28. Mär 2024, 11:28 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Balance-Diskussionen 3.5.1  (Gelesen 107061 mal)

Shugyosha

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 864
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #270 am: 30. Sep 2010, 14:09 »
Weiß nicht ... einerseits hat so ein Streitwagen schon ganzschön Wucht, andererseits sind die Imladtruppen auch sehr stark.
Wenn jemand einen "Shogun 2, Rome 2 Empire, Napoleon, Rome oder Medieval 2: Total War" mitspieler sucht: PM an mich

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #271 am: 30. Sep 2010, 14:11 »
Gegen eine heruntersetzung des Schadens.
Aber für eine höhere Aufladezeit.

Also für das mit gloin

Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #272 am: 30. Sep 2010, 15:41 »
zu Gloins Erdbeben enthalte ich mich erst mal. Nur mal so am Rande: Gloin hat wenig angriff, wenig Leben und wenig Rüstung und ist eigendlich nur Super-Belagerungswaffe. Dass Erdbeben gegen Gebäude viel Schaden macht is doch eigendlich nur logisch und allzu schnell läd das jetzt wirklich nicht...Außerdem ist der Spell sowieseo schlecht gegen Einheiten
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #273 am: 30. Sep 2010, 16:31 »
Sagt derjenige, der meint, dass Gwaihir gegen Mordor nicht zu heftig wäre? :D
Der Spell ist zwar schlecht gegen Einheiten, tötet aber trotzdem jede ungeuppte Rohan-Armee. Gloin macht sehr viel Schaden und wenn man halbwegs gescheit spielt, kann man ihn fast nicht verlieren. Er hat einen üblen Schaden gegen Gebäude und gegen Einheiten ist er auch nicht schlecht, schließlich hat er eine eigene Version von Gandalfs Magiestoß.

Der macht mit dem Schlag Imlad Truppen hin. Soll des so bleiben oder soll er noch weiter gesenkt werden?
Ich denke das soll so bleiben. Streitwagen haben zwar einen perversen Schaden, aber sie haben drei Nachteile gegenüber herkömmlicher Kavallerie:
1. Sie habe kaum Rüstung. Ein paar gute Bogenschützen zerpflügen den Streitwagen, noch bevor er an die Bogis rankommt.
2. Der Schaden gegen Speere ist noch niedriger als bei Reitern, von Speeren ist er ungleich höher-Du kannst mit geuppten Reitern Speerträger besiegen, aber ich glaube du braucht mindestens 10 Streitwägen um ein einzelnes Speerkämpferbattalion zu vernichten.
3. Die Streitwägen verlieren unglaublich viel Geschwindigkeit beim Überreiten.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Bav

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 623
  • Ich bin der ewige zu-spät-kommer
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #274 am: 30. Sep 2010, 16:49 »
Zitat
Sagt derjenige, der meint, dass Gwaihir gegen Mordor nicht zu heftig wäre? :D
Der Spell ist zwar schlecht gegen Einheiten, tötet aber trotzdem jede ungeuppte Rohan-Armee.

Uihh doll ne Rohan Armee  8-|....und? Rohan war bekannt für seine Reiter nicht für Infanterie, demnach ist es eher logisch, dass die alle sofort verrecken und damit hab ich meine Meinung in Dagegen geändert, ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D



ZWERGE AN DIE MACHT!
Mapping is a pain in the Ass!

online erreichbar unter dem namen Bavragor_Hammer

Bei Tunngle: Bav (ab dem 31.dez)
Über Bayern lacht die Sonne, übern Rest die Ganze Welt

Für Cheaterfreies Gaming in AdH http://atlantis7.nl/

╔══╦═╦══╦═╦╗
║║║║╩╬╗╔╣╩║╚╗
╚╩╩╩═╝╚╝╚╩╩═╝
---/\---
---\/--- If You
---[]--- Support METAL
---[]--- add the GUITAR to your
--/[]\-- page
-/._.\ -
/_/ \_\

@ alle MU user: TÖTET DEN WEIHNACHTSMANN, WENN IHR IHN SEHT ODER SENDET IHN ZU MIR ;)


Verflucht sei EA games

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #275 am: 30. Sep 2010, 17:13 »
Der macht mit dem Schlag Imlad Truppen hin. Soll des so bleiben oder soll er noch weiter gesenkt werden?

Mit dem habe ich eigtl. den Schlag von Gloin und nicht vom Streitwagen gemeint...
Da steht doch Schlag?? O.o

Kasamuya

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 670
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #276 am: 3. Okt 2010, 12:17 »
Hi  Ich hätte mal nen Vorschlag:
Zitat
Die Fähigkeit des Nekromanten mit der er Orks nach dem Tod wiederauferstehen lassen kann sollte nicht mit der opfern fähigkeit kompatibel sein. So kann man sich dann ne riesen Grabunholdarmee machen, die zwar nicht lange da ist aber trotzdem stark ist.
Leagues of Legends: Kasamuya (EU-West)

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #277 am: 4. Okt 2010, 19:41 »
Ich spreche hier mal wieder ein Thema an: die Riesen.
Sie sind viel zu stark und deshalb in den meisten Spielen verboten.
Ich schlage deshalb vor sie zu schwächen vor allem was ihren Angriff und ihren Flächenschaden betrifft. Aber auch das Leben dürfte runter (wenig). Genaue Werte sind momentan nicht wichtig mir geht es einfach darum das sie vernünftig sind und nicht imba.
1.Skulldur15 (nur für eine Begrenzung und eine Verkürzung der Reichweite)
2.Lingelding
3.Gandalf der Geile (nur für eine Begrenzung und eine Verkürzung der Reichweite)
4.Lócendil (Schwächung des Flächenschadens und der Reichweite)
5.Schatten aus vergangenen Tagen (Begrenzung und HP-Änderung und Preis (1800))
6.Nightmaster (Begrenzung)
7.Darkness-Slayer aka CMG (Flächenschaden vermindern und Reichweite verkürzen)
8.Bav (Flächenschaden vermindern und Reichweite verkürzen)
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
« Letzte Änderung: 5. Okt 2010, 12:27 von Der König Düsterwalds »

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #278 am: 4. Okt 2010, 19:43 »
Tja da bin ich sofort dabei, man könnte sie aber so lassen und eine Begrenzung machen, z.b 3-6 oder so.

Der König Düsterwalds

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.599
  • Das ist mein Profil, raus hier :P
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #279 am: 4. Okt 2010, 19:45 »
6 Riesen zerlegen dich, schon 3 machen dich fertig also ist die Begrenzung keine Lösung. :D

Lingelding

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 55
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #280 am: 4. Okt 2010, 19:45 »
Bin schonmal füreine Schwächung oder der gleichen.

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #281 am: 4. Okt 2010, 19:53 »
Gut man könnte sie ja nur ein wenig schwächen z.B die Reichweite verkürzen und eine Begrenzung einbauen  ;)

xXx Metzelmeister

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 427
  • King of War
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #282 am: 4. Okt 2010, 19:56 »
Tja da bin ich sofort dabei, man könnte sie aber so lassen und eine Begrenzung machen, z.b 3-6 oder so.
ich würde sie auf 3 begrenzen und dann noch ihre Reichweite verkürzten

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #283 am: 4. Okt 2010, 20:54 »
bin für deine Abschwächung des Flächenschadens und der Reichweite

Lurtz

  • Gast
Re:Balance-Diskussionen 3.5.1
« Antwort #284 am: 4. Okt 2010, 20:59 »
Die Riesen sind so gut wie sie jetzt sind gegen eine abschwächung