13. Mai 2024, 20:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715868 mal)

Sheogorath080

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1350 am: 12. Aug 2011, 11:46 »
Hallo,
gehört zu den Hero Submod Bugs auch das nicht Funktionieren der Ladefunktion?
Bedanke mich im Vorfeld für alle Antworten.

PS: sehr guter Submod

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1351 am: 12. Aug 2011, 13:01 »
So, Leute, ich bin wieder da  :P
Jetzt nehm ich mir erst mal Zeit, alle Fragen zu beantworten, die noch ausstehen.

CMG ich hab ne frage wegen der Minas Morgul festungs fähigkeit, da steht dran das der Ringträger den Ring zum HK bringt.
Nun meine Frage welche reichweite hat der spell und funkt der wirklich?
Das ist eine alte Edain- Fähigkeit aus der alten Morgulfeste, die ich schon immer recht cool und ansprechend fand. Ich hab jetzt, so wie ihr, keine genauen Beobachtungen gemacht und  kann darum nicht sicher sagen, ob sie auch wirklich funktioniert.
Aber die Codes kann ich noch mal überprüfen.

Bei mir im Edain switcher kann ich den Submod net aktivieren aber er geht wenn ich das spiel starte.
Mit der neuen Version des Edain Switcher sollte das problemlos funktionieren.

Naja, das stimmt so nicht. Zum Beispiel hat bei mir gestern die Ringübergabe an Gandalf den Weißen nicht funktioniert (-werde ich noch mal nachtesten...), was in meinen Augen dann schon ein sehr ärgerlicher Bug wäre. Also mir sind jetzt schon einige Bugs aufgefallen, die meisten davon sind aber eher "Kleinigkeiten".
Mhh, an Gandalfs Ringsystem hab ich nichts verändert. Das müsste eigentlich noch tupfengleich wie im Original funktionieren. Könnte jemand überprüfen, ob das Problem auch bei der Originalmod auftritt und mir dann eine PM schicken ?
Ich überprüfe mal solange die Codes dazu.

Ich fände eine Fix-Version sehr sinnvoll, zumal CMG wenn er mal dran sitzt wirklich sehr schnell arbeitet ;) Trotzdem würde ich an seiner Stelle erstmal ein paar Tage oder Wochen abwarten und Bug-Meldungen sammeln, um dann ein fast Bug-freies Update präsentieren zu können :) Ich denke, dass ein Update Zeit, da es sich (wie gesagt) meist um Kleinigkeiten handelt...
Mich haben schon recht viele Bugmeldungen erreicht. Die Meisten sind zwar nur Kleinigkeiten wie z.B. falsche Beschreibungen oder Textfehler, aber es gibt auch 2-3 schwerwiegenderere Bugs, die dringend behoben werden müssen (z.B. dass das Wiederbelebungssystem der Isengarthelden nicht mehr richtig funktioniert, wenn sie einen Auftrag angenommen haben)
Es wird also definitiv noch eine Fix- Version geben.

gehört zu den Hero Submod Bugs auch das nicht Funktionieren der Ladefunktion?
Das Speichern und Laden sollte auch in der Submod problemlos funktionieren.
Du kannst allerdings mit Submod nur Spiele laden, die auch mit Submod gespielt und gespeichert wurden. Wenn du versuchst, mit aktiver Submod ein gespeichertes Spiel, das du in der Orignialmod gespielt hast, zu laden, kommt es zu Problemen.
Anders herum ist es genauso. In der Orignialmod können keine Submodspiele geladen werden.


Wenn noch jemand Installationsprobleme hat oder sonstigen Support braucht, kann er sich gerne per PM an mich wenden.

So und nun testet fleißig weiter   :D
Je mehr Bugs ihr findet, desto besser wird die Fixversion  ;)

MfG CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Falandir

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1352 am: 12. Aug 2011, 13:23 »
Hi CMG!

Der Bug(-?-) mit Gandalf dem Weißen ist mir auf der Map "Schlachtenhöhen(8)" (ich Gondor links oben, Gegner Mordor[Mittel] rechts unten) aufgefallen. Ich habe es dann nochmal getestet und es hat wieder nicht funktioniert...ich weiß auch nicht, wie es bei Gandalf dem Grauen ist.

Auf anderen Maps mit anderen Gegnern habe ich es noch nicht getestet, weil ich in erster Linie alle Völker durchprobieren will^^

Jetzt sind die anderen dran :P

Grüße, Falandir
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Ezio Auditore

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 37
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1353 am: 12. Aug 2011, 13:37 »
Ich hab Gandalfs Ringsystem bei 5 Maps getestet und er kann denn Ring nicht annehmen. Wort der Macht "verdrängt" den Button sozusagen !

Sheogorath080

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1354 am: 12. Aug 2011, 15:22 »

gehört zu den Hero Submod Bugs auch das nicht Funktionieren der Ladefunktion?
Das Speichern und Laden sollte auch in der Submod problemlos funktionieren.
Du kannst allerdings mit Submod nur Spiele laden, die auch mit Submod gespielt und gespeichert wurden. Wenn du versuchst, mit aktiver Submod ein gespeichertes Spiel, das du in der Orignialmod gespielt hast, zu laden, kommt es zu Problemen.
Anders herum ist es genauso. In der Orignialmod können keine Submodspiele geladen werden.


Wenn noch jemand Installationsprobleme hat oder sonstigen Support braucht, kann er sich gerne per PM an mich wenden.

So und nun testet fleißig weiter   :D
Je mehr Bugs ihr findet, desto besser wird die Fixversion  ;)

MfG CMG

Danke für den Tipp doch irgendwie funktioniert das bei mir trotzdem nicht. Könnte es etwas damit zu tun haben das ich das Spiel auf Windows 7 spiele?

MFG Sheogorath080
Edit: Danke werd ich gleich mal ausprobieren.

2. Edit: Funktioniert trotzdem nicht. Es kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung Fehler beim laden des Spieles ....
« Letzte Änderung: 12. Aug 2011, 16:43 von Sheogorath080 »

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1355 am: 12. Aug 2011, 16:07 »
Oft hilft es, wenn du die Ordner mit den alten Saves, Replays und eigenen Maps einmal leerst, Maps kannste nachher aus nem Backup wieder einfügen, Saves und Replays älterer Versionen laufen ja sowieso nicht mehr - keine Ahnung warum, hat aber bereits oft bei Fehlern der Ladefunktion geholfen.
Erst denken, dann posten.

Azog

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1356 am: 14. Aug 2011, 18:38 »
Da du keinen Threath dafür hast wolte ich ich noch nen bug Melden un zwar kann Murin keine Feinde angreifen.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1357 am: 14. Aug 2011, 18:58 »
Da du keinen Threath dafür hast wolte ich ich noch nen bug Melden un zwar kann Murin keine Feinde angreifen.
Einfach per PM an CMG senden, damit der Threat nicht überflutet wird  :D Danke dir ;)

Mit besten Grüßen,
Prinz_Kael

Sheogorath080

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1358 am: 16. Aug 2011, 17:42 »
Hmm...seltsam ich hatte Vorgestern den Hero Submod gelöscht und das Laden und Speichern hat dann funktioniert. Als ich ihn wieder installiert habe funktionierte eine Zeit lang das Laden und Speichern von neuen Spielständen auch noch. Aber heute nach dem 7 gespeichertem Spielstand kommt die gleiche Fehlermeldung.
Weiß jemmand Rat? Ich bin für jede Antwort Dankbar.

MFG Sheogorath

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1359 am: 16. Aug 2011, 18:48 »
Ich will jetzt in keinster Weise unverschämt klingen, aber wann dürfen wir mit dem Hotfix rechnen? Denn Isengard ist ja mit dem Hero Submod quasi außen vor, wenn man die Helden nicht mehr wiederbeleben kann, wenn sie einen "Auftrag" haben.
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1360 am: 16. Aug 2011, 22:09 »
Ich will jetzt in keinster Weise unverschämt klingen, aber wann dürfen wir mit dem Hotfix rechnen? Denn Isengard ist ja mit dem Hero Submod quasi außen vor, wenn man die Helden nicht mehr wiederbeleben kann, wenn sie einen "Auftrag" haben.
Ist es aber. Sowas fragt man nicht... einfach abwarten und Tee trinken. Solche Nachfragen demotivieren die Modder nur, also bitte zukünftig unterlassen. Wenn CMG den Hotfix fertig hat bzw. ihn für unbedingt nötig hält, wird dieser schon released werden. Solange musst du dich eben gedulden oder selbst um die Bugs kümmern ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1361 am: 16. Aug 2011, 22:27 »
Ich will jetzt in keinster Weise unverschämt klingen, aber wann dürfen wir mit dem Hotfix rechnen? Denn Isengard ist ja mit dem Hero Submod quasi außen vor, wenn man die Helden nicht mehr wiederbeleben kann, wenn sie einen "Auftrag" haben.
Solange musst du dich eben gedulden oder selbst um die Bugs kümmern ;)

Aber falls du es schaffst darst du diese Fixes auch nicht frei anbieten ohne CMG zu fragen.

Phaldan Traumsucher

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1362 am: 17. Aug 2011, 11:59 »
Halli Hallo,
Ich hab ein kleines Problem mit der Submod:
Wenn ich das Spiel starte (bei aktiver Submod und letzter Version von Switcher und Edain) bekomme ich eine Fehlermeldung.
http://www.img-box.de/102719/
Hier noch ein Bild.
Woran liegt das? Wie oben gnannt hab ich die aktuellste Version von Edain und Switcher. Ich nutze Windows 7.
Liebe Grüße Phaldan

*edit: Nein einen Crack nutze ich nicht. Ich werd mal eine Reinstallation versuchen. Danke dir.

*edit 2: Patch ist auch installiert.

* edit 3: Neuinstallation hat das Problem behoben. geile Mod^^
« Letzte Änderung: 17. Aug 2011, 15:20 von Phaldan Traumsucher »

bigrainer

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 279
  • Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1363 am: 17. Aug 2011, 12:01 »
da ist wahrscheinlich etwas mit der game.dat, hast du vllt einen no cd Crack? 
Wenn nicht würde ich das spiel nochmal installieren.

Viele Grüße
Rainer
Laa shay'a waqi'un mutlaq bale kul'un mumkin
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt

Bitte anklicken, ist kostenlos:
http://s201.gladiatus.de/game/c.php?uid=30215

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1364 am: 17. Aug 2011, 12:46 »
ODer du hast den Patch für Aufstieg des Hexenkönigs nicht installiert, ich bekomme diese Meldung immer dann.