26. Apr 2024, 03:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Stört es euch, dass die alten Schauspieler bei dem Film nicht dabei sind? Warum?

Ja
16 (53.3%)
Nein
14 (46.7%)

Stimmen insgesamt: 28

Autor Thema: A-Team, der Film  (Gelesen 7207 mal)

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
A-Team, der Film
« am: 23. Jul 2010, 22:51 »
Also wie einige von euch mitbekommen haben geht ab Mitte August ein neuer 'A-Team'-Film ins Kino.
Ich werde ihn mir auf jedem Fall reinziehen, auch wenn ich es schade finde, dass es nicht die echten Murdok, Face, Hannibal und Mr. T sind.

Werdet ihr ihn euch auch ansehen???

PS: Oben ist noch eine kleine Umfrage...
PPS: Hab'se noch kurz mal etwas überarbeitet...
« Letzte Änderung: 23. Jul 2010, 23:10 von Schatten aus vergangenen Tagen »

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: A-Team, der Film
« Antwort #1 am: 23. Jul 2010, 22:56 »
Eine Oder-Frage mit Ja/Nein-Antworten



Zum Thema: Ich werds mir eher nicht angucken, ohne die "richtigen" Darsteller ist es irgendwie nicht so das Wahre...
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: A-Team, der Film
« Antwort #2 am: 23. Jul 2010, 22:59 »
Nö, das alte A-Team is kaum zu toppen ^^. Und irgendwie hasse ich es, von allem jetz Remakes zu sehen: A Team, Karate Kid was kommt noch ?
Also ich guck ihn mir vllt. mal irgendwann im free Tv an ^^
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: A-Team, der Film
« Antwort #3 am: 24. Jul 2010, 10:11 »
Ich werde ihn mir auch nicht ansehen, ohne die alten Darsteller ?
Das kann ich mir nicht vorstellen.
Ich kann meinen vorpostern nur recht geben.
Wenn überhaupt:
Also ich guck ihn mir vllt. mal irgendwann im free Tv an ^^

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: A-Team, der Film
« Antwort #4 am: 24. Jul 2010, 10:22 »
Also ich konnte die Serie noch nie richtig leiden. Auch die Darsteller nicht. Zudem wäre ein Film mit solch alten Säcken erst richtig öde (für meinen Geschmack). Dann lieber neue Schauspieler oder es ganz bleiben lassen.

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re: A-Team, der Film
« Antwort #5 am: 24. Jul 2010, 19:31 »
Ich versuche mal die neuen Darsteller zu ignorieren. Ich gucke ihn mir rein aus Interesse (und langeweile) an.

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: A-Team, der Film
« Antwort #6 am: 24. Jul 2010, 20:07 »
Also ich konnte die Serie noch nie richtig leiden. Auch die Darsteller nicht. Zudem wäre ein Film mit solch alten Säcken erst richtig öde (für meinen Geschmack). Dann lieber neue Schauspieler oder es ganz bleiben lassen.


WIE KANN MAN A TEAM NICHT LIEBEN???  :P

Die Serie war einfach genial, das ganze Team war Spitze. Auch wenn die deutschen Sprecher nicht ganz so gut sind. HAb die komplette Serie auf DVD.
Den FIlm seh ich mir auch nicht an. Ohne Peppard, Mr T, Schulz und ähh Face ist das einfach nicht A Team.

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: A-Team, der Film
« Antwort #7 am: 25. Jul 2010, 10:54 »
Die Serie war mir zu naiv und albern. Zudem immer das Gleiche. Das gesuchte A-Team fährt durch die USA und hilft armen, unterdrückten Leuten aus der Patsche. Am Ende stellen sie immer eine Falle mit teilweise tollen Erfindungen ala MacGyver und nachdem alle KO sind kommt die Militärpolizei, weil sie ja hinter dem A-Team her sind (was natürlich wieder geflohen ist) und sperrt die bösen Jungs ein. Dazu halt noch der übliche alberne Kram dabei etc. etc.^^

Ich will damit nicht sagen, dass die Serie schlecht war (war sie nicht), aber sie war halt einfach nicht mein Fall. ;)

Spartacus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: A-Team, der Film
« Antwort #8 am: 8. Aug 2010, 19:52 »
Eine Oder-Frage mit Ja/Nein-Antworten



Zum Thema: Ich werds mir eher nicht angucken, ohne die "richtigen" Darsteller ist es irgendwie nicht so das Wahre...
Mein ich auch das schau dir mal den Schwarezn der Enelt den Orginalen nur ihn dem das Er Schwarz ist und die Frisur sonst ihn garnichts.

Lurtz

  • Gast
Re: A-Team, der Film
« Antwort #9 am: 11. Aug 2010, 14:08 »
Ich guck ihn mir vlt an aber wenn ich ins Kino ghee dann mach ich ordentlich Radau weil nur das Original A-Team ist das A-eam die neuen sind mehr so ein B-Team

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: A-Team, der Film
« Antwort #10 am: 12. Aug 2010, 00:26 »
Mein ich auch das schau dir mal den Schwarezn der Enelt den Orginalen nur ihn dem das Er Schwarz ist und die Frisur sonst ihn garnichts.



So weit ist es mit der Rechtschreibung schon gekommen. (Nicht zu ernst nehmen)
« Letzte Änderung: 12. Aug 2010, 00:33 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Molimo

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.782
Re: A-Team, der Film
« Antwort #11 am: 12. Aug 2010, 00:33 »

 (Nicht zu ernst nehmen)
Wäre aber vielleicht besser...

GwanwGwanwGwanwGwanwGwan wGwanwGwanw

Altaïr

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.228
  • Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt
Re: A-Team, der Film
« Antwort #12 am: 12. Aug 2010, 00:37 »
Ja, ich will hier ja nicht verantwortlich sein wenn irgendjemand potentiell gefährliche Handlungen nach Anleitung meiner verwendeten Bilddateinen ausführt :P

Obwohl der Smiley allein doch um einiges ästhetischer wirkte. :(

Edit 5 min später: Ich hab den Satz erst jetzt komplett verstanden! Ich musste lange rätseln bis ich kapiert hab dass Enelt = ähnelt^^

Das man am PC gerne Wörter verkürzt liegt ja noch einer gewissen Logik zu Grunde. Aber einen unnötigen Buchstaben einzufügen ist jetzt echt nicht notwenig oder?
Zitat
ihn
« Letzte Änderung: 12. Aug 2010, 00:41 von Altaïr »
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: A-Team, der Film
« Antwort #13 am: 12. Aug 2010, 17:31 »
Back to Topic:

Ich habe jetzt schon öfters die Werbung gesehen und das hat mich noch mehr davon überzeugt den Film nicht anzuschauen. Mir ist vorallem aufgefallen, dass sie mit einem Panzer,der gerade vom Himmel fliegt herumballern und das ist mir dann doch etwas zu unrealistisch

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: A-Team, der Film
« Antwort #14 am: 13. Aug 2010, 01:56 »
Der gute alte T fehlt einfach  8-|
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: A-Team, der Film
« Antwort #15 am: 13. Aug 2010, 07:22 »
Nicht nur Mr. T. Das gesammte Team fehlt. A-Team ohne Dwight Schulz, Mr. T, Goerge Peppard und Dirk Benedict ist einfach nicht das A-Team

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:A-Team, der Film
« Antwort #16 am: 22. Aug 2010, 12:57 »
Ich hab nur ein paar Serien angeguckt und finde,dass der Film besser ist  [uglybunti]

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re:A-Team, der Film
« Antwort #17 am: 23. Aug 2010, 14:25 »
Ich hab nur ein paar Serien angeguckt und finde,dass der Film besser ist  [uglybunti]

Du meinst sicherlich Folgen oder??

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:A-Team, der Film
« Antwort #18 am: 23. Aug 2010, 17:56 »
Hannibal wirkt deutlich zu jung im Film nicht wahr?

PS: Das denke ich von den Plakaten, da ich mir den Film doch nicht ansehen werde.
PPS: Das Ergebnis ist bis jetzt ganz schön Überraschend: 13:11 Ich habe mit mehr bei "Ja" im Verhältnis gerechnet.

Lurtz

  • Gast
Re:A-Team, der Film
« Antwort #19 am: 23. Aug 2010, 18:17 »
Entschuldigugn ich hatte mich verklickt es wäre eigentlich 14:10  :(

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:A-Team, der Film
« Antwort #20 am: 23. Aug 2010, 18:24 »
Schon okay ;). Kann ja mal passieren...

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re:A-Team, der Film
« Antwort #21 am: 23. Aug 2010, 18:40 »
Ich habe nur den Film gesehen - daher stört es mich nicht ;)

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lurtz

  • Gast
Re:A-Team, der Film
« Antwort #22 am: 23. Aug 2010, 18:41 »
Ich habe nur den Film gesehen - daher stört es mich nicht ;)
Ah Hilfe ein Ketzer steinigt ihn  :D

Schatten aus vergangenen Tagen

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.243
Re:A-Team, der Film
« Antwort #23 am: 23. Aug 2010, 18:54 »
Ah Hilfe ein Ketzer steinigt ihn  :D
Todesstrafe gibt es in Deutschland nicht mehr... :( ( ;)).
Lebenslänglich! Lebenslänglich! Lebenslänglich!

Eule

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 146
Re:A-Team, der Film
« Antwort #24 am: 24. Aug 2010, 14:17 »
ach so schlecht ist der Film gar nicht!
Bisschen übertrieben und einfach unmöglich was die da machen! ach und im Abspann sieht man den alten Face und Murdock! Fand ich recht lustig die idee :D

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:A-Team, der Film
« Antwort #25 am: 24. Aug 2010, 14:39 »
man sieht die auch während dem film... murdock spielt in ner kurzszenen einen deutschen artzt und der alte face spielt einen gefangenen den man kurz sieht^^
und jetzt küsst euch