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Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 716883 mal)

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #840 am: 6. Apr 2011, 19:24 »
Das update ist wirklich geil geworden

Wulfgar

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #841 am: 7. Apr 2011, 20:31 »
Ich finde das mit Saruman cool [uglybunti]
"Ich will Aspirin als Spell bei Gondor!"

Bekannt als´He is Wulfgar in Tunngle!´^^

Azog

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #842 am: 8. Apr 2011, 13:07 »
Ich finde das mit Saruman cool [uglybunti]
jo find ich auch vorallem weil er als Ringheld andere helden für immer einnehmen kann so könnte man so einen richtig fetten miesen Heldenlam machen.

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #843 am: 8. Apr 2011, 14:56 »
Ich glaube, er meint den Saruman, den ich im Arnorupdate erwähnt habe  ;)

Bin im Moment dabei, die EA Dateien auszuschlachten, um an Sounds zu kommen, die sich bei Fähigkeiten einbauen lassen.  ;)
Ich hab schon unter anderem ein paar wunderbare Sounds für Arveleg, Argeleb, Arvedui, Carthaen, Earnur, Glorfindel, Hwaldar, Haldir, Gloin und weitere gefunden.
Besonders in der Angmarkampa gibt es viele Sprüche, die perfekt passen und auch noch von den Originalsprechern sind, sodass kein Feeling verloren geht  (**)
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oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #844 am: 8. Apr 2011, 17:14 »
Uhh da ist man immer gespannt Auf 3.0

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #845 am: 9. Apr 2011, 16:04 »
Hier die aktuelle Liste in der Reihenfolge, in der die Konzepte voraussichtlich umgesetzt werden:

- Eiserner Griff Angmars
Neues System und neue Fähigkeiten für Morgomir
Umfang: klein

- Aufstand der Hügelmenschen
Überarbeitung von Hwaldar
Umfang: klein

- Schatten der Furcht
Neues Fähigkeitensystem für Karsh
Umfang: klein

- Im Dienst der Weißen Hand
Neues Auftragssystem für die Helden Isengarts
Umfang: groß
(Wurde weiter nach hinten verschoben, weil noch ein paar Sounds fehlen)

- Gnade der Ainur
Ein komplett neues Wahlsystem für Imladris, welches unter anderem die Freischaltung von Gil Galad und seinen Noldorkriegern neu regelt.
Umfang: sehr groß
(Wird erst nach dem Erscheinen von 3.7 umgesetzt, da es vermutlich noch mal überarbeitet werden muss)


Noch ein kleiner Vorgeschmack für euch:
http://www.file-upload.net/download-3347143/Sounds-f-r-Herosubmod.rar.html

Einige Sounds, die ich in den letzten Tagen aus den EA Dateien der Kampagnen rausgezogen habe. Die jeweiligen Sounds tragen den Namen der Fähigkeit, für die sie eingebaut werden  ;)
Ich hoffe, ihr seid von der Qualität der Sound ebenso begeistert wie ich  :P
« Letzte Änderung: 10. Apr 2011, 18:53 von CMG »
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Rogash

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #846 am: 9. Apr 2011, 16:22 »
Also ich find die Sounds recht gut, nur manchmal sind sie vllt zu lang.

Jonndizzle

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #847 am: 9. Apr 2011, 17:46 »
Is des nur bei mir so oder sind die Sounds der Zwillinge nichmal eine Sekunde lang?
Sonst hört sich alles gut an , nurnoch n bisschen kürzen
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #848 am: 9. Apr 2011, 17:47 »
Joa ich find die eigentlich richtig gut und der erste ist mein Favorit :)

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #849 am: 9. Apr 2011, 22:23 »
Einzelne Sounds ließen sich ganz gut aufteilen, passen aber sehr gut. ;)

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #850 am: 9. Apr 2011, 22:27 »

- Gnade der Ainur
Ein komplett neues Wahlsystem für Imladris, welches unter anderem die Freischaltung von Gil Galad und seinen Noldorkriegern neu regelt.
Umfang: sehr groß
(Wird erst nach dem Erscheinen von 3.7 umgesetzt, da es vermutlich noch mal überarbeitet werden muss)

heisst das dann das die Hero Submod Nach 3.7 kommt?

Lócendil

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #851 am: 9. Apr 2011, 23:11 »
Nein, dieses Konzept wird erst nach dem Release von 3.7 umgesetzt, denke ich.

oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #852 am: 9. Apr 2011, 23:17 »
Achsoo alles andere ist dan schon in 3.0 enthalten und diese erst in 3.1 oder wie?

CMG

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #853 am: 9. Apr 2011, 23:28 »
3.0 wird die Version nach dem Erscheinen von 3.7 sein.
Vor 3.7 wird es also voraussichtlich keine weitere Version der Submod geben.  ;)
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oschatz

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Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #854 am: 9. Apr 2011, 23:30 »
mmh Schade aber verständlich es kam ja erst eine Version :) naja aber trotzdem Danke für die Antwort