Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Shugyosha:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 31. Aug 2010, 23:54 ---Ich hätte einen anderen Vorschlag für Smaug: Wie wäre es, die Kosten gleichzulassen, aber Cooldown, den Schaden den der beschworene Smaug beim Landen macht herabzusezten und fast nur auf Umwerfen zu begrenzen und auch seinen Standart-Angriff-Schaden herabzusetzen.
Damit würde man ihn extrem abschwächen, aber trotzdem würde er nicht mehr kosten.
Dafür:
1. Durin
--- Ende Zitat ---
wäre auch noch dafür
Shagrat:
--- Zitat von: Mandos am 5. Sep 2010, 18:38 ---zu dem drachenschlag, wie oben erwähnt, zerstört er eine ungeupte festung loriens ganz. ich hab das mal (nach einem game gegen shagrat wars glaub ich) gegen andere festungen ausprobiert und: drachenschlag zerstört JEDE ungeuppte festung. den drachen bevor er fertig gespuckt hat vom himmel zu holen ist äußerst unwahrscheinlich und schwierig, von daher finde ich, das argument zählt nicht... ich finde, der drachenschlag sollte abgeschwächt werden und eine ungeupte festung nicht vollkommen zerstören können.
--- Ende Zitat ---
das Problem beim Drachenschlag ist folgendes: der meiste Schaden kommt nicht vom Feuer des der Drache speit, sondern vom Feuer auf dem Boden, das könnten BMs ja löschen, nur Loriens BMs können nicht löschen^^
Shugyosha:
Warum eigentlich nicht?
Ist doch ziemlich blöd von dem Volk das am anfälligsten gegen feuer ist, nicht löschen zu können.
Lurtz:
Dazu hab ich bereits 1 Konzept durchgebrach das sie löschen könen aber es wurde bisher nicht umgesetzt
Shagrat:
bin noch für MCMs Vorschlag
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln