So, Leute, ich bin wieder da
Jetzt nehm ich mir erst mal Zeit, alle Fragen zu beantworten, die noch ausstehen.
CMG ich hab ne frage wegen der Minas Morgul festungs fähigkeit, da steht dran das der Ringträger den Ring zum HK bringt.
Nun meine Frage welche reichweite hat der spell und funkt der wirklich?
Das ist eine alte Edain- Fähigkeit aus der alten Morgulfeste, die ich schon immer recht cool und ansprechend fand. Ich hab jetzt, so wie ihr, keine genauen Beobachtungen gemacht und kann darum nicht sicher sagen, ob sie auch wirklich funktioniert.
Aber die Codes kann ich noch mal überprüfen.
Bei mir im Edain switcher kann ich den Submod net aktivieren aber er geht wenn ich das spiel starte.
Mit der neuen Version des Edain Switcher sollte das problemlos funktionieren.
Naja, das stimmt so nicht. Zum Beispiel hat bei mir gestern die Ringübergabe an Gandalf den Weißen nicht funktioniert (-werde ich noch mal nachtesten...), was in meinen Augen dann schon ein sehr ärgerlicher Bug wäre. Also mir sind jetzt schon einige Bugs aufgefallen, die meisten davon sind aber eher "Kleinigkeiten".
Mhh, an Gandalfs Ringsystem hab ich nichts verändert. Das müsste eigentlich noch tupfengleich wie im Original funktionieren. Könnte jemand überprüfen, ob das Problem auch bei der Originalmod auftritt und mir dann eine PM schicken ?
Ich überprüfe mal solange die Codes dazu.
Ich fände eine Fix-Version sehr sinnvoll, zumal CMG wenn er mal dran sitzt wirklich sehr schnell arbeitet Trotzdem würde ich an seiner Stelle erstmal ein paar Tage oder Wochen abwarten und Bug-Meldungen sammeln, um dann ein fast Bug-freies Update präsentieren zu können Ich denke, dass ein Update Zeit, da es sich (wie gesagt) meist um Kleinigkeiten handelt...
Mich haben schon recht viele Bugmeldungen erreicht. Die Meisten sind zwar nur Kleinigkeiten wie z.B. falsche Beschreibungen oder Textfehler, aber es gibt auch 2-3 schwerwiegenderere Bugs, die dringend behoben werden müssen (z.B. dass das Wiederbelebungssystem der Isengarthelden nicht mehr richtig funktioniert, wenn sie einen Auftrag angenommen haben)
Es wird also definitiv noch eine Fix- Version geben.
gehört zu den Hero Submod Bugs auch das nicht Funktionieren der Ladefunktion?
Das Speichern und Laden sollte auch in der Submod problemlos funktionieren.
Du kannst allerdings mit Submod nur Spiele laden, die auch mit Submod gespielt und gespeichert wurden. Wenn du versuchst, mit aktiver Submod ein gespeichertes Spiel, das du in der Orignialmod gespielt hast, zu laden, kommt es zu Problemen.
Anders herum ist es genauso. In der Orignialmod können keine Submodspiele geladen werden.
Wenn noch jemand Installationsprobleme hat oder sonstigen Support braucht, kann er sich gerne per PM an mich wenden.
So und nun testet fleißig weiter
Je mehr Bugs ihr findet, desto besser wird die Fixversion
MfG CMG