21. Mai 2024, 07:17 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Leveln die durch Arveduis Spezialfähigkeiten verlängerten Spellbookhelden mit der richtigen Geschwindigkeit ?

Die Helden leveln mit der richtigen Geschwindigkeit
Die Helden leveln zu schnell
Die Helden leveln zu langsam

Autor Thema: Hero Submod Diskussion Version 4.5.5.1  (Gelesen 718325 mal)

Ein Alles Zoid

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1815 am: 17. Aug 2012, 14:43 »
Jawoll.

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1816 am: 17. Aug 2012, 15:19 »
Könntest du das genauer beschreiben? Kommt ein Crash? Tut sich garnichts? Geht Sum ohne die Submod?
Vielleich können wir dir helfen, wenn du uns mehr Infos gibst.
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Ein Alles Zoid

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1817 am: 17. Aug 2012, 16:07 »
Hat sich jetzt geklärt. Irgentwie war das ganez Spiel beschädigt, habe einfach alles neu installiert.

Darken

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1818 am: 20. Aug 2012, 20:07 »
Hallo.
Vorerst ein großes Dankeschön für den Submod.Damit würde ich das Herr der Ringe Aufstieg des Hexenkönigs Spiel beinahe als das Beste bezeichnen was ich jemals gespielt habe.Aber ich hätte einen großen Wunsch bei Aragorn.Es betrifft seine Endstufe "König Elessar".Wie wäre die Idee ihm eine Fähigkeit mit dem Namen "Vereint mit Arwen"zu geben.Arwen bei Imladris hat die Fähigkeit "Liebe zu Streicher" die es ihr erlaubt, Streicher zu rufen.Warum nicht auch Aragorn eine solch ähnliche Fähigkeit geben und Arwen extra neue Fähigkeiten geben?Wenn das machbar wäre,würde ich mich sehr freuen.

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1819 am: 20. Aug 2012, 20:16 »
Vorschläge zur Submod kannst du gleich lassen, das wird nie umgesetzt.
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Darken

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1820 am: 20. Aug 2012, 21:07 »
Gäbe es keine Möglichkeit sowas zu tun?Ich meine,die Geschichte zu Arwen und Aragorn ist doch schon gewaltig.Warum sie dann nicht gleichberechtigen indem sie in Imladris und Gondor vereint kämpfen?Mir gefiele es.

.Thranduil.

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1821 am: 20. Aug 2012, 21:22 »
Kannst ja CMG fragen ob es eine Möglichkeit gebe. Aber mach dir keine Hoffnungen.

Noni

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.378
  • Talk Dirty to me
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1822 am: 20. Aug 2012, 21:31 »
Da sich Arwen nicht in den Ringkrieg eingemischt hat.
Weil sie erst im 4 Zeitalter mit Aragorn zusammen war, und die Submod bzw die Mod Spielt im Ringkrieg also im dritten Zeitalter.

Daa ist keine Mod sondern eine Submod hier will nur CMG daran Arbeiten nur wenn er und frägt.

@ Gil Galad

"Hoffnung gibt es immer" aber bei diesem nicht. Ich weiss es hatte die selbe Idee(als ich hie neu war).
« Letzte Änderung: 20. Aug 2012, 21:34 von The Dark Lord Noni »


Darken

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1823 am: 20. Aug 2012, 21:56 »
Und wie stände es mit einer Neuerung des Uruk-Hai´s Lurtz?Ich betone,er ist mein absoluter Favorit des Herrn der Ringe

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1824 am: 20. Aug 2012, 21:59 »
Arwen wurde sowohl von mir als auch vom Team immer abgelehnt. Gründe dafür wurden bereits schon zur genüge genannt. Aragorn ist einer der wenigen Helden, die bei mehreren Völkern daseinsberechtigungen haben, da er den grössten Teil seines Lebens mit imladris zu tun hatte aber gleichzeitig natürlich auch bei gondor wegen des ringkrieges auf keinen Fall fehlen darf. Arwen dagegen spielte bei gondor nur eine verschwindend kleine Rolle, da sie erst nach dem ringkrieg etwas mit diesem Volk zu tun hatte.

Was fehlt denn deiner Meinung nach bei lurtz ?
Ich finde mit dem Auftragsystem ist er bereits sehr passend umgesetzt.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Lugandar

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 191
  • Gott ist allmächtig
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1825 am: 20. Aug 2012, 22:02 »
Und wie stände es mit einer Neuerung des Uruk-Hai´s Lurtz?Ich betone,er ist mein absoluter Favorit des Herrn der Ringe
Immer Ruhig mit den jungen Pferden ;)
Mach nicht so einen Stress. Die erste Version ist gelungen und CMG kann sich wahrscheinlich nicht um eine Erneuerung deines Lieblingshelden kümmern den sonst würden alle anderen das auch wollen ;)

Genieße erst diese perfekte Version ;) :)


LG
Lugandar

"Lieber Gott, bitte beschütze mich vor meinen Freunden, meine Feinde übernehme ich selbst!"

Tekstyle-> Hardstyle-> RAWSTYLE-> Hardcore-> Industrial Core-> Frenchecore-> TERRORCORE-> Speedcore-> Pressterror

Darken

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1826 am: 20. Aug 2012, 22:17 »
Der Meinung bin ich auch,ist ja auch gute Arbeit.Etwas mehr Fähigkeiten.Zum Bsp:Entschlossenes Töten.Im Film hat man gesehen wie er getötet hat,nämlich mit Hass und Entschlossenheit zugleich.Kein anderer Uruk-Hai hätte so getötet wie Lurtz es getan hat.Er wusste was er tat.Eine nächste Fähigkeit:Schildwurf was einen Helden im Nahkampf lähmen kann und ihn kurzzeitig kampfunfähig macht.Nächste:Antreibende Kraft welche dazu führt dass alle Uruk-Hai in seiner Nähe und er doppelt so schnell sind.Snaga mag es gewagt haben Ugluk wiedersprochen zu haben aber bei Lurtz hätte er sich das nie gewagt.Eine letzte Wahrer Führer welche auf Ugluk und Mauhur wirkt,und dazu führt, das Ugluk und Mauhur seine Führungsstärke schätzen und schneller Erfahrung sammeln sowie mehr Angriff und Rüstung haben

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1827 am: 20. Aug 2012, 23:47 »
Du weißt schon, dass Ugluk der wahre Anführer laut Tolkien ist und Lurtz nur eine Filmerfindung?^^
Von daher ist es schwer da Vergleiche zu ziehen - ich persönlich finde Lurtz richtig klasse. Bin aber der Meinung, dass Ugluk an sich stärker sein sollte, da er eben der eigentliche Anführer war. Und Ulguk kann seine Führung an sich nicht schätzen - da sie nicht existiert.^^ Ist halt die alte Frage: Buch oder Film?

Der Schildwurf wurde in vielen Mods schon eingebaut und meist wieder rausgehauen, da es an sich nur eine leicht veränderte Version vom derzeitigen Krüppelschuss ist. (ich denke die Fähigkeit ist auch teilweise daran angelehnt)
Die Entschlossenheit ist auch durch seinen Blutrausch schon dargestellt - da gäbe es wieder eine ähnliche Fähigkeit.
Es gäbe also lauter Dopplungen (und wenn es eine Fähigkeit gibt, die den Angriff für X Sekunden erhöht und gleichzeitig eine Fähigkeit, die die Verteidigung um X Sekunden erhöht ist das für mich immer noch eine Dopplung, da sie im Prinzip das Gleiche ist.) und von daher würde sowas für mich Helden eher schlechter machen. Es muss nicht jede Kleinigkeit dargestellt werden, zu viele Fähigkeiten zerstören teilweise das Feeling mehr, als dass sie wirklich gutes Feeling hinzufügen.

Darken

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1828 am: 21. Aug 2012, 00:48 »
Ja das Ugluk der wahre Anführer laut Buch ist,weiß ich.Tja leider kann ich nichts dafür das ich Lurtz besser finde.Er sieht meines Erachtens nach eben furchterregender aus und seine Stärke wird halt besser verdeutlicht.Ist ja auch im Film blöd dass nicht gezeigt wird wie Ugluk im Zweikampf von Eomer erschlagen wird.Zumindest erinnere ich mich dass es so war.Ich war ja schon froh dass in der Schlacht um Mittelerdereihe an Lurtz gedacht worden ist.Ob Buch oder Film,er gehört einfach dazu.

Steviedream

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 46
  • Wie der Mensch sich freut,so ist er...
Re:Edain 2 Hero Submod Projekt 3.1
« Antwort #1829 am: 26. Aug 2012, 15:18 »
Frodos Fähigkeit "Der Neunfingrige" besagt,dass Frodo nur noch 1000 Lebenspunkte besitzt.
Trifft aber nicht zu,er behält noch seine ganzen 1900 Lebenspunkte.




P.S.:Soll man eigentlich hier Bugs von der HS posten?Hoffe ich liege richtig,sonst verschieben.
« Letzte Änderung: 26. Aug 2012, 15:22 von Steviedream »


Ein Leben ohne Feste,ist eine weite Reise ohne Gasthaus.[/b]