Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht
Karottensaft:
So.
Tut mir echt Leid ich hätte nie gedacht das ich selbst in den Ferien so viel zu tun habe...
Ich muss wohl, wenn das denn geht, zu Hälfte aus dem Projekt treten.
Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, habe ich a) keine Zeit um mich groß darum zu kümmern, und b) keine Lust wenn ich mal Zeit habe.
Die letzten 2 Wochen meiner Ferien hab ich auch noch Arbeit vor mir..., was bedeutet das ich nur Abends Zeit habe, was wiederum bedeutet das ich kaum Zeit habe ^^
Aber mitmachen würde ich eig. schon ganz gerne, also wenn was zu tun ist, und es um die Optik des Ganzen geht, würde ich mich freuen wenn ihr einfach auf mich zu geht ...
lg Karotte
Toradan:
Ja sieht doch mal RICHTIG gut aus!
Würde das übrigens auch lieber über ein reguläres Programm (Skype, Msn, ICQ)
machen!
MCM aka k10071995:
Naja, so wirklich begeistert mich das Layout nicht.
Zwar finde ich es auch sehr hübsch, aber es ist eben nicht wirklich zweckmäßig-von einer DinA4 Seite fällt schon mal das obere fünftel weg, weil dort ein Banner hängt. So würde sich das ganze nocheinmal unnötig um 20% länger werden (Es wird ohnehin schon mindestens 120 Seiten benötigen, das alte hatte ja auch schon über hundert...).
Also ich würde es etwas kleiner machen und mehr Platz für Schrift und Bilder lassen. :)
Dralo:
ja, dem kann ich mich nur anschließen, das eignet sich höchtens als Deckblatt oder Kapitelanfangsblatt.....
wollte nur mal mein senf dazu geben, könnte vll auch irgendwas mit Design machen hab halt nurnich sooo viel zeit.....
Ich kann bei interesse demnächst mal ein Konzeptvorschlag hochladen.... ;)
Yilvina:
Mir wäre lieb, wenn das erste Treffen im Irc stattfindet, können dann ja da unsere Kontaktdaten (icq, skype) austauschen und das Treffen ins Skype verlegen.
So zu den Texten:
Wäre nett wenn mir jemanden die Überarbeitung von Gandalf den Weisse zukommen lassen würde, leider konnte man die nur 10 mal downloaden.
Am besten werden der Text in einzelne Stücke zerlegt und dann jedes Stück von jemanden überarbeitet.
Bitte erst mal nur aktualisieren. Was genaues wir von Grund auf neu einbauen oder, ob wir Sachen kicken, können wir am Donnerstag besprechen.
So erst mal die ersten Stücke:
1.Stück Kapitel 1-3 (Mache ich selber, um mal eine Formatierungsgrundlage zu haben)
2.Stück Kapitel 4.1 Gute Völker (Achtung Kapitel 4.1 ist leider in dem Dokument mit 3.1 beschriftet) Lasst erst mal Gondor weg, wenn du nicht die Überarbeitung von Gandalf der Weisse hast.
3.Stück Kapitel 4.1 Böse Völker (Achtung Kapitel 4.1 ist leider in dem Dokument mit 3.1 beschriftet)
4. Stück Einheiten Lothlorien
5. Stück Einheiten der Zwerge (Hier muss wohl viel gemacht werden)
6. Stück Einheiten von Imladris
7. Stück Einheiten von Mordor
8. Stück Einheiten der Nebelgebirge
9. Stück Einheiten von Isengard
10. Stück Einheiten von Agmar
Wenn ihr mit einen Stück anfängt, schreibt das bitte hier ins Forum, damit nicht mehrere Persone das gleiche Stück bearbeiten. Sobald die Texte vergeben sind, suche ich die nächsten Stücke heraus.
Bitte jagt den überarbeiteten Text durch eine Rechtschreibkontrolle (z.B. Openoffice, Word) und schickt mir den fertigen Text, wenn möglich, per Mail als .tex zu, ich sammel die dann.
Ihr braucht den überarbeiteten Text nicht zu formatieren, außer Absätze wären ganz nett.
Bei Problemen, Anregungen und Co meldet euch entweder hier oder per Pm bei mir.
Der Orginaltext ist zu finden unter http://rapidshare.com/files/414884430/Handbuch.txt
viele Grüße
Yilvina
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln