Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (26/80) > >>

Shagrat:
interessant, dass ich mal was ähnliches für einen Helden (zu finden bei den Freien Konzepten^^) eingebaut hab, nach jedem tod wird er teuer^^

ich bin dafür

Lurtz:
Ich auch ^^

MCM aka k10071995:
Sofern er noch zusätzlich abgeschwächt wird, bin ich dafür. Weil selbst beim ersten mal einsetzen ist er ein unfairer Matchwinner.
Ich glaube Allerdings, das das so nciht bis in die Unendlichkeit fortgesetzt wird. Wie wäre es, vier Stufen einzubauen? Beim ersten mal 3000, beim zweiten mal 4500, beim dritten mal 6000 und ab dem vierten mal 7500. Das reicht ja schon. :)

leander7777:
Ich glaube das es ruhig über 10,000 gehen kann, da diese Summe im Late Game eh nicht so viel ist. Ich glaub die Obergrenze sollte 12000 sein.

Der König Düsterwalds:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 22. Jul 2010, 17:45 ---Ihr müsst bedenken: Wenn der Preis erhöht wird, rutscht Smaug noch mehr ins Lategame hinein, was letztendlich dazu führen kann, dass die meisten Games zu diesem zeitpunkt schon beendet sind. Eine Erhöhung des Cooldownds kann man aber anstreben. Wenn das wirklich zu schnell geht, lässt sich dort etwas machen. Notiert es gleich in der Konzept-Diskussionsliste, ist schon von mir abgesegnet. Ihr braucht dafür keine 15 Stimmen sammeln. (Das ist aber nur eine einmalige Sache ;) )

--- Ende Zitat ---

Darauf will ich nur mal kurz aufmerksam machen, steht nämlich noch in diesem Konzepttreat.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln