieren aussuchen kann, ob sie laufen oder reiten sollen.
Richtig
Wie gesagt ist ein richtiges Auf und Absteigen bei Horden nicht möglich, da es dabei zu extrem unschönen Bugs kommt.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #711 am: 12. Feb 2011, 15:45 »
Am Anfang muss man sich ja 6 Helden ausssuchen und die werden dann an der Seite gezählt. Wenn man allerdings Galadriel oder Saruman in den inneren Kreis zieht, werden sie nicht mitgezählt, wenn man dann noch 6 Helden dazupackt wird man als cheater bezeichnet ;) aber nur Galadriel und/oder Saruman und 4/5 weitere Helden funktioniert nicht :(
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #712 am: 12. Feb 2011, 15:47 »
Zu welchen Bugs kommt es beim ab/aufsteiegen von Battallionene eigentlich?

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #713 am: 12. Feb 2011, 15:52 »
Am Anfang muss man sich ja 6 Helden ausssuchen und die werden dann an der Seite gezählt. Wenn man allerdings Galadriel oder Saruman in den inneren Kreis zieht, werden sie nicht mitgezählt, wenn man dann noch 6 Helden dazupackt wird man als cheater bezeichnet ;) aber nur Galadriel und/oder Saruman und 4/5 weitere Helden funktioniert nicht :(
Habs eben getestet.
Bei mir hats mit Galadriel und Saruman geklappt und mit allen anderen Helden auch.
das muss ein Fehler bei dir sein.

Zu welchen Bugs kommt es beim ab/aufsteiegen von Battallionene eigentlich?
Sie teilen sich auf (zumindest die Schwarzen Reiter; bei anderen hab ich es noch nicht versucht), sie übernehmen das Level, welches sie vorher hatten nicht, sondern springen zurück auf Stufe 1. Das sind die gravierensten, die mir aufgefallen sind.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #714 am: 12. Feb 2011, 17:38 »
Schöne Updates gefallen mir aber ich hab ein bisschen in Ardapedia gestöbt und hab herausgefunden das die Nazguls andere Namen haben

Also ich hät einen Vorschlag für die nazguls ( Ren/Dunkle Marschall, Morgomir Schattenfürst)


Ren / Dunkler Marschall sollte unbenant werden in = Ren der unreine (als Ringjäger) und der Unsterbliche oder dunkler Schatten (Enthült)

Morgomir/ Schattenfürst sollte unbennant werden in Indûr Dämmertod, (Ringjäger) und der Scwarze Marschall

Ich find dies Namen einfach besser  besonders bei Morgomir weil der keiner war ( Nazgul)

Quelle: Ardapedia
http://ardapedia.herr-der-ringe-film.de/index.php/Nazgul#Sonstiges

PS: Vielleicht passt du auch die Fähigkeiten des Nazguhl Battaliions an
( Die fähigkeiten Die die namen behandln obwohl ich glaube  das die eh alle passen)

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #715 am: 12. Feb 2011, 17:40 »
Zitat aus dem Ardapedia-Artikel mit den Nazgûl-Namen:
Zitat
Diese Namen haben aber nichts mit der Schöpfung von J.R.R. Tolkien zu tun, sondern sind frei erfunden,

Diese Namen stehen also mit "Morgomir" auf einer Stufe. ;)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #716 am: 12. Feb 2011, 17:42 »
ja aber dadurch sie eh schon ins leben gerufen wurden könnte mann auch die nehmen oder :D

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #717 am: 12. Feb 2011, 18:19 »
Allerdings wäre es konsequent, den Schattenfürsten nicht Morogomir zu nennen, da Morgomir bei Angmar ja als schwarzer Numenorer deklariert wurde, weil er eben kein Nazgûl ist.
Und Namensdopplungen (außer bei den Menschen) wurden von Tolkien ja vermieden.
Erst denken, dann posten.

Durin, Vater der Zwerge

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 241
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #718 am: 12. Feb 2011, 18:21 »
Allerdings wäre es konsequent, den Schattenfürsten nicht Morogomir zu nennen, da Morgomir bei Angmar ja als schwarzer Numenorer deklariert wurde, weil er eben kein Nazgûl ist.
Und Namensdopplungen (außer bei den Menschen) wurden von Tolkien ja vermieden.

Ich unterstütze zwar deine Meinung, allerdings muss ich anmerken, dass Morogomir ein Mensch ist.

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.0
« Antwort #719 am: 12. Feb 2011, 18:31 »
Welche Namen man hier verwendet ist zu 100% Geschmackssache, da sie allesamt erfunden sind. Von Tolkien gibt es nur den Titel des Hexenkönigs und den Namen Khamûl mit den Titeln schwarzer Ostling und Schatten aus dem Osten.

EA hat den Namen Morgomir für einen Nazgûl aus dem Hut gezogen. Dieser wurde dann bei Edain zu einem Menschen gemacht, da wir gegen eigens erfundene Namen für die Nazgûl sind. Daher haben wir uns auch bei unseren Barad-Dûr-Nazgûl auf Titel beschränkt, die unserer Meinung nach im Bereich des Möglichen liegen. Dies war eine Notwendigkeit, um die Nazgûl auseinanderhalten zu können, da wir sie ja nicht "Nazgûl 1" und Nazgûl 2" nennen können ^^

Nachdem in dieser Submod aber bereits Namen für die schwarzen Reiter verwendet werden, könnte man das natürlich fortführen und auch auf die anderen ausdehnen. Aber wie gesagt, eine wirkliche argumentative Basis außer "Gefällt mir" oder "Gefällt mir nicht" gibts dafür nicht ^^
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines