Edain Mod > Konzeptarchiv

Balance-Diskussionen 3.5.1

<< < (72/80) > >>

Tollmer:
Hey ho leute also iwas is entweder an dem mod buggy oder bei mir verändert sich iwas im Modordner.. hab das jezz schon nen paar ma beobachtet die balance ändert sich iwie ab un an bei mir... ich hab damals gegen nen kollegen minas morgul gespielt er war elben un wir hams zu 2. net geschafft die festung einzunehmen... jezz grade dacht ich mir nimmste auch ma elben wird easy going .. auch inne festung gegang un WTF meine bogis schießen grade ma bis zum Tor des innenrings und das obwohl ich tranduil für range hatte und zig heldenstatuen ja sogar die thranduils bogenschützen kamen nicht weiter. Damals ham die bis zum außenring geschossen.. un auch Sauron mal is der net kaputtzukriegen un da denk ich mir nur was is das fürn op held un manchma geht der mit 4 hits down also iwas stimmt da ganz gewaltig net
das soll auch keine beschwerde oder so sein sondern einfach nur eine Hilfeanfrage ich will wissen ob bei meinem game was nicht stimmt und ggfs wie ichs beheben kann oder ob das generell ein Problem des mods ist
MfG
Tollmer

Shagrat:
Bitte was? Das bitte auf normalen Hochdeutsch nochmal^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Zuerst einmal möchte ich dich darauf hinweisen, dass es für die anderen User sehr viel motivierender wäre, wenn du dich um anständige deutsche Sprache und Rechtschreibung bemühen würdest.

Zu deinem Anliegen: Kann es sein, dass ihr beim Handicap zufällig was verstellt habt, oder vielleicht absichtlich. Das ändert nämlich die Lebensenergie der Einheiten, des beeinflussten Spielers. Das betrifft auch das Einkommen, ... Ein niedrigeres Handicap = Ein stärkerer Gegner.

@"Ex-Shagrat": Tollmer wundert sich darüber, dass Minas Morgul (auf der Map) einmal (halbwegs) leicht für ihn zu erobern war, und einmal fast unschaffbar.

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: Tollmer am 20. Okt 2010, 21:28 ---Hey ho leute also iwas is entweder an dem mod buggy oder bei mir verändert sich iwas im Modordner.. hab das jezz schon nen paar ma beobachtet die balance ändert sich iwie ab un an bei mir... ich hab damals gegen nen kollegen minas morgul gespielt er war elben un wir hams zu 2. net geschafft die festung einzunehmen... jezz grade dacht ich mir nimmste auch ma elben wird easy going .. auch inne festung gegang un WTF meine bogis schießen grade ma bis zum Tor des innenrings und das obwohl ich tranduil für range hatte und zig heldenstatuen ja sogar die thranduils bogenschützen kamen nicht weiter. Damals ham die bis zum außenring geschossen.. un auch Sauron mal is der net kaputtzukriegen un da denk ich mir nur was is das fürn op held un manchma geht der mit 4 hits down also iwas stimmt da ganz gewaltig net
das soll auch keine beschwerde oder so sein sondern einfach nur eine Hilfeanfrage ich will wissen ob bei meinem game was nicht stimmt und ggfs wie ichs beheben kann oder ob das generell ein Problem des mods ist
MfG
Tollmer

--- Ende Zitat ---

Soweit ich das jetz verstanden hab, variieren die Stärken von Einheiten und Helden oder? Das Stimmt z.t. die Nahkampfschadensanzeige stimmt im seltensten Fall und verändert sich mal alle paar Minuten meinen Erfahrungen nach...

zu den Bogenschützen: kann ich dir auch ned helfen.

zu Sauron: Wenn man ihn richtig einsetzt ist er richtig stark aber dennoch schwach gegen Fernkämpfer und wer mit Elben - den Bogenschützen schlecht hin -  Probleme hat ne Einheit zu killn, die schwach gegen Pfeile ist, der...denk dir selbst was ich sagen will.

Gnomi:

--- Zitat ---Das Stimmt z.t. die Nahkampfschadensanzeige stimmt im seltensten Fall und verändert sich mal alle paar Minuten meinen Erfahrungen nach.../quote]
Und ob sie stimmt...
--- Ende Zitat ---
Schon Mal was von "höher leveln" gehört? Und das sich dabei der Schaden vielleicht auch ändert? :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln