13. Mai 2024, 18:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715813 mal)

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1215 am: 21. Jul 2011, 15:40 »
Cool jetzt kann man auch mal die Einheiten aus der Kaqmpa spielen du machst hier nen tollen Job

Saurons Fluch

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1216 am: 21. Jul 2011, 17:11 »
Klingt wirklich gut. Freu mich schon, Thranduil und Legolas dann mal in Aktion zu erleben  :)

Smaug

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 201
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1217 am: 21. Jul 2011, 18:33 »
Hammer geil!!
Ich freu mich gewaltig auf die neue Version und neue Updates. Todesauge war schon immer meine Lieblingsfähigkeit beim EA-Thranduil.
Baruk Khazâd! Khazâd ai-mênu!

Glaurung der Goldene

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 22
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1218 am: 21. Jul 2011, 18:59 »
ich freue mich auch ich werde sofort ausprobieren nur ich frage was wird aus angmar und godndor/arnor  [uglybunti]

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.232
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1219 am: 21. Jul 2011, 19:24 »
Das Update gefällt mir wirklich gut. Wieder was neues mit dem neuen Erweiterungssystem. Auch die Fähigkeiten sind wie immer sehr stimmig und passen sehr gut zu Legolas und Thranduil.
Ich freue mich schon auf die neue Version!

MfG Radagast

PS: Hast du an den früh vorgstellten Konzepten noch was geändert oder etwas ändern müssen oder sind dir genauso umgesetzt, wie du sie vorgestellt hast?

Andúril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1220 am: 21. Jul 2011, 21:43 »
Cool, endlich wird Legolas wieder interessanter, fand den bisher immer sehr langweilig, lediglich seine Werte waren gut.

Am meisten freue ich mich aber auf die Fertigstellung, du hast ja gesagt dass Rohan das letzte Volk sein wird welches angekündigt wird :>

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1221 am: 21. Jul 2011, 21:44 »
Coole Update Legolas find ich am besten er war find ich nicht so gut,aber jetzt ist er sehr gut [uglybunti]


Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1222 am: 21. Jul 2011, 22:16 »
Richtig cool  sind bestimmt bei tranduils letzter fähikeit die einheiten aus der Zwergenmission.

Dovahkiin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1223 am: 22. Jul 2011, 11:43 »
Ich habe mal eine Frage an CMG

Was passiert mit den Helden bei denen du nichts in den Updates schreibst?
Behalten sie ihre Fähigkeiten aus der letzten Version?

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1224 am: 22. Jul 2011, 13:12 »
Hast du an den früh vorgstellten Konzepten noch was geändert oder etwas ändern müssen oder sind dir genauso umgesetzt, wie du sie vorgestellt hast?
Natürlich gibt es immer ein paar kleine Änderungen bei alten Konzepten.
Veraltete, verbugte oder unoriginelle Fähigkeiten werden in jeder Version durch Bessere ersetzt. Allerdings sind diese Änderungen so klein, dass sie es nicht in die Updates schaffen. Da müsst ihr dann selber auf die Suche gehen  :P
Ein bischen was zu entdecken, muss es schließlich auch geben  ;)

Was passiert mit den Helden bei denen du nichts in den Updates schreibst?
Behalten sie ihre Fähigkeiten aus der letzten Version?
Alle anderen Helden, die nicht komplett überarbeitet werden, behalten größtenteils ihre Fähigkeiten aus 2.1. Ausnahmen von dieser Tatsachen habe ich oben schon bei Radagasts Frage erläutert.

ich frage was wird aus angmar und godndor/arnor  [uglybunti]
Zu allen Völkern außer Gondor wird in dieser Version 3.0 etwas Neues hinzugefügt.
Alle Updates zu 3.0 kannst du ab Seite 54 nachlesen.
(Stand übrigens auch im Update)
Mit Gondor, Arnor, Angmar und Mordor werde ich mich in 3.1 nochmals beschäftigen  ;)

Die aktuelle Liste:

- Zwerge (fertig)

- Nebelberge (fertig)

- Imladris (fertig)

- Lothlorien (fertig)

- Rohan (In Arbeit / Fortschritt ca. 99%)

- Weiße Herrin Rohans
Eigenes System für Eowyn und Überarbeitung ihres Fähigkeitenarsenals
Umfang: klein

- Heerschau Rohans
Vertiefung des Herr der Marksystems von Theoden mit neuen Fähigkeiten für die davon betroffenen Helden
Umfang: Mittel

- Gondor (noch nicht bearbeitet)
- Arnor (noch nicht bearbeitet)
- Mordor (noch nicht bearbeitet)
- Isengart (noch nicht bearbeitet)
- Angmar (noch nicht bearbeitet)


« Letzte Änderung: 26. Jul 2011, 14:48 von CMG »
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Shelby___GT500E

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1225 am: 22. Jul 2011, 13:18 »
Geht ja echt zügig voran bei dir^^
Mal wieder Klasse Updates wirklich!!
mfg

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1226 am: 22. Jul 2011, 17:25 »
Ich hoffe das die Rohan Update schnell geht :)
Und das es auch in der 3.1 auch schnell geht :)


Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1227 am: 24. Jul 2011, 10:55 »
Boar ist ja doch gar nicht so viel freue mich aber trotzdem über deien Fortschritt.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1228 am: 24. Jul 2011, 14:27 »
Boar ist ja doch gar nicht so viel freue mich aber trotzdem über deien Fortschritt.
Vieleicht braucht er noch Zeit,vieleicht muss er sich noch etwas ausdenken,aber ich hoffe,weil es nur ein Updat ist,und nur auf Mittel,das es schnell vorran geht :)
Ich will dich nicht unterdruck setzten mach deinen Arbeit ganz ohne stress fertig ;)
« Letzte Änderung: 24. Jul 2011, 14:35 von Ilúvatar Herr von Arda »


CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 2.1
« Antwort #1229 am: 24. Jul 2011, 22:38 »
*Kleine Aktualisierung
Eowyn bekommt ebenfalls eine kleine Aufbesserung und wird vom größeren Konzept getrennt überarbeitet und mit einem eigenen System ausgestattet.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien