Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Starcraft 2
TRC|~Hamster~:
Kann man eigentlich die Shortcuts ändern?
Tarvos:
Ehm du meinst das erste Addon Heart of Swarm, bei Blizzard weiß man das nicht bin der Meinung es ist geplant in 1Jahres Abständen, bei Blizzard werdens wohl 3Jahre xd Allein wie lange sie für Starcaft 2 gebraucht haben xD
Hier weiß ich gerade nicht auf welchen Post ich genau antworte xD
@Fingolfin König der Noldor die Zerg sind technologisch eig. überhaupt nicht entwickelt xD
Sie sind eine rein organische Rasse, komplet ohne Technologie in dem Sinne wie wir sie verstehen ;)
Die Protoss sind technologisch viel weiterentwickelt als die Terraner,( auch Biologisch)
--- Zitat ---Ich hab heute große ähnlichkeiten zwischen Starcraft und Alien vs. Predator festellen können.
Alien = Zerg
Predator = Protoss
Mensch = Terraner
--- Ende Zitat ---
@Karottensaft Eher hat sich Starcraft sich etwas von Wh 40k abgeschaut :D
Protoss = Eldar Zerg = Tenariden (oder wie die heißen) Terraner= Space-Marines/Imperium
Auch ist die Einheit des Space-Marines vom Aussehen her von Wh 40k geliehen auch das aussehen andere Terra Einheiten :D
~P???do?~:
Spiele jetzt auch schon seit einiger Zeit dieses wirklich geniale Spiel.
Zu der "Wer-sieht-wem-ähnlich"-Diskussion würde ich auch eher in Richtung WH40k deuten.
Zwar passt der Vergleich zwischen Protoss und Eldar nicht so ganz, dafür der zwischen Imperium und den Terranern noch viel besser. Ähnliches gilt für die Zerg.
@Tarvos: Selber entwickeln die Zerg gar keine Technologien, können sich aber die von Terranern nützlich machen (dies sieht man auf (!!!Achtung, Spoiler!!!) Meinhoff und Haven).
Aber wozu technologisch aktiv werden, wenn man Schwarmintelligenz und organische Waffen besitzt?
Spartacus:
Ich finde die ganzen Mods einfach Genial was mann alles mit dem Editor machen kann ist echt Hammer.
Karottensaft:
Morgen kauf ichs mir.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln