Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Starcraft 2

<< < (33/34) > >>

Gwanw:
Das werden eher Modder sein, allerdings hat Blizzard nahezu alle Ressourcen aus den anderen Spielen in SC2 implementiert, sodass den Moddern alles direkt ingame zur Verfügung steht.

@Whale: Dennoch wird der Release noch etwas dauern, zumal momentan LotV vom Einheitendesign alles andere als zufriedenstellend ist. Allerdings sollte man sich entweder sowohl WoL und HotS kaufen oder nur die kostenlose Starteredition nutzen, da ansonsten die Umstellung zu extrem ist und man sich kaum mit den Neuerungen vertraut machen konnte.
Ich persönlich finde jedoch, dass SC2 mit HotS durchaus die 20€ noch wert ist.

Slayer:

--- Zitat ---Sind das jetzt Modder oder ist das eine Untergruppe von Blizzard, die das gerade übernehmen? Offen gestanden finde ich das nämlich gerade extrem geil.^^
--- Ende Zitat ---
Ich mein auch, dass das Modder sind. Blizzard hat nur vor ein paar Wochen alle WC3 Assets aufm öffentlichen Testserver hochgeladen, wie Gwanw schon gesagt hat.

Linwe:
Ich habe mir jetzt vor kurzem die gratis version mit verminderter kmapagne heruntergeladen.

Aber nur gegen die KI wird irgendwann langweilig, jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand von euch lust gätte, gegen mich als anfänger zu spielen

Slayer:
Ich würde ^^

Slayer#22839

Linwe:
Ich weiss aber leider nicht, wie man das macht, denn ich habe gesehen, dass es bei mir irgendwie gesperrt ist, was muss ich machen, muss ich euch hinzufügen oder muss ich es irgendwie freischalten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln