20. Mai 2024, 08:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 717932 mal)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1155 am: 14. Jul 2011, 22:46 »
Wow, wieder einmal ein SEHR gelungenes Update. So hast du Glorfindel endlich seine bedeutende(re) Rolle gegeben, die er eigentlich verdient. Vor allem die (mögliche) Verbindung zum ersten Zeitalter wird dadurch nochmal unterstrichen.

Ich freue mich jetzt schon aufs nächste Update, weiter so! :)

Dem ist nichts hinzuzufügen. ;)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1156 am: 15. Jul 2011, 18:40 »
Imladris Update 3

Hallo Edain Fans
Heute folgt der dritte und letzte Teil des großen Imladrisupdates.
Ihr wurdet bereits über das System aufgeklärt und habt zwei der drei möglichen Optionen von Elronds neuem Ring- Unterstützungssystems kennengelernt.
Die dritte Möglichkeit werde ich euch heute näher erklären und das, was neu hinzukommt, vorstellen.

Gnade der Ainur

Im Wahlmenü verbleibt die dritte Wahlmöglichkeit. Diese bringt euch im Gegensatz zu den beiden anderen Möglichkeiten keine neuen Einheiten und keine Verbesserungen bereits vorhandener Helden, sondern einen neuen Spell, der ähnlich mächtig ist wie die 15er Spells aus dem Spellbook.  ;)
http://www.imagebanana.com/view/dt772o44/sshot0005.png


Teil 3: Die Boten des Windes

Wie der Titel schon vermuten lässt, geht es hier um Manwes Boten, die großen Adler des Nordens, die im ersten Zeitalter den Kindern Iluvatars beistanden und für Manwe Nachrichten aus aller Welt sammelten.
Unklar ist, ob es sich bei ihnen um Maiar oder ähnliche Wesen handelt. Sie besitzen jedoch große Intelligenz und sind stolz und stark.
Ihre Nachfahren bewohnen auch im dritten Zeitalter noch die Höhen des Nebelgebirges, auf dessen Gipfeln sie ihre Horste errichten und von wo aus sie gelegentlich den Völkern Mittelerdes in ihrer Not zur Hilfe eilen.
Momentan sind die Adler bei Imladris nur durch ihren Fürsten Gwaihir vertreten.

Dies ändert sich, wenn ihr über den blauen Button im Gnade der Ainur- Menü die Gunst Manwes erbittet. Für 1500 Rohstoffe gewährt euch Manwe seine Gunst und die Verbindung der Hochelben von Imladris zu seinen Boten in Mittelerde wird gestärkt.
Ein neuer Spell wird im Lichtaltar freigeschalten:

Die Boten des Windes

http://www.imagebanana.com/view/bbat99d9/sshot0006.png
Mit diesem Spell könnt ihr zwei neue Vertreter der Riesenadler an einer beliebigen Stelle auf das Schlachtfeld rufen. Diese beiden Vertreter sind zwei völlig neue Helden, die ich extra für diesen Spell eingebaut habe. (Allerdings benutze ich für die beiden zwei, bereits vorhandene Skins aus Edain, die sich aber von Gwaihirs und denen der normalen Adler unterscheiden, damit hier auch optisch eine Differenzierung möglich ist  ;))

Diese beiden Adler sind Landroval und Meneldor, die von Tolkien im Kapitel "Das Schwarze Tor öffnet sich" am Ende des Dritten Teils erwähnt wurden.
Die beiden bleiben exakt 90 Sekunden auf dem Schlachtfeld und werden von zwei weiteren Adlern begleitet, die aber nur 50 Sekunden bleiben.
Ihr könnt sie aber über den Lichtaltar immer wieder neu herbei rufen, wenn sich der Spell wieder aufgeladen hat. (was aber eine Weile dauert) ;)

Landroval

Landroval ist Gwaihirs Bruder und der größte aller Adler des Nordens. Dies äußert sich natürlich auch ingame. Landroval ist etwa 20% größer als Gwaihir und somit etwa so groß wie Smaug. Um die Verwandschaft mir Gwaihir aufzuzeigen, dessen Gefieder stellenweise schneeweiß ist, besitzt Landroval den weißen Skin der Adler, die Radagast bei Rohan rufen kann.
Er ist als Massenbrecher konzipiert, der viele Feinde töten kann. Dafür fliegt er etwas langsamer als andere Adler und besitzt weniger Sichtweite.
Seine Spells unterstützen dies noch zusätzlich:
http://www.imagebanana.com/view/w43m5iek/sshot0007.png

Schwingen des Nordens (passiv)
Landroval ist der größte und mächtigste der alten Sippe Thorondors. Seine gewaltigen Schwingen erzeugen einen Schatten, der die Kreaturen Morgoths mit Furcht erfüllt und in ihre Löcher zurückjagt. Orks in Landrovals Nähe ergreifen die Flucht, wenn sie ihn zu Gesicht bekommen. Zudem verlieren alle Feinde in seiner Nähe 20% Rüstung und Schaden.
Eine mächtige passive Fähigkeit, die Gegner permanent in die Flucht schlägt und so an Landrovals Position Angriffe des Gegners schwer möglich macht und gut organisierte Armeen auseinander treibt.

Stamm Thorondors  (passiv)
Die Brüder Landroval und Gwaihir stammen aus der Linie des mächtigen Thorondor, dem gewaltigen Adlerkönig des Ersten Zeitalters. Die Anwesenheit seines Bruders verhilft Gwaihir zur Stärke. Solange Landroval auf dem Schlachtfeld ist, sammelt Gwaihir doppelt so schnell Erfahrung und seine Fluggeschwindigkeit erhöht sich.
Da Landroval nur kurzzeitig auf dem Schlachtfeld ist, wirkt sich diese Fähigkeit auf Gwaihir (falls ihr ihn grade zufällig zur Hand habt  :P) wie eine Art Schwertmeister aus, der 90 Sekunden lang aktiv ist. Ihr könnt Landroval also auch taktisch nutzen, um kurzzeitig Gwaihirs Effektivität zu erhöhen  ;)

Retter in der Not
Landroval eilt den Kindern Iluvatars in den Kriegen Mittelerdes zu Hilfe. Landroval schützt nahe Bodeneinheiten vor Angriffen aus der Luft und vor gegnerischen Monstern. Verbündete, die sich im Umkreis unter dem fliegenden Landroval aufhalten, erhalten kurzzeitig +50% Rüstung. Feindliche Monster, Fellbestien und fliegende Drachen verursachen kurzzeitig weniger Schaden und ihre Sichtweite reduziert sich um 90%.
Orientiert an der Luftschlacht über dem Schwarzen Tor und inspiriert durch einen Konzeptansatz, der vor Kurzem in der Konzeptdiskussion auftauchte, rundet dieser aktive Spell Landrovals Fähigkeitenarsenal ab.  :)


Meneldor

Meneldor ist ein jüngerer Adler vom Stamm Thorondors, der gegenüber seinen Artgenossen einen enormen Vorteil besitzt: Laut Tolkien ist er der Schnellste aller Adler des Nordens und überflügelt mit seinen Schwingen sogar den Nordwind selbst  :)
Ingame ist er etwas kleiner als andere Adler (10%) und besitzt ein dunkleres Gefieder (Ich benutze hier einen älteren Skin von Carc, was man jedoch wegen des Größenunterschieds der beiden nicht wirklich bemerkt).
Er ist weniger für den Kampf ausgelegt, dafür mehr als eine Art Späher, der als Adler aber trotzdem noch genügend Kampfkraft besitzt. Durch seine Fähigkeiten eignet er sich aber trotzdem sehr gut für das Auskundschaften der gesamten Map. Falls ihr gerade nicht den Allwissenheitspell aus dem Spellbook parat habt, könnt ihr Meneldor als einen etwas widerstandsfähigereren und effektiveren Späher im Lategame einsetzen.
Andernfalls ist er auch für den Kampf nicht ungeeignet.
http://www.imagebanana.com/view/hhe4kplq/sshot0008.png

Bote des Adlerfürsten  (passiv)
Meneldor ist der Schnellste der Adler des Nordens und kann weite Distanzen in kürzester Zeit überwinden. Er wird von Gwaihir als Bote und Späher eingesetzt. Meneldor ist 20% schneller als andere Adler, dafür aber kleiner und weniger widerstandsfähig.
Diese Fähigkeit ist die Umsetzung der oben genannten Tätigkeitsbereiche Meneldors.
Ich glaube, ich muss dazu nichts mehr sagen.    :)

Nordwind
Meneldor überflügelt mit seinen ausladenden Schwingen selbst den pfeifenden Nordwind und jagd wie ein Sturm über das Schlachtfeld. Kurzzeitig erhöht sich Meneldors Fluggeschwindigkeit enorm.
Eine Fähigkeit, die bei Meneldors beschriebenen Eigenschaften natürlich auf keinen Fall fehlen darf. Sie ermöglicht es euch, die gesamte Map innerhalb der 90 Sekunden, die Meneldor auf dem Schlachtfeld ist, abzufliegen und auszukundschaften  ;)

Augen des Sturms  (passiv)
Meneldor vermag es, selbst bei seiner enormen Fluggeschwindigkeit und Flughöhe, jede noch so kleine Bewegung am Boden auszumachen. Meneldors Sichtweite ist um 100% größer als die anderer Adler.
Eine weitere Fähigkeit, die Meneldors Späherrolle ergänzt und es euch erlaubt, große Bereiche der Karte aufzudecken.


Das wäre dann das Ende der Imladrisupdates.
Ich hoffe, alle drei Möglichkeiten bieten euch ihre Reize, sodass euch die Wahl nicht zu leicht fällt  ;)
Ich denke, dass das das letzte wirklich große Konzept für 3.0 war. Dementsprechend sollte der Rest der Arbeit zügiger fertig gestellt sein, sodass ihr euch bald wieder ans Ausprobieren machen könnt.  ;)
Wie immer sage ich nichts Genaues dazu. Ein Termin oder ein ungefährer Zeitraum steht noch nicht fest. Außerdem werden noch ein paar kleinere Updates folgen.   :)

Wie immer hoffe ich, dass es euch gefällt.

Euer CMG
« Letzte Änderung: 15. Jul 2011, 19:15 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1157 am: 15. Jul 2011, 18:43 »
WOW ich will spielen xD das machst du gut und mit jedem Update wirds besser mach weiter so  :)

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1158 am: 15. Jul 2011, 19:02 »
hammer geil :D
sogar noch zwei neue Adlerhelden dabei
weiter so!

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1159 am: 15. Jul 2011, 19:53 »
hammer geil :D
sogar noch zwei neue Adlerhelden dabei
weiter so!

Dem kann ich einfach nichts hinzufügen.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Eárnúr aus Númenor

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1160 am: 15. Jul 2011, 20:10 »
Gleich holen sie mich ab  :D

Scherz beseite, diese Submod ist wirklich von allen die ich getestet habe immer noch am besten (liegt wohl daran das ich ein Helden-Fanatiker bin)

Weiter so!

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1161 am: 15. Jul 2011, 20:37 »
Hört sich gut an, wobei mir die ersten beiden Varianten besser gefallen, als diese mit den Boten Manwe's. Trotzdem freue ich mich auf die neue Version!

Balin, Fundinssohn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
  • Ein weiser Begleiter Thorin's mit rotem Umhang!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1162 am: 15. Jul 2011, 21:51 »
Echt der Hammer!!!
Wie du schon sagst, es wird schwer sich da zu entscheiden...0o

Immer weiter so =)

Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1163 am: 15. Jul 2011, 22:14 »
Cool, bei den Adlern wollte ich schon immer mehr verschiedene als nur Gwahir + Namenlose.
Auch ansonsten wie immer top.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1164 am: 15. Jul 2011, 23:46 »
Klasse Arbeit CMG [uglybunti]


der 10. der Nazgul

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 224
  • Du kannst dich nicht verstecken!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1165 am: 15. Jul 2011, 23:59 »
Cool, bei den Adlern wollte ich schon immer mehr verschiedene als nur Gwahir + Namenlose.
Kann mich Sam nur anschließen. Deine submod wir mal wieder top. Freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd xD
in Tunngle Freddy6662              Nazgul reicht völlig :)
Sie werden folgen doch nur dem König von Gondor. Anduril die Flamme des Westens geschmiedet aus den Bruchstücken von Narsil.        Den Tod als Gewissheit, geringe Aussichten auf Erfolg! Worauf warten wir dann noch?

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1166 am: 16. Jul 2011, 08:48 »
Super gemacht. Werde vermutlich immer möglichkeit 1 wählen.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Jonndizzle

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 276
  • Mach ma Machmud mut.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1167 am: 16. Jul 2011, 09:52 »
hammer
ich will die version unbedingt spielen
jonndizzle du bist der gott und der coolst und bla

ok??

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1168 am: 16. Jul 2011, 11:15 »
EH CMG eine Information für dich eine Version 3.7.2 wir rauskommen sie haben schon ein Hwaldar Update veröffenlicht


Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1169 am: 16. Jul 2011, 11:32 »
Ich denke CMG kann durchaus selber den Edain-Ankündigungsbereich lesen...
Zudem wird die Zwischenversion nicht 3.7.2 heißen, sondern 3.7.5