20. Apr 2024, 04:06 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Starcraft 2  (Gelesen 34230 mal)

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Starcraft 2
« Antwort #15 am: 27. Jul 2010, 11:00 »
Die CE hat folgendes:Neuen WoW-Begleiter,Starcraft 1 und Brood War auf einem Stick,ein Buch voll mit Bildern über die Völker und Orte 176 Seiten,das erste Starcraft-Comic,Starcraft Soundtrack auf CD,Blick hinter die Kulissen DVD,besondere Inhalte über zum Herunterladen über Battle.net und natürlich das Spiel.

Nun urteile selbst ob es das wert ist.

<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Starcraft 2
« Antwort #16 am: 27. Jul 2010, 11:23 »
Also meiner meinung nach NEIN! Fast 90€ ist mir diese CE nicht wert dazu steckt da nicht genug drinn. Ich habe gestern schon mal angefangen zu spielen ca seit 22Uhr konnte man schon installen, habe so um 23 uhr bissel gespielt xD Habe mehrere Kampmissis gespielt und ich als Betaspieler muss sagen ich bin nicht enttäuscht ;)
Ich habe so das Gefühl es wird mein lieblings RTS bleiben und sein :D
Wer mich herausfordern will, heiße mit Nickname dort Tarvos. Keine Sorge ich bin nicht so der Überflieger (noch nicht  :P)

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Starcraft 2
« Antwort #17 am: 27. Jul 2010, 13:11 »
Ich werde gleich auf mein Fahrrad steigen und die beiden örtlichen Elektromärkten abklappern und dann bei dem billigerem das Spiel kaufen. Habe nicht die Beta gespielt, nicht den 1. Teil und kaum Videos übers Spiel vorher geguckt, als ein Kauf auf gut Glück.^^

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Starcraft 2
« Antwort #18 am: 27. Jul 2010, 13:35 »
Ich hatte mich sowiso schon vorher informiert^^ Naja, sobald ich´s installiert habe werd ich hier auch mal meinen Accountnahmen posten, wolln doch mal sehen, was ich mit den guten alten Protoss im Kampf so reißen kann^^
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Starcraft 2
« Antwort #19 am: 27. Jul 2010, 13:48 »
Ich werde gleich auf mein Fahrrad steigen und die beiden örtlichen Elektromärkten abklappern und dann bei dem billigerem das Spiel kaufen. Habe nicht die Beta gespielt, nicht den 1. Teil und kaum Videos übers Spiel vorher geguckt, als ein Kauf auf gut Glück.^^

/sign.

Werde ganau da gleiche machen, allerdings mit nem Freund.
Mein erstes gekauftes PC-Spiel seit langer langer zeit


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Starcraft 2
« Antwort #20 am: 27. Jul 2010, 14:31 »
So grad vom Media Markt wiedergekommen und manchmal frage ich mich echt, was für Qualifikationen die Verkäufer da haben. Ich stehe an der Kasse, unrasiert, will bezahlen und die Frau fragt mich ernsthaft nach nem Schülerausweis!?!? Ich gucke sie nur doof an, nachdem ichs realisiert hab, sag ich, dass ich keinen Schülerausweis hab, frag aber ob nen Führerschein auch geht, den wollte sie dann aber nicht mehr sehen. Ich gebs zu, ich sehe nicht aus wie 17, aber doch wesentlich älter als 12?!?

Naja, das Spiel wird jetzt erstmal installiert^^

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Starcraft 2
« Antwort #21 am: 27. Jul 2010, 14:41 »
Ich verzweifle noch, ich kann meinen Key nicht einlösen :-|.
Ich werd noch verrückt und der Support hat seit heute Nacht auch nicht zurückgeschrieben.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Starcraft 2
« Antwort #22 am: 27. Jul 2010, 15:43 »
Ich weiß noch nicht ob ich mir das game kaufe, hab ja shcon die Beta ziemlich gezockt.

Hier best game ever

http://www.youtube.com/watch?v=Wwz9hh3Ch8c&feature=related

Leider bin ich keiner von beiden; so gut spiel ich nicht :D

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Starcraft 2
« Antwort #23 am: 28. Jul 2010, 11:50 »
@Anarion hast du alle möglichen Dinge ausprobiert? Vl. mal ein vermeintliches O als 0 geschrieben oder vl. V mit U oder zwei VV mit W verwechselt?
Hast du vl. ein M als N gesehen ? Kann alles mal vorkommen xD
Naja keine Sorge, wenn dein Key wirklich nicht funktioniert wird dir der Support wohl bald helfen, aber ich denke im Moment hat  der Hochkonjunktur und hat wohl mit vielen solcher Probleme zu kämpfen
Anarion hilft dir vl. das: ? http://www.computerbase.de/news/software/spiele/strategiespiele/2010/juli/probleme_starcraft_2_battlenet-accounts/
« Letzte Änderung: 28. Jul 2010, 12:08 von Der Zerg- und Berstlingzüchter »

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Starcraft 2
« Antwort #24 am: 28. Jul 2010, 13:12 »
Keine Sorge, ich hab alles ausprobiert und es jetzt mit einem kleinen Trick geschafft, weshalb das jedoch funktioniert hat, weiß ich nicht :) (auch ja, ich bin Gwanw^^).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Spartacus

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Starcraft 2
« Antwort #25 am: 28. Jul 2010, 13:42 »
/sign.

Werde ganau da gleiche machen, allerdings mit nem Freund.
Mein erstes gekauftes PC-Spiel seit langer langer zeit
:D :D :D :D
Nach CS:S und BFBC2 wird das woll auch mein erstes gekaufte Spiel ihn diesem Jahr  :D :D :D.
wennn du meinst was ich mein

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Starcraft 2
« Antwort #26 am: 28. Jul 2010, 14:36 »
Was hast dud enn für einen Trick angewandt?
Für die, die vl. auch noch Probleme haben mit Sc2 Installatin bzh. Aktivierung.
Ich bin übrigens schon ziemlich weit in der Kampange, ich glaube 10. Mission.
Ich spiele auf dem Schwieirgskeitsgrad normal, verrückt wie viele Spezial- Einheiten in der Kamp drinn sind.

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Starcraft 2
« Antwort #27 am: 28. Jul 2010, 16:25 »
So verrückt es sich anhört, ich habe Safari einfach als Admin gestartet und siehe da, es geht (ich kanns mir auch nicht erklären).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Starcraft 2
« Antwort #28 am: 28. Jul 2010, 19:50 »
Mit welchen Völkern spielt ihr eigentlich??
Mein VOlk war bei der BETA: Protoss; Wieso,  ;)schaut euch das Video weiter oben an

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Starcraft 2
« Antwort #29 am: 29. Jul 2010, 01:09 »
Ich bevorzuge die Zerg.Mir gefällt es mehr zahlenmäßig überlegen zu sein als wenige Truppen zu haben.Zwar sind sie die ersten Einheiten nicht stark aber sie sind in großer Masse und schnell zu bauen(Zerglinge).Am liebsten lasse ich eine Armee aus Zerglingen unterstützt mit Hydralisken einen Frontalangriff ausführen,während Verseucher sich unterirdisch an schleichen und die feindliche Basis von innen mit verseuchten Terranern auseinander nehmen.Meine zweit liebste Taktik funktioniert ähnlich:ich nehme ungefähr 4 Nyduswürmer und platziere sie an den Wegen zur feindlichen Basis während ich ununterbrochen Zerglinge schicke und ich Brutlords baue und dann eine kleine Flotte mit ihnen zur Basis schicke.Wenn ich in der Zwischenzeit wieder Rohstoffe habe baue ich im Anschluss Verseucher und Schaben und schicke sie von unten zum Feind.Während die Schaben von innen die Basis zerlegen bekommen sie Verstärkung von verseuchten Terranern.

Die zweite Taktik verwende ich wenn die erste keinen Erfolg hat.

Für Anfänger empfehle ich die Videos von bodomReaper89 an.Er gibt euch einen guten Einstieg ins Spiel.Beispielvideo:http://www.youtube.com/watch?v=wNJ6AUANh70&feature=related
« Letzte Änderung: 29. Jul 2010, 03:43 von Doomron »
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles