Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Edain Handbuch "Überarbeitung" - Freiweillige gesucht

<< < (15/43) > >>

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ein Trainer funktioniert so, dass du ihn startest, dann das zugehörige Spiel. Im Laufe des Spiels drückst du dann die Tasten die im Trainer angegenen sind, um die gewünschten Effekte zu erzielen.

Edit: Hast du das Spiel so geöffnet oder über Launch im Trainer?
Edit2: Versuch's mal so zu öffnen... Den Trainer trotzdem vorher starten!
Edit3: Deshalb halte ich mich immer in einem Post^^!

Yilvina:
an alle Texter:

Bitte bei den Einheiten folgendes Schema verwenden:

Rohirrim Bogenschützen
Kosten: 550
Rekrutieren in: Stallungen (Stufe 2)
Ben. Komandopunkte: 50  
Gesundheit(St.1): 300
Einheitentyp:Leichte, mit Bögen bewaffnete Kavallerie
Stärken: Leichte Infanterie; Langsame Einheiten; Monster; Lanzenträger
Mögliche Upgrades:Kettenhemd; Feuerpfeile; Bannerträger
Fähigkeiten:

Anmerkungen: Bitte bei den Fähigkeiten auch mögliche Formationen eintragen. Bei dem Einheitentyp den entsprechenden Einheitentyp aus dem Balancing Bereich nehmen.

Bei den Helden bitte folgendes Schema:

Gandalf
Kosten: 4500
Rekrutierungsort: Zitadelle
Ben. Kommandopunkte: 50
Level 1: Magischer Schild (passive Fähigkeit)
Gandalf hält starke Angriffe mit der Macht seiner Magie auf.

Bei Gebäude folgendes:

Heldenstatue
Kosten: 300
Die Heldenstatue verleiht Truppen in der Nähe einen Führerschaftsbonus von je 25% Angriff und Rüstung. Außerdem senkt sie die Kosten für Infanterie um 4% pro Statue.

@Hittheshit und Nightmaster könnt ihr bitte eure Überarbeitungen noch mal anpassen, das nimmt mir viel Arbeit ab. Könnt ihr auch die Gebäude der Völker ergänzen? Bei den Einheiten von Gondor versuche ich die fehlenden Informationen zu ergänzen.

Durch die Masse an Formatierungen die ich machen muss, werde ich einige Teile automatisch generieren lassen, bei einen entsprechenen Schema ist dieses einfacher. Zudem fördert dass die Konsistenz.

Übrigens wie steht ihr zu der Idee mit dem Screenshotwettbewerb, um an gute Bilde für das Handbuch zu kommen.

Jarl Hittheshit:
gute Idee, aber ich werde mich wohl eher aufs Schreiben konzentrieren dann, sollen noch Gesundheit von Helden mit rein (haste jetzt nicht erwähnt), wenn ja vielleicht level 1/10?

Yilvina:
Die Gesundheit wäre gut, aber wäre es nicht besser die Anfangsgesundheit und den jeweiligen Lvl Bonus zu nehmen, statt 10 Werte?

Nightmaster:
Das mit dem Levelbonus wäre ne Idee, stellt sich nur die Frage, ob dieser immer konstant bleibt, oder ob das u.U auch mal exponentiell ansteigt...?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln