Archivierte Modifikationen > [DSuB] Vorschläge und Ideen

Neuer Mod

<< < (2/3) > >>

Doomron:
Wenn ich mich nicht irre ist die in Englisch,oder?Schade das es keine Übersetzung gibt.Sounds auf Englisch wären ja ok.

Mormegil:
Gimli danke für deinen tipp :)

PS:Arsan wenn du aufgepasst hättest wäre dir aufgefallen das ich mein thema extra in ideen reingeschrieben habe. Und dann ist es nicht schlimm wenn ich sowas verschlage

Dwar:
Naja, es ist eigendlich sinnlos einen Vorschlag zu machen, der sowiso net umgesetzt wird, weil du kannst noch so viele Leute dazu bringen, dass sie sagen, dass sie sowas gut finden würden, wenn die Modder Lust dazu hätte würden sie es sowiso machen und wenn sie keine haben machen sie es nicht.
Allerdings gibt es schon einen DSUB 2, der hat nur warscheinlich eher aufgehört wie der DSUB 1 und ausserdem sind die Ausgangsspiele komplett anders, deshalb ist es klar, dass er sich anders spielt.

Mormegil:
ja ich versteh schon ich versteh es auch wenn die modder keine lust haben aber woher sollte ich das den wissen?

Doomron:
Ich hab schon die Ankündigung des Endes der Mod nur schwer verkraften können.Ich liebe einfach die uralten Mächte.Es ist für mich einfach ein erhebendes Gefühl wenn man mit Melkor auf dem Schlachtfeld die Elben haufenweise dezimiert oder man mit den legendären Helden vergangener Zeiten erneut gegen das Böse kämpft.Wenn ich modden könnte würde ich mich auf jedenfall um die Mod kümmern wenn ich die Erlaubnis hätte.Aber ob ich mich jemals mit dem Modding befassen werde...wir werden sehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln