13. Mai 2024, 21:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 715910 mal)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1395 am: 16. Sep 2011, 14:28 »
Ich kann die Submod im Switcher aber auch nicht anwählen, obwohl alles auf dem aktuellsten Stand ist.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1396 am: 16. Sep 2011, 14:41 »
Also Jungs ich kenne grade jetzt den Hero sub mod 3.0, und ich bin Begeistert. nur eine Frage habe ich nocht wann kommt der fix Update raus ich. Kurz herum geschaut und  du brauch wohl länger diesen fix zu machen als der ganze sub mod  [ugly] . Es war nur ein witz und gerne Mochte ich wissen wann der fix kommt.
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1397 am: 16. Sep 2011, 14:45 »
Der Fix kommt wen die Zeit gekommen ist :P
Es wird überhaupt nichts gesagt wann die Update oder Fix oder Mod rauskommt :P

Schau dir doch mal in der ersten Seite mal an der ersten Beitrag an,dort stehen alle Bugs die in der Fix Version gefixt werden wenn alle Grün sind kommt bald dann die Fixversion ;)


Bojar_GER

  • Gast
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1398 am: 16. Sep 2011, 14:55 »
Hab da mal noch ne Frage ... ich fand die Rückkehr aus Aman von Glorfindel sehr interessant ...
Geht das nun trotzdem noch auch wenn er kein Ringheld mehr is?

P.S Spiele eigtl. nur mit imladris =)

Pellaeon

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 131
  • Hisst das Banner!
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1399 am: 20. Sep 2011, 23:22 »
Habe auch gerade mal die Hero Submod angespielt. Der Himmel auf Erden für Leute, die einfach nur mal die Helden genießen wollen. :)
Allerdings ist mir aufgefallen dass Pippin 2000 Lebenspunkte hat. Ist das nicht ein bisschen viel für einen 200-er VEG Helden?

- MfG Pellaeon
It isn't the killing, you know. It's the beauty of battles that I love—the choreography and the challenge of executing everything just right—and the challenge of matching your wits against a capable opponent. I guess I carry a little more Thrawn with me than I'd like to believe.

Dark Mandy

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 124
  • Es gibt immer 2 seiten.
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1400 am: 1. Okt 2011, 23:26 »
Hallo ich bin mal wieder.Ich mochte nur fragen Ob du schon Pläne für 3.7.5 hast ?  ;)
Vielleicht hält er Völker Mord. noch für eine Zu Harmlose Strafe.
Du solltes dich was anziehen, sonst kriegt Spucki noch ein Herzinfackt .
Das alles stammt aus den Buch Kinder des Nebels

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1401 am: 2. Okt 2011, 00:06 »
Schau mal den ersten Beitrag in der der Ersten Seite mal an.
Wenn alles Grün geschrieben ist wird die Fixversion bald kommen.

Ja,es wird eine Version 3.01 geben die wird warscheinlich für 3.7.5 rauskommen...

Und so welche Fragen bitte per Pm an CMG Schicken :)

Mfg


The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1402 am: 2. Okt 2011, 09:07 »
Mal eine vielleicht blöde Frage:
Wie erhalte ich jetzt Zugriff auf Gil-Galad in dieser Hero Submod (3.0) ?
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

-Nuramon-

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 10
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1403 am: 2. Okt 2011, 09:28 »
Mal eine vielleicht blöde Frage:
Wie erhalte ich jetzt Zugriff auf Gil-Galad in dieser Hero Submod (3.0) ?

Ganz einfach:
Du musst den Ring ergattern und ihn Elrond geben.
Dann kannst du im Altar des Lichts zwischen 3 Buttons auswählen.
Der erste (golden) heißt "Macht Vilyas".
Den musst du aktivieren, um die Noldor und somit auch Gil Galad *___* rufen zu können.

MfG Nura

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1404 am: 2. Okt 2011, 10:11 »
Danke dir. :)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1405 am: 2. Okt 2011, 21:45 »
Hab da mal noch ne Frage ... ich fand die Rückkehr aus Aman von Glorfindel sehr interessant ...
Geht das nun trotzdem noch auch wenn er kein Ringheld mehr is?
Updates lesen bildet  ;)
Ring zu Elrond.
Dann im Lichtaltar die Gunst Mandos' wählen.
Die damit freigeschaltene Fähigkeit "Pfad zur Unsterblichkeit" auf Glorfindel anwenden.
Wenn Glorfindel dann stirbt, ersteht er einmalig auf und besitzt bessere Fähigkeiten.

Habe auch gerade mal die Hero Submod angespielt. Der Himmel auf Erden für Leute, die einfach nur mal die Helden genießen wollen. :)
Allerdings ist mir aufgefallen dass Pippin 2000 Lebenspunkte hat. Ist das nicht ein bisschen viel für einen 200-er VEG Helden?
Danke für die Blumen  :)
Ja, die Hobbits sind einige der wenigen Helden, deren Werte sich gegenüber dem Original verbessert haben. In der Submod haben sie deutlich mehr Fähigkeiten.
Das hat zur Folge, dass man sie weiter aufleveln lassen muss, um sie richtig auskosten zu können. Im Original sind die Hobbits nur bis Stufe 5 zu gebrauchen und werden danach im späteren Spiel nicht mehr gebaut, weil sie nichts mehr bringen, da ihre Werte dafür zu schwach sind.
Aber vllt sind 2000 tatsächlich etwas viel. Ich werde da mal ein bischen rumprobieren, ob sich das anders lösen lässt.


@ Monsterhunter
Bitte versuch mal, deine Rechtschreibung und Zeichensetzung zu verbessern.
Ich kann keine Posts lesen, in denen in jeder Zeile mindestens 5 Rechtschreibfehler vorkommen und in denen praktisch keine Zeichen und Großbuchstaben verwendet werden.
Von sowas krieg ich Gehirnkrebs   xD

Momentan stagnieren die Arbeiten an der Submod stark, da ich gerade eine Zeit großer Umbrüche erlebe.
Es war eine Zeit lang nicht klar, ob ich umziehen muss. Und dementsprechend musste ich darüber nachdenken, was ich alles brauche und was nicht und ob ich mein Auto verkaufen muss oder nicht. (Wenn man in die Stuttgarter Innenstadt zieht, kann man ein Fahrad oder Skateboard gebrauchen, aber definitiv kein Auto. Da kommt man sogar zu Fuss deutlich schneller voran. Diejenigen, die in einer Großstadt wohnen können das bestätigen  :P)
Aber jetzt ist zumindest das entschieden. Ich bleibe vorerst hier wohnen und behalte mein Auto. Am Dienstag ist mein erster Tag an der Uni.
Ab da wird hoffentlich wieder sowas wie ein Alltag zurückkehren.
Danach könnte ich auch wieder Zeit für die Submod haben.  ;)

Dass die versprochene Fixversion so lange dauert tut mir Leid, aber das ist wegen den oben genannten Problemen unvermeidbar.
Bei allen EinMann Teams steht oder fällt das Projekt mit der einen Person, die es betreibt.

Gearbeitet hab ich zwar bisher, bis auf stupides Bugfixing, nichts, aber geplant ist Einiges  :)
Vllt werde ich als Entschädigung noch was Kleineres in den Fixpatch einbauen.  ;)

Euer CMG
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

1ster Uruk

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 13
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1406 am: 7. Okt 2011, 14:56 »
Hallö,

nur um in diesen Thread zu schreiben hab ich mich im Forum angemeldet  [uglybunti]


Der thread is (leider) sehr Umfangreich, ich gehe also davon aus das die Frage schonma beantwortet, oder der Bug gemeldet worden is ...
Dennoch helft mir bitte  :)


Schlangenzunge funzt bei mir nich :(

Details:

Ich rekrutiere ihn auf Stufe 10 im Orthanc. Er is nich angreifbar und kann keine Fähigkeiten wirken.

Ich hab alles probiert:
Hab sofort nach der Rekrutierung versucht die Fähigkeit ausm Orthanc auf ihn zu wirken, das Feld bleibt rot, nix passiert.
Dann hab ich mit Saruman weiße Hand gewirkt und die Fähigkeit aus Orthanc, nix passiert.
Danach habe ich die Fähigkeit auf Grima gewirkt als Saruman aufm Orthanc stand, nix passiert.
Dann hab ich Grima als Spy ins Gondorlager gestellt, deren Gasthäuser erobert und er hatte noch immer keine Fähigkeiten.

und das alles trotz Level 10 und der Fähigkeit "Sarumans Spion" ausm Orhtanc ...


Bin ich einfach zu Glatt für diese Welt?  :(

Grüßlies

" für die weiße Hand "" schlachtet alle nieder "

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1407 am: 7. Okt 2011, 16:30 »
Erstmal:

Wilkommen im Forum :)

Zu deinem Problem:

Der Fähigkeit die Grima immer für eine neue Fähigkeit bekommt hat ein paar Bugs du muss diesen Button etwas von Grima weg tun dann gehts


Rhun

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 36
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1408 am: 7. Okt 2011, 19:05 »
Mal ne Frage wurde was beim System "Im Dienst der weißen Hand" etwas geändert.Hab jetzt den Submod nochmal heruntergeladen,nachdem ich ihn mal ausversehen gelöscht habe,und wollte gleich eine Runde mit Isengart zocken.Im Verlauf des Spiels hab ich dann halt Saruman rekrutiert und Aufmarsch erforscht.Dann habe ich Saruman auf LVl10 gebracht und wollte dann auf Lurtz im "Dienst der weißen Hand"wirken.Aber die Fähigkeit ging nicht.Das Palantir Bild blieb auch schwarz.Soviel ich weiß musste man nur Aufmarsch erforschen und schon ging die Fähigkeit.Deßhalb meine Frage,wurde etwas an dem System verändert? :( :(
Grüße Rhun


Vielen Dank an Saurons Auge für das Banner!!!

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.0
« Antwort #1409 am: 7. Okt 2011, 19:29 »



- Auftragssystem der Isengarthelden verursacht Bugs bei der Wiederbelebung




Wurde schon behoben  ;)

Musst mal besser nachschauen  ;)

Mfg