27. Apr 2024, 20:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Welche völkerspezifischen Map-Featurs habt ihr entdeckt? (Stand 3.5.1)  (Gelesen 13131 mal)

Éarendel

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 492
Hallo Edain-Fans!
Wie ihr sicherlich festgestellt habt, gibt es einige besondere Map-Features, die völkerspezifisch sind. Eine Fülle an Maps wurde hierbei per map.inis überarbeitet und Filmgetreu angepasst. Uns ist es wichtig, was ihr über diese Features denkt und ob ihr auch schon alle entdeckt habt. In der kommenden Version wird es weitere für bestimmte Völker geben (z.b. Nebelberge), die nah an der Buchvorlage sind. Meine Frage nun an euch:
Welche Map-Features habt ihr bislang entdeckt? Die zweite Frage: Wie findet ihr diese Besonderheiten?


Ich möchte mal generell ein großes Lob für diese Map-Futures aussprechen-erhöhen das Feeling kollosal und auch ältere Karten machen dadurch enrom viel Spaß!
Hoffe da kommt noch mehr von euch!

Nennen würde ich mal noch Harad, wo man den Harad Häuptling umbringen kann und dann das Haradrimlager bekommt und Einheiten ausbilden kann!

Ebenfalls erwähnen möchte ich Osgiliath, wo man in der Verteidigerrolle von Gondorsoldaten unterstützt wird-das macht ganz besonders Feeling uns ist für mich Einzigartig! Ist daher momentan auch eine meiner Lieblingsmaps! :)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Eine meiner Lieblingsmaps ist die Minas Tirith-Festungsmap, weil die durch die Mapfeatures richtig getreu gemacht wurde, was Spellbook und so weiter betrifft.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Wie bereits erwähnt:
Um den Ringkrieg richtig nutzbar zu machen, mussten einige Map-Features entfernt werden