22. Mai 2024, 01:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 718997 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #810 am: 1. Apr 2011, 16:08 »
Wow, die strategische Tiefe nimmt zu und zu. Ich bin richtig begeistert. Für mehr fehlen mir die Worte. (**)

@Chu'unthor: Ein wahres Wort. ^^

Wulfgar

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 483
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #811 am: 1. Apr 2011, 17:34 »
Sieht cool aus. Besonders freue ich mich mich auf die Flegenden Bestien!^^ (**) [uglybunti] :D
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #812 am: 1. Apr 2011, 19:55 »
Das ist klasse ich freu mich schon auf die neu Version

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #813 am: 1. Apr 2011, 20:01 »
Das Update ist schlecht..
März, März! Ne, wie war das noch? Altweibersommer, Altweibersommer,
 nein, das war's auch nicht...
Ach egal, ein gutes und spannendes Update.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #814 am: 2. Apr 2011, 12:00 »
Schönes Update muss ich sagen: jetzt kann ich mir wirklich mehr unter den Updates vorstellen. Macht wieder einmal Lust auf die neue Version ;)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #815 am: 2. Apr 2011, 16:47 »
WOAH das ist ein richtig Tolles Mordor Update (**) (**)das ist wirklich unbeschreiblich
eine Frage hätte ich wer ist auf diesem Bild der Lvl n10er Held ( der dritte von Links) ?
http://www.imagebanana.com/view/nbakeyoy/sshot0005.png

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #816 am: 2. Apr 2011, 17:18 »
Ich glaube du meinst den dunklen Marschall.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #817 am: 2. Apr 2011, 17:47 »
ne der von Links also Saurons Mund Mollock un dann der den ich nicht kenne

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #818 am: 2. Apr 2011, 17:55 »
Ja, das ist nunmal der dunkle Marschall in seiner enthüllten Form...
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #819 am: 3. Apr 2011, 14:02 »
Der aktuelle Stand:

- Streiter Arnors
neues Heldensystem für Arnor
Umfang: klein

- Weisheit der Altvorderen
neues System für Arnor, dass den Unterschied zwischen den Zwillingen Arnor und Gondor deutlicher herausarbeitet und zusätzlich einem Helden ein neues System schenkt.
Umfang: groß

- Gnade der Ainur
Ein komplett neues Wahlsystem für Imladris, welches unter anderem die Freischaltung von Gil Galad und seinen Noldorkriegern neu regelt.
Umfang: sehr groß

- Im Dienst der Weißen Hand
Neues Auftragssystem für die Helden Isengarts
Umfang: groß

- Eiserner Griff Angmars
Umgestaltung und Erneuerung einiger Fähigkeiten der Helden Angmars
Umfang: klein

« Letzte Änderung: 5. Apr 2011, 16:07 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #820 am: 3. Apr 2011, 18:29 »
Neues Auftragssystem für die Helden Isengarts

Umgestaltung und Erneuerung einiger Fähigkeiten der Helden Angmars

Auf die beiden bin ich mal gespannt.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #821 am: 4. Apr 2011, 20:19 »
Der aktuelle Stand:

- Streiter Arnors
neues Heldensystem für Arnor
Umfang: klein

- Weisheit der Altvorderen
neues System für Arnor, dass den Unterschied zwischen den Zwillingen Arnor und Gondor deutlicher herausarbeitet und zusätzlich einem Helden ein neues System schenkt.
Umfang: groß

- Gnade der Ainur
Ein komplett neues Wahlsystem für Imladris, welches unter anderem die Freischaltung von Gil Galad und seinen Noldorkriegern neu regelt.
Umfang: sehr groß

- Im Dienst der Weißen Hand
Neues Auftragssystem für die Helden Isengarts
Umfang: groß

- Eiserner Griff Angmars
Umgestaltung und Erneuerung einiger Fähigkeiten der Helden Angmars
Umfang: klein



Ich bin auf all diese Änderungen gespannt. ;)

Nexuroth936

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #822 am: 4. Apr 2011, 21:55 »
Ich weiß nicht, ob es schon gemeldet wurde, aber ich hatte eben ein kleins Bug-chen gefunden.
 Folgende Situation:

Ich - Rohan, Freund - Isengart. Haben schön lange gespielt und ich mache Merry. Der kommt auf 10 und ich entscheide dessen Noldorklinge einzusetzen. Mache jene auf seinen Saruman (6), fällt um, tot. Die Fähigkeit ist aber sofort wieder aufgeladen. Denke ich, "gut" mal testen was ich noch machen kann. Gehe zu seinem Ugluk (7), mache die Fähigkeit, fällt um, tot. Beide kaum geschwächt.

Also... ich fands gut, aber es ist wohl sehr unfair. Sollte vielleicht behoben werden, dass das keine Aufladezeit hat. Dass die Fähigkeit sehr starke Helden sofort tötet halte ich auch für ein wenig dolle... ich mein... Merry?...

mfg
Nexuroth

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #823 am: 4. Apr 2011, 21:57 »
Ich würde es Helden-Abhängig machen. Und an deiner Stelle hätte ich's auch gut gefunden. ^^
Aber der Cooldown gehört auf jeden Fall erhöht.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #824 am: 5. Apr 2011, 15:24 »
Arnor Update

Hallo Leute

Die beiden Arnorkonzepte sind fertig umgesetzt und bereit zur Präsentation.
Hier war mMn der größte Handlungsbedarf vorhanden, da einige von mir eingebaute Heldenfähigkeiten eher langweilig und nicht allzu nützlich waren.
Das habe ich zum Anlass genommen, um Arnor etwas zu erweitern, um dem Grad der Einzigartigkeit, den der Zwilling Gondor bereits aufweist, etwas näher zu kommen.


Streiter Arnors

Dieses Konzept befasst sich mit den beiden altvorderen Königen Argeleb und Arveleg, die nun beide komplett runderneuert worden sind und neue Systeme und Fähigkeiten zu bieten haben, die euch sicherlich zusagen werden.

Argeleb
Mit diesem Helden war ich bisher etwas unzufrieden. Bis auf seine Führerschaft und seine 10er Fähigkeit waren alle Fähigkeiten mehr oder weniger überflüssig und wenig nützlich.
Ich habe versucht, das zu ändern, indem ich eine Fähigkeit verbessert, und die restlichen ausgetauscht oder umgestaltet habe.
Der Spell "Ehre der Dunedain" hatte mMn das größte Potential und passt gut zum Charakter Argelebs, wie wir ihn in der Kampagne kennen gelernt haben.
Er ist ein sturer und entschlossener König, dem es aber etwas an Weisheit und Weitsicht mangelt. Diese Eigenschaften spiegeln sich auch in den neuen Boni wieder, die er mit der Fähigkeit Verbündeten verleiht. Sie steigert Rüstung und Angriff und macht furchtresistent, verringert jedoch Sicht und Reichweite sowie die Geschwindigkeit der betroffenen Einheiten.

Der Spell "Trotz" besitzt nun eine neue Wirkung, die mMn Argelebs sturen Widerstand gegen die Invasoren aus Angmar gut darstellt. Die Fähigkeit ist nun aktivierbar und bietet Argeleb kurzzeitig einen starken Bonus auf die Aufladezeit seiner übrigen Fähigkeiten, wodurch er zu einem überaus gefährlichen Gegner wird, allerdings wird auch seine Geschwindigkeit empfindlich beeinträchtigt, wodurch ihr nach der Aktivierung nicht mehr mit Argeleb fliehen könnt und feindlichen Bogenschützen ausgeliefert seid.
http://www.imagebanana.com/view/jwtsmzgk/sshot0020.png


Das größte Problem bei Argeleb war der Bekehrungsspell. MMn passt es überhaupt nicht zum Image der guten Völker, böse Kreaturen zu übernehmen.
Daher wird diese Fähigkeit entfernt und durch ein neues Verstärkungssystem namens "Herrschaftsanspruch Arthedains" ersetzt. Mit dieser Fähigkeit kann Argeleb die Herrschaft über die drei Königreiche Rhudaur, Cardolan und Arthedain erlangen und aus diesen Gebieten Truppen zur Unterstützung anfordern. Ihr könnt allerdings immer nur eine Verstärkung gleichzeitig rufen.
Zusätzlich bringt jede Verstärkung einen eigenen Bonus mit sich, um die Einzigartigkeit des Systems zu vergrößern, sodass es nicht tupfengleich wie das Verstärkungssystem von Imrahil ist.
http://www.imagebanana.com/view/4vlgslzb/sshot0021.png

Zur Wahl stehen drei Verstärkungsmöglichkeite n:

- Getreue Rhudaurs
Stufe 4
Ruft einige Arnortreue Hügelmenschen herbei, die den Lügen des Hexenkönigs keinen Glauben schenken
Bonus:
Feindliche Hügelmenschen in der Nähe zweifeln an ihrer Überzeugung und besitzen weniger Rüstung. Der Spell ist also recht nützlich gegen einen Angmarspieler

- Verbündete aus Cardolan
Stufe 7
Ruft einige Ritter und Waldläufer aus Cardolan herbei
Bonus:
Die Ankunft der Verstärkung schenkt den Kämpfern neue Hoffnung. Einheiten in der Nähe erhalten +50% Schaden

- Armee Arthedains
Stufe 10
Ruft mehrere Kompanien Arnoreinheiten zur Hilfe
Bonus:
Über die Versorgungslinien der Armee können Truppen direkt auf dem Schlachtfeld ausgerüstet werden. Alle Einheiten in der Nähe erhalten Schwere Rüstungen, Geschmiedete Klingen und Feuerpfeile.


Arvedui
Da nun Argeleb die Truppen über seine Verstärkungen ausrüsten kann, wird Arveduis alte 10er Fähigkeit überflüssig und wird deshalb durch eine Neue ersetzt.
Die neue Fähigkeit heißt "Letzte Verteidigung Fornosts". Damit kann Arvedui sein Volk in Alarmbereitschaft versetzen, und in kürzester Zeit das Blatt zugunsten des Arnorspielers wenden. Die Fähigkeit setzt kurzzeitig die Ausbildungszeiten von Arnoreinheiten in Kaserne und Schießstand herab.
http://www.imagebanana.com/view/72ywyfgh/sshot0018.png


Arveleg
besaß zwar vorher schon ein recht passendes Fähigkeitenarsenal, aber die Fähigkeiten waren mMn nicht ganz einzigartig und einigermaßen langweilig.
In der neuen Version wird das anders sein.
Arveleg bekommt ein komplett neues System verpasst, dass euch die Wahl überlässt, welcher Strategie ihr nachgehen wollt.
Anfangs müsst ihr zwischen den beiden Modi "Verteidiger Arnors" und "Streiter Arnors" wählen. Der eine Modus ist auf den Angriff ausgelegt, der andere auf die Verteidigung des Lagers. Je nach dem, wie ihr euch entscheidet, erhält Arveleg ein neues Fähigkeitenarsenal und bestimmte Attributverbesserungen.
Ich habe außerdem nach langem Stöbern in älteren Edaindateien ein passendereres Palantirbild für ihn gefunden  ;)
http://www.imagebanana.com/view/09xf8vvf/sshot0003.png


Verteidiger Arnors

Als Verteidiger Arnors besitzt Arveleg einen höheren Rüstungwert und heilt sich schneller.
Zudem unterstützt er mit seiner Führerschaft "Wächter von Amon Sûl" Palantirwächter, Hüter Arnors, Mauern und Türme. Somit ist sein Einfluss auf verbündete Verteidigungsanlagen schon Grund genug für einen defensiven Spieler, diesen Modus zu wählen.

Weiterhin besitzt er den Spell "Verteidigungsanlagen Arnors". Aktiviert ihr ihn, erhalten alle Gebäude in der Nähe einen Rüstungsbonus und werden immun gegen den Beschuss durch Belagerungswaffen und Feuer.
Dadurch könnt ihr feindliche Belagerungsmaschinen erfolgreich kontern und er ist auch wirksam gegen Feuermunition und diverse Feuerzauber.

Die dritte Fähigkeit heißt "Schutz des Königreiches". Aktiviert ihr sie, erhalten alle Infanteristen in der Nähe +50% Rüstung, können nicht mehr umgeworfen werden und werden immun gegen Pfeilbeschuss. Der Nutzen dieses Spells sollte klar sein.  ;)
Er verschafft euren Infanteristen einen enormen Vorteil gegen Kavallerie und Bogis, wodurch ihr kurzzeitig eine wahnsinnig effektive Verteidigung habt  :D

Der nächste Spell heißt "Wachsamkeit". Mit diesem Spell kann Arveleg die Wachsamkeit seiner Männer erhöhen und so feindliche Angriffe früher erkennen.
Wenn ihr den Spell aktiviert, verdoppelt sich kurzzeitig die Sichtweite aller Verbündeten Einheiten auf dem Feld, wodurch ihr kurz einen guten Überblick habt und so evlt. gegnerische Überraschungsangriffe rechtzeitig erkennen könnt.

Die Stufe 10 Fähigkeit ist eine mächtige passive Fähigkeit namens "Verteidiger Arnors".
Sie bewirkt, dass feindliche Belagerungsmaschinen und Bogenschützen in Arvelegs Nähe fast keinen Schaden mehr verursachen. Habt ihr es also einmal geschafft, Arveleg auf Stufe 10 zu leveln, habt ihr einen extrem wirksamen Schutz für eure Gebäude und Einheiten geschaffen.  ;)

http://www.imagebanana.com/view/ggo43yrq/sshot0008.png


Streiter Arnors

Als Streiter Arnors bevorzugt Arveleg eine offensive Taktik und kann dem Feind an der Front empfindlich schaden und seine eigenen Einheiten im Angriffskampf unterstützen.
In diesem Modus verursacht Arveleg höhere Schäden und sammelt schneller Erfahrung.
Seine Offensivführerschaft "König Arthedains" lässt verbündete Einheiten in der Nähe ebenfalls sehr schnell Erfahrung sammeln, sodass sie mit jedem Sieg, den sie davon tragen, ihre Stärke steigern.

Eine neue Fähigkeit ist "Rache Arthedains". Mit dieser Fähigkeit erinnert Arveleg seine Soldaten an ihre gefallenen Kameraden und ihre getöteten Familien. Alles Opfer im Krieg gegen Angmar. Dadurch schürt er ihren Zorn und ihre Entschlossenheit.
Infanteristen in der Nähe erhalten nach Aktivierung der Fähigkeit kurzzeitig einen enormen Geschwindigkeitsschub und können gegnerische Infanterie überrennen, erhalten dabei jedoch geringen Schaden. Eine mächtige Angriffsfähigkeit, mit der ihr besonders gegen Spamvölker einen enormen Vorteil gewinnt.

Weiterhin kann Arveleg mit der altbekannten Fähigkeit "Schimmer des Abendrotsees" seine Einheiten direkt an der Front heilen und stärken.

Eine weitere neue Fähigkeit ist "List durchschauen". Diese bildet das Gegenstück zu "Wachsamkeit" des Verteidigers und verringert die Sichweite aller gegnerischen Truppen, wodurch sie euren Überraschungsangriffen mehr oder weniger machtlos gegenüber stehen, da sie diese zu spät bemerken.  ;)

Die alte Stufe 10 Fähigkeit "Macht des Palantir" wurde etwas umgestaltet und ist auch weiterhin im Angriffsmodus verfügbar.

http://www.imagebanana.com/view/xkdvbuy4/sshot0006.png


Wissen der Altvorderen

Dieses Konzept ist in erster Linie stilistisch motiviert und soll Arnor etwas von Gondor abheben.
Da in Arnor das Wissen um die Geheimnisse der Numenorer noch nicht so weit in Vergessenheit geraten war, wie in Gondor zu Zeiten des Ringkrieges, war das der Punkt, an dem ich angesetzt habe.
In der kommenden Version wird der Steinbruch bei Arnor durch ein anderes Gebäude ersetzt, welches mMn den Stil des Volkes etwas besser wiedergibt:

Die Bibliothek von Fornost

Die Bibliothek ist der Grundstein des Konzepts. Hier könnt ihr durch Rohstoffzahlungen die Gelehrten Arnors dazu bewegen, in der Vergangenheit zu stöbern und das alte Wissen der Numenorer zu erlangen. Jede Nachforschung bringt euch einen gameplaytechnischen Vorteil und gewährt nützliche Boni.
In diesen Gebieten könnt ihr Nachforschungen anstellen:

- Baukunst der Numenorer
- Landwirtschaftliche Kunde
- Schmiedekunst der Altvorderen
- Erkenntnisse der Kriegsführung

http://www.imagebanana.com/view/ixpon606/sshot0005.png


Gandalf

Der Gandalf, der sich im Gasthaus bei Arnors rekrutieren lässt, stellt, wie wir alle wissen, eine jüngere Version dar. Somit ist er ungeeignet für das "Gandalf der Weiße" System von Gondor, kostet aber gleich viel und hat nur eine Ringgestalt. Das Problem ist, dass er weniger Feeling verbreitet als seine Gondorversion, da ihm deren Möglichkeiten fehlen.
Ich wollte aber, dass er genauso nützlich und feelingfördernd ist, wie bei Gondor, allerdings auf eine andere Art und Weise.
Der Graue Pilger besitzt nun bei Arnor ein komplett neues System, welches auf einem Aspekt seiner Geschichte basiert, der bisher in der Mod noch nicht vorgekommen ist.
Wie alle HdR Fans wissen, besuchte Gandalf häufig die Archive Gondors, um sein Wissen zu vergrößern und Nachforschungen anzustellen. Ich nehme für dieses Konzept einfach einmal an, dass er dies auch bei Arnor tat bzw. tun würde und nehme hierfür die neue Bibliothek als Grundlage.
Das neue System ist ein Führerschaftsystem.
Anfangs besitzt Gandalf noch keinen Einfluss bei den Menschen Arnors, da er ein Neuankömmling ist und nur als alter Wanderer vage im Gedächtnis der Menschen bleibt.
Dies ändert sich, wenn er der Bibliothek Besuche abstattet und so durch sein Wissen sein Ansehen steigert.

Ist Gandalf auf Stufe 2, kann er die Bibliothek von Fornost aufsuchen.
Steht er in der Nähe der Bibliothek, wird der Button "Geschichte Mittelerdes" in seinem Palantir aktivierbar. Klickt ihr darauf, studiert Gandalf für 150 Rohstoffe die Geschichte Mittelerdes und in seinem Palantir erscheint die Führerschaft "Mithrandir", die durch weitere Besuche der Bibliothek verbessert werden kann.
Mit den Kenntnissen der Geschichte Mittelerdes gilt Gandalf in Arnor als Gelehrter und schenkt Arnortruppen +75% Erfahrung.
http://www.imagebanana.com/view/btcc5p32/sshot0007.png

Ist Gandalf auf Stufe 4, wird der Button "Geheimnisse des Feindes" in der Nähe der Bibliothek aktivierbar. Für 250 Rohstoffe sucht Gandalf nach Aktvierung in der Bibliothek nach Studien über die Vorgehensweise Saurons und seiner Diener aus der Vergangenheit.
Mit diesem Wissen, kann er Arnoreinheiten besser auf das Kampfverhalten des Gegners vorbereiten, sodass die Führerschaft "Mithrandir" nun Verbündeten +30% Rüstung verleiht.
http://www.imagebanana.com/view/8gxwo06h/sshot0009.png

Auf Stufe 6 wird der Button "Wissen der Eldar" in der Nähe der Bibliothek freigeschalten.
Zahlt ihr 350 Rohstoffe, studiert Gandalf die wenigen Schriften der Elben, die sich in der Bibliothek befinden und erlernt deren Weitblick und Wissen.
Dieses Wissen gibt er an seine Mitstreiter weiter, sodass die "Mithrandir" Führerschaft allen Verbündeten nun erhöhte Reich- und Sichtweite schenkt.
http://www.imagebanana.com/view/2rdb86n3/sshot0010.png

Der letze Button "Vergessene Schriften" wird auf Stufe 8 in der Nähe der Bibliothek aktivierbar. Für 450 Rohstoffe sammelt Gandalf das Wissen um die Durchführung numenorischer Zauber und schwarzmagischer Rituale, die in diesen Schriften beschrieben sind. Durch das magische Wissen gelingt es Gandalf, seine Verbündeten vor magischen Angriffen zu schützen, wodurch die "Mithrandir" Führerschaft nun zusätzlich Magieresistenz verleiht.
http://www.imagebanana.com/view/cxube8b4/sshot0014.png

Nach dem Erwerb der letzen Wissenfetzen, erhält Gandalf zusätzlich einen neue Fähigkeit namens "Orden der Istari".
http://www.imagebanana.com/view/63zennu8/sshot0011.png

Mit dieser Fähigkeit kann Gandalf den Orden zu einen Versammlung zusammenrufen, sodass Arnor das einzige Volk ist, mit dem ihr alle Istari gleichzeitig auf dem Schlachtfeld haben könnt. Im Zielgebiet erscheinen Radagast und Saruman.
http://www.imagebanana.com/view/rv2mesht/sshot0015.png

Saruman hat speziell für diese Fähigkeit ein eigenes Fähigkeitenarsenal erhalten, um zu verdeutlichen, dass er zu dieser Zeit noch ein Verbündeter und Freund der Freien Völker war und sie durch sein Wissen in der Handwerkskunst unterstütze.
Euch erwarten die beiden neuen Fähigkeiten "Weiser Zauberer" und "Curunir".
http://www.imagebanana.com/view/zmp647mn/sshot0019.png


Damit sind wir am Schluss.
Ich hoffe, euch gefällts.

CMG
« Letzte Änderung: 5. Apr 2011, 15:27 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien