Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Beschimpfung in Hdr nimmt zu!
Skulldur:
Mir fällt auf, wenn ich z.B im 1 vs 1 gewinne, beschimpfen einige einen mit hunderten von "bösen" Wörtern,
Wie heute ein Bsp.
Ich bin Imladris>zufall
der andere Zwerge>zufall
Ich mach halt ziemlich Druck und später komm ich halt mit Lichtbringer(wie sonst magst du Zwerge in der Höhle da richtig mal ein einheizen^^), dann beschimpft er mich als noob warum ich mit Lichtbringer komme, das das unfair wäre(er hatte katas) später dann noch mit Gwahir und Elrond gekommen, da war er dann schon ziemlich sauer(er hatte alle Zwergen Helden, das mal anzumerken). Mach ihn inhalb ca. 30-40 min down, jetzt redet er kein Wort mehr mit mir...
Ist das bei euch auch so schlimm, wenn ihr mal im Vorteil seit, dass ihr dann gleich beleidigt werden?
Und denk mir bloß man die sind selber noobs wenn der Streitwägen machen könnte um meine allein herumstehenden Lichtbringer zu töten, aber nein er holt ja lieber Nahkämpfer... Das Problem ist nicht oft, aber es wird immer mehr, natürlich gibt es nette hdr Spieler das nicht auszuschließen.
Nochmal: Wie ist es bei euch? Oder seid ihr selber welche die in die Kiste "Vulgäresprache" packen?Wie findet ihr das? Was könnte man tun?
Lord of Arnor:
Einfach nicht beachten, bzw. nicht mehr mit denen spielen. Solche Leute sind meistens selbst die "N00bs". Beispiel:
Ein Kumpel von mir hat neuerdings im CoD während eines Spiels das Team gewechselt (finde ich zwar nicht besonders nett, aber wenn man mit solchen Regeln spielt, muss man damit rechnen). Daraufhin hat ihn sein Ex-Teamkollege als "Hauptschüler" (bekloppter geht's übrigens kaum) beschimpft. Er daraufhin: "He, ich hab' das Latinum". Der Gegner: Hä du Spast, willst du mich beleidigen, was ist das Latinum?"
8-|
MfG
Lord of Arnor
Skulldur:
xD , jaja
Zum glück bin ich wenigstens nicht der einzigste...*erleicherungssmileeinfüg*
(Palland)Raschi:
es gibt Rahmenbedienungen bei einem Match. Man kann sich zwar später immer son bisschen ausstauschen, was der andere gemein gemacht hat, oder wo man ihn hart erwischt hat, aber im Grunde isses eben nur Spaß. Bei Edain gab es mal wirkliche Tabus, aber da wusste jeder, dass man in 3.4 keine Eislawine machen durfte, weil das wirklich zu heftig war. Ich hatte letztens ein 2VS2 und da hatte einer bei Zufall Isengart. Und da war ich auch der Meinung, die Axtschleuderer sind mit dem Feuerupgrade zu stark (sind sie ja auch ^^), aber da muss man sich was ausdenken. Es gibt immer Möglichkeiten, und Leute, die dann rumstänkern, find ich persöhnlich eher lustig, als ernstnehmbar ^^.
Skulldur:
Aus deiner Sicht könnte man das auch betrachten. 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln