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Autor Thema: Balance-Diskussionen 3.5.1  (Gelesen 107086 mal)

xXx Metzelmeister

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #255 am: 25. Sep 2010, 20:21 »
aber dann sollte auch Drogoth verschlechtert werden weil der is noch besser als Gwaihir und hat meiner meinung nach tausend mal besser fähigkeiten

Lord of Arnor

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #256 am: 25. Sep 2010, 20:22 »
Aber man kommt auch schwerer an ihn ran. Muss man alles bedenken.

MfG

Lord of Arnor
Zitat
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Shagrat

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #257 am: 25. Sep 2010, 20:25 »
Aber man kommt auch schwerer an ihn ran. Muss man alles bedenken.

MfG

Lord of Arnor

zumal Imla noch die Heil-Vorteile (Spell, Heldenfähigkeitrn, Brunnen) hat und Drogoth kostet wie viel? 4500 oder? also vom allein Preis schon 1500 mehr als Gwaihir

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xXx Metzelmeister

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #258 am: 25. Sep 2010, 20:29 »
ja stimmt auch wieder aber eigendlich is es doch egal wie viel der kostet ich meine er is doch eindeutig zu stark habt ihr denn schon mal plat gemacht wenn da so ein heldenspieler hintersaß? (gesteuert hatt)

Bav

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #259 am: 25. Sep 2010, 23:44 »
Zitat
aber dann sollte auch Drogoth verschlechtert werden weil der is noch besser als Gwaihir und hat meiner meinung nach tausend mal besser fähigkeiten
Spinnst du? Gwaihir killt Drogoth mit leichtigkeit und hat danach immer noch 75% health

aber ich hab auch noch nen Vorschlag und zwar das man von den Gebirgsriesen bei Nebel nur noch 3 oder 4 gleichzeitg haben kann weil wenn man mehr hat is Nebel einfach fast unbesiegbar

Mach 7 oder 10 draus und ich bin Dafür

Zitat
der war gut

für Spam-Völker ist Gwaihir fast nicht aufzuhalten und ab Stufe 5 erst recht

Stimme ich dir voll und ganz zu, Gwaihir + 1 Adler vs Drogoth + 3 Kaltdrachen = Gwaihir wins
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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #260 am: 26. Sep 2010, 12:57 »
Nach der neuen Balanceregelung, die seit 3.2 gilt, sind Gwaihir und die anderen Adler stark gegen andere Lufteinheiten, deswegen ist es, denke ich, schon gewollt, dass er Drogoth und Kaltdrachen platt macht. Allerdings sollten er und seine Adler dafür auch eine Schwäche gegen Bogenschützen haben, was ich bei Gwaihir allerdings noch nie beobachtet habe.
Ich wäre also dafür, seine Rüstung gegen Bogis zu schwächen.
Momentan ist es wirklich so, dass keine Einheit ihm noch was anhaben kann, wenn er über Stufe 5 ist.
Die anderen Flugeinheiten passen so. Drogoth ist stark, das stimmt, dafür kostet er aber auch ne Stange Geld und man braucht erst den Drachenhort, bevor man ihn holen kann. Wenn der jetzt abgeschwächt werden würde, würde er sich nicht mehr lohnen.
Die Fellbestien sind mMn auch passend. Die halten zwar gegen Bogis recht lange durch, verursachen aber deutlich weniger Schaden als Gwaihir oder Drogoth (Zumindest auf niedrigeren Leveln) Außerdem sobald Haldir oder Faramir aufkreuzen, kann man sie eigentlich sofort in die Tonne werfen. Die holen die Fellbestien mit 4-5 Schüssen runter.
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MCM aka k10071995

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #261 am: 29. Sep 2010, 19:12 »
Nächstes Thema (Junge junge, ich bin bald der mit den meisten Posts in diesem Thread^^):
Und zwar ist die Ladezeit von Gloins Hammer deutlich zu niedrig. Er kann sie permanent einsetzen und die Fähigkeit ist sehr stark gegen Einheiten und Gebäude.
Vorschlag:
Massives heruntersetzen des Einheitenschadens und heraufsetzen der Ladezeit (Ungefähr verdrei-bis vierfachen).
Ich habe nur ein einziges mal einen Gloin Level 10 gesehen und es sollte sich schon lohnen so viel Mühe zu investieren, aber das ist eben doch zu heftig.^^

Dafür:
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2. D-en-is Truchsess Valinors
3. Shagrat

Keine Garantie für die korrekte Schreibung der Namen. :D
« Letzte Änderung: 29. Sep 2010, 19:39 von MCM aka k10071995 »

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Sonic

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #262 am: 29. Sep 2010, 19:25 »
Ist mir auch schon aufgefallen.
Bin dafür.

Edit:
Neues Thema:
Die Zwergen-Srteitwagen leveln deutlich zu schnell. Nach einem einzelnen Dunländercreep sind sie schon auf level 3-4, ein Rohanreiterbat hat zu dem Zeitpunkt nichtmal die stufe 2 erreicht.
Dafür:


Ist mir neulich im Kampf gegen einen Freund massiv aufgefallen. Er hat nen Streitwagen Start gemacht als ich Mordor war. Der Streitwagen konnte ein kostenloses Orkbat einfach besiegen und war hinterher 2 Stufen hochgelevelt.
« Letzte Änderung: 29. Sep 2010, 19:37 von Sonic »
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

Gelöschter Benutzer

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #263 am: 29. Sep 2010, 19:35 »
Ist mir auch schon aufgefallen.
Bin dafür.

Ditto-Aber eine Verdreifachung genügt und der Einheitenschadet sollte nicht zu sehr gesengt  werden.

Shagrat

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #264 am: 29. Sep 2010, 19:37 »
Ditto-Aber eine Verdreifachung genügt und der Einheitenschadet sollte nicht zu sehr gesengt  werden.
unter den vorraussetzungen dafür

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #265 am: 29. Sep 2010, 19:53 »
Ich würde aber sagen, dass die Streitwägen absichtlich schneller leveln als Infanterie, um das Bannerträger-Up lukrativer zu machen.

Sonic

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #266 am: 29. Sep 2010, 20:04 »
Aber ein Streitwagen nach drei bat Orks auf Level 5?
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #267 am: 29. Sep 2010, 20:13 »
So schnell auch wieder nicht^^ Ich finde nur, dass die Streitwägen selbst nach einer EP-Anforderungsschwächung ein Stück schneller leveln sollten als Infanterie ;)

Ich bin, da es scheinbar wirklich extrem ist, FÜR eine Erhöhung der LevelUp-EP-Anforderungen.

Durin

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #268 am: 29. Sep 2010, 20:16 »
Ditto-Aber eine Verdreifachung genügt und der Einheitenschadet sollte nicht zu sehr gesengt  werden.
So wäre ich auch dafür.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Skulldur

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Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #269 am: 29. Sep 2010, 20:18 »
Ditto-Aber eine Verdreifachung genügt und der Einheitenschadet sollte nicht zu sehr gesengt  werden.

Der macht mit dem Schlag Imlad Truppen hin. Soll des so bleiben oder soll er noch weiter gesenkt werden?