17. Mai 2024, 20:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 717125 mal)

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #870 am: 15. Apr 2011, 18:35 »
Gute arbeit CMG Freue mich schon auf die Neue Version.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #871 am: 15. Apr 2011, 21:20 »
CMG, wirst du eigentlich die Garde der Urväter wieder irgendwie bei den Zwergen einbauen? Würde mich sehr freuen. :)

Luli267

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1 Bug
« Antwort #872 am: 16. Apr 2011, 09:40 »
Hallo Mod-Team,

mir ist ein Bug in den letzten Tagen aufgefallen,dass bei Zaphragor sobald man den  Bonus "Schiedekunst" von den Zwillingen auf ihn wirkt,er zunehmend Leben verliert und schließlich stirbt.

MFG Luli267 :)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #873 am: 16. Apr 2011, 12:20 »
CMG, wirst du eigentlich die Garde der Urväter wieder irgendwie bei den Zwergen einbauen? Würde mich sehr freuen. :)
Das könnte ich evtl. machen. Aber wo sollen die rein ?
Bei den Zwergen gibt es eigentlich schon genug Eliteeinheiten.
Vielleicht könnte man sie als Summon bei Durin einbauen :)
Ich denk mal darüber nach.

mir ist ein Bug in den letzten Tagen aufgefallen,dass bei Zaphragor sobald man den  Bonus "Schiedekunst" von den Zwillingen auf ihn wirkt,er zunehmend Leben verliert und schließlich stirbt.
Das dürfte auch im Original so sein. Das sieht so aus, als ob die Fähigkeit irgendwie den Raserei- Lebensentzug aktiviert.
Melde das mal im Edain Bugforum.  ;)


Die aktuelle Liste:

- Im Dienst der Weißen Hand
Neues Auftragssystem für die Helden Isengarts
Umfang: groß

- Ursprung der Finsternis
Erweiterung von Kankras Ringsystem
Umfang: klein

- Gnade der Ainur
Ein komplett neues Wahlsystem für Imladris, welches unter anderem die Freischaltung von Gil Galad und seinen Noldorkriegern neu regelt.
Umfang: sehr groß
(Wird erst nach dem Erscheinen von 3.7 umgesetzt, da es vermutlich noch mal überarbeitet werden muss)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Er-Mûrazôr, Herr der Neun

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 466
  • Die Welt der Menschen wird untergehen
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #874 am: 16. Apr 2011, 13:04 »
Das geht ja voran

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #875 am: 16. Apr 2011, 13:09 »
Ich möchte nochmals auf meine 2 Fragen hinweisen, beides würde mich ziemlich interessieren, du hast sie ja vielleicht einfach übersehen:

Wäre es möglich, eine Version mit diesen tollen Palantirfilmen und eine ohne zu machen?
In der Edain, ich schätze mal einfach 2.2, gab es ja diese tollen Filmausschnitte bei gewissen Fähigkeiten. Ich fand es sehr schade, dass diese aufgrund von Performanceproblemen rausgeworfen wurden.

Hast du eigentlich Eingebaut, dass die KIs beginnen Fähigkeiten der Helden zu wirken?
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass in Edain Saurons Mund jemals diese Blitzschwertfähigkeit in grün angewendet hat...... (hatte ich letztens mal)
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #876 am: 16. Apr 2011, 13:19 »

Wäre es möglich, eine Version mit diesen tollen Palantirfilmen und eine ohne zu machen?
In der Edain, ich schätze mal einfach 2.2, gab es ja diese tollen Filmausschnitte bei gewissen Fähigkeiten. Ich fand es sehr schade, dass diese aufgrund von Performanceproblemen rausgeworfen wurden.
Das hatte ich mal in Planung. Ich hatte auch schon einen Film eingebaut (Den von Galadriel), aber unglücklicherweise stürzte das Spiel dabei manchmal ab, obwohl mein PC eigentlich keinerlei Schwierigkeiten mit den Filmchen haben sollte. Deswegen hab ich das vorerst aufgegeben.

Hast du eigentlich Eingebaut, dass die KIs beginnen Fähigkeiten der Helden zu wirken?
Zumindest kann ich mich nicht erinnern, dass in Edain Saurons Mund jemals diese Blitzschwertfähigkeit in grün angewendet hat...... (hatte ich letztens mal)
Nein, im KI Bereich hab ich noch nichts gemacht. Das ist auch im Original so. Das ist Reshefs Verdienst, nehme ich mal an  ;)
Dass die KI in der Submod mehr Fähigkeiten einsetzt, liegt wahrscheinlich schlicht und ergreifend daran, dass hier die Helden allgemein stärker sind und die KI sie somit hoch genug aufleveln kann, damit diese Fähigkeiten eingesetzt werden können.
Im Original sind die Helden wesentlich einfacher zu besiegen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #877 am: 16. Apr 2011, 13:42 »
Das Crashen der Filme war eben jener Grund, warum wir sie wieder ausgebaut haben. Es hängt nicht wirklich mit der Leistung des PCs zusammen, sondern scheint einfach eine Definitionslücke im Spiel zu sein.
Es ist zwar schade, aber nicht änderbar.

Erzmagier

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.139
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #878 am: 16. Apr 2011, 15:17 »
Naja, bleibt nichts anderes zu hoffen, als dass diese Dafinitionslücke gefüllt wird. Ich hoffe auch das wirst du schaffen, wie so vieles auch.
„The optimist proclaims that we live in the best of all possible worlds; and the pessimist fears this is true.“
James Branch Cabell

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #879 am: 16. Apr 2011, 16:17 »
Definitionslücke heißt, dass es nicht richtig im Spiel integriert ist. Das wiederum heißt, dass es für den einfachen Modder nicht möglich ist ohne die GameDat zu editieren, was wiederum für den einfachen Modder nicht erlaubt ist. ;)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #880 am: 16. Apr 2011, 16:41 »
Es ist zwar ein Bissle Offtopic aber was sind PAlantir-Filme?

der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #881 am: 16. Apr 2011, 16:50 »
ein palantir film ist wenn z.B ein held eine fähigleit wirkt ein ausschnitt aus dem film gezeigt wird wo er das selbe macht. z.B aragen setzt den zauber mit den eidbrechern ein und im palantir wird gezeigt wie er die schiffe der kosaren verlässt. ich haffe es stimmt :D 
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Elwe Singollo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #882 am: 16. Apr 2011, 17:17 »
Hallo,

Bin neu hier hab die mod eben mal angespielt, ist ech super geworden.
Hab da mal 2 fragen:

-1- Hab als ich über die seiten geflogen bin gesehen das man als lothlorien die möglichkeit hat gollum als spielbaren charakter zu bekommen, aber sehe es im game leider nicht und würde gerne wissen wo ich ihn "rekrutieren" kann.

-2- Gibt es eine liste mit allen änderungen?

thx gruss Mantuk.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #883 am: 16. Apr 2011, 17:19 »
Wenn Galadriel den Ring bekommt und ihn ablehnt, bekommst du Frodo, Sam und Gollum als Helden.

Also musst du Gollum erst mal um die Ecke bringen und Galadriel rekrutieren.

Elwe Singollo

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #884 am: 16. Apr 2011, 17:30 »
Hab ich schon ausprobiert, wenn galadriel den ring ablehnt kommen nur sam und frodo.