Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Starcraft 2

<< < (4/34) > >>

Doomron:
Die CE hat folgendes:Neuen WoW-Begleiter,Starcraft 1 und Brood War auf einem Stick,ein Buch voll mit Bildern über die Völker und Orte 176 Seiten,das erste Starcraft-Comic,Starcraft Soundtrack auf CD,Blick hinter die Kulissen DVD,besondere Inhalte über zum Herunterladen über Battle.net und natürlich das Spiel.

Nun urteile selbst ob es das wert ist.

Tarvos:
Also meiner meinung nach NEIN! Fast 90€ ist mir diese CE nicht wert dazu steckt da nicht genug drinn. Ich habe gestern schon mal angefangen zu spielen ca seit 22Uhr konnte man schon installen, habe so um 23 uhr bissel gespielt xD Habe mehrere Kampmissis gespielt und ich als Betaspieler muss sagen ich bin nicht enttäuscht ;)
Ich habe so das Gefühl es wird mein lieblings RTS bleiben und sein :D
Wer mich herausfordern will, heiße mit Nickname dort Tarvos. Keine Sorge ich bin nicht so der Überflieger (noch nicht  :P)

Turin Turumbar:
Ich werde gleich auf mein Fahrrad steigen und die beiden örtlichen Elektromärkten abklappern und dann bei dem billigerem das Spiel kaufen. Habe nicht die Beta gespielt, nicht den 1. Teil und kaum Videos übers Spiel vorher geguckt, als ein Kauf auf gut Glück.^^

Bombadil, Tom:
Ich hatte mich sowiso schon vorher informiert^^ Naja, sobald ich´s installiert habe werd ich hier auch mal meinen Accountnahmen posten, wolln doch mal sehen, was ich mit den guten alten Protoss im Kampf so reißen kann^^

Ulmo:

--- Zitat von: Turin Turumbar am 27. Jul 2010, 13:11 ---Ich werde gleich auf mein Fahrrad steigen und die beiden örtlichen Elektromärkten abklappern und dann bei dem billigerem das Spiel kaufen. Habe nicht die Beta gespielt, nicht den 1. Teil und kaum Videos übers Spiel vorher geguckt, als ein Kauf auf gut Glück.^^

--- Ende Zitat ---

/sign.

Werde ganau da gleiche machen, allerdings mit nem Freund.
Mein erstes gekauftes PC-Spiel seit langer langer zeit

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln