Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Starcraft 2
Spartacus:
--- Zitat von: Ulmo am 27. Jul 2010, 13:48 ---/sign.
Werde ganau da gleiche machen, allerdings mit nem Freund.
Mein erstes gekauftes PC-Spiel seit langer langer zeit
--- Ende Zitat ---
:D :D :D :D
Nach CS:S und BFBC2 wird das woll auch mein erstes gekaufte Spiel ihn diesem Jahr :D :D :D.
wennn du meinst was ich mein
Tarvos:
Was hast dud enn für einen Trick angewandt?
Für die, die vl. auch noch Probleme haben mit Sc2 Installatin bzh. Aktivierung.
Ich bin übrigens schon ziemlich weit in der Kampange, ich glaube 10. Mission.
Ich spiele auf dem Schwieirgskeitsgrad normal, verrückt wie viele Spezial- Einheiten in der Kamp drinn sind.
Gwanw:
So verrückt es sich anhört, ich habe Safari einfach als Admin gestartet und siehe da, es geht (ich kanns mir auch nicht erklären).
Fingolfin König der Noldor:
Mit welchen Völkern spielt ihr eigentlich??
Mein VOlk war bei der BETA: Protoss; Wieso, ;)schaut euch das Video weiter oben an
Doomron:
Ich bevorzuge die Zerg.Mir gefällt es mehr zahlenmäßig überlegen zu sein als wenige Truppen zu haben.Zwar sind sie die ersten Einheiten nicht stark aber sie sind in großer Masse und schnell zu bauen(Zerglinge).Am liebsten lasse ich eine Armee aus Zerglingen unterstützt mit Hydralisken einen Frontalangriff ausführen,während Verseucher sich unterirdisch an schleichen und die feindliche Basis von innen mit verseuchten Terranern auseinander nehmen.Meine zweit liebste Taktik funktioniert ähnlich:ich nehme ungefähr 4 Nyduswürmer und platziere sie an den Wegen zur feindlichen Basis während ich ununterbrochen Zerglinge schicke und ich Brutlords baue und dann eine kleine Flotte mit ihnen zur Basis schicke.Wenn ich in der Zwischenzeit wieder Rohstoffe habe baue ich im Anschluss Verseucher und Schaben und schicke sie von unten zum Feind.Während die Schaben von innen die Basis zerlegen bekommen sie Verstärkung von verseuchten Terranern.
Die zweite Taktik verwende ich wenn die erste keinen Erfolg hat.
Für Anfänger empfehle ich die Videos von bodomReaper89 an.Er gibt euch einen guten Einstieg ins Spiel.Beispielvideo:http://www.youtube.com/watch?v=wNJ6AUANh70&feature=related
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln