Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht
Eomer der Verbannte:
Die Festungsmauererweiterung en fehlen noch in der Liste, aber sonst sieht das Wiki sehr gut aus. Auch das neue Design gefällt mir sehr und passt super zum Edain Mod. Eventuell wäre es auch noch wichtig die Lebenspunkte der Mauern bzw. Tore anzugeben.
Eomer der Verbannte:
Der Hype um das Edain Wiki hat sich anscheinend gelegt und seit Monaten hat niemand daran gearbeitet. Ist eigentlich schade darum.
EDIT 01.08.15: Heute habe ich schon viele Beschreibungen ergänzt und werden diese in den kommenden Tage fortsetzen. Eventuell werde ich noch länger dran arbeiten.
EDIT: 03.08.15 Konnte mich überreden, mich dort anzumelden. Vermutlich werde ich als nächstes die Helden in Angriff nehmen und das Wichtigste einfügen. Ich habe bereits Heute die Gebäudewerte auf 4.1.1 aktualisiert.
EDIT: 30.08.15 Das Edain Wiki ist relativ weiter fortgeschritten. Gondor ist eigentlich fertig und es fehlen nur die Bilder. Viele Spielmechaniken sind auch erklärt. In einer Woche fange eine Ausbildung an, was bedeutet das ich nicht soviel am Edain Wiki mehr arbeiten kann. Dennoch werde ich weiter daran arbeiten, womöglich aber nur am Wochende. Deswegen werden sich die Arbeiten am Wiki verlangsamen/verzögern.
EDIT 30.09.15 Das Edain Wiki ist nicht vergessen, aber das Einleben in die Ausbildung kostet Zeit und Aufwand. Vermutlich werde ich aber dieses Wochende ein wenig beim Wiki wieder anfangen. Vorallem Bilder bei Gondor fehlen momentan.
EDIT 08.01.16 Mittlerweile habe ich mich in der Ausbildung gut eingewöhnt und werde vermutlich an den Wochenenden am Wiki weiterarbeiten.
EDIT 02.07.17 Aufgrund von geringem Interesse der deutschen Community, ist das Wiki von meiner Seite aus pausiert.
Chu'unthor:
Schön zu hören :)
Skeeverboy:
Gondor ist schon fast fertig, allerdings fehlen noch einige Bilder von Helden, Spells und Fähigkeiten.
Es wäre nett, wenn jemand diese Bilder besorgen und hochladen bzw. einfügen könnten, da es bei mir und Eomer der Verbannte nicht so richtig geklappt hat :)
Yilvina:
Update bei den Wikis:
Adminrechte fürs deutsche Wike hat kolibri8 erhalten.
Adminrechte für das englsiche Wike: kolibri8 und The Necromancer0
Ich konnte keinen User mit den Namen Gimleux für das deutsche Wiki finden.
Bezüglich folgender PM:
--- Zitat ---Hallo Yilvina,
Wie du vlt im englischen Forum gelesen hast, ist in letzter Zeit ein neues englisches Forum zum Edain Mod als Ersatz für das inaktive erstanden. Dazu wurde auch eine deutsche Seite mit gleicher url gegründet. Nun wollte ich fragen, was du von einem Wiki zusammenlegen zur zum (neuen englischen) Wiki passenden url halten würdest.
Grüße,
Gimleux
--- Ende Zitat ---
Ich habe das mit den parallel Wikis gar nicht mitbekommen. Können wir die bitte zusammen legen. Kann mir jemand mal die Links zu den Wikis und den Modding-Union Thread geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln