Edain Mod > Konzeptarchiv
Balance-Diskussionen 3.5.1
Lord of Mordor:
Nur gibts eben ne ganze Menge Einheiten, die mehr als 100 Leben haben :P Gegen Nebelberge, Dunländer oder Gondorsoldaten ist das Halo besser, ja. Aber Zwergenhüter, Uruk-Hai, Imladris-Einheiten etc dürften ein Lvl1-Halo allesamt überleben, ein WdM allerdings kaum. Bei einem Lvl10-Halo sieht die Sache nochmal anders aus, aber das kann der Gegner ja verhindern.
MCM aka k10071995:
100 Leben ist ein erfundenes Beispiel, ich glaube sogar Nebelbergeorks haben mehr. xD
Man kann das Leveln aber auch kaum verhindern, da es quasi immer irgendwo eine Armee gibt, die das Halo komplett vernichtet. Also reitet der Hk da hin und ist schwupp mal Level 3. Damit kann man wiederrum mehr Einheiten töten, bekommt also wieder mehr Erfahrung...
Ich habe mal einen Test gemacht: Ered-Luin-Einheiten gegen das Halo Angmars. Der HK war auf Stufe 3 und hat alles bis auf die Hüter weggeblasen, die hatten jedoch auch nur noch 1/10 Leben. Ich tippe darauf, dass die anderen Zwergenreiche direkt draufgegangen wären.
BAAEEMM:
Hiermit haben MCMs Angmar-WK Vorschläge meine Unterstützung.
Lord of Mordor:
Du wärst überrascht, wie wenig Leben die Nebelbergorks haben... [ugly]
Schon auf Lvl3 derart stark selbst gegen Ered Luin ist natürlich tatsächlich übertrieben, ja. Das sollte so nicht bleiben ^^
Der König Düsterwalds:
Für die Abschwächung, da ich das Thema in einem anderen Thread angesprochen habe.
PS: Die Orks haben 35 Leben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln