21. Mai 2024, 13:57 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Starcraft 2  (Gelesen 34714 mal)

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Starcraft 2
« Antwort #45 am: 31. Jul 2010, 22:48 »
Sorry, den zweiten behalt ich aber erstmal :).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Giovanni

  • Gast
Re: Starcraft 2
« Antwort #46 am: 1. Aug 2010, 19:59 »
Bin also nicht der erste der fragen will  8-|
Würde mich auch sehr für einen Gast-Code interessieren. Bin mir nicht sicher ob ich mir das Spiel kaufen soll. Ich habe zum einen schon viel positives über das Spiel gehört, zum andern will ich aber auch nicht 40€ ausgeben, ohne das Spiel einmal angespielt zu haben.
Würde mich über so einen Code sehr freuen! Also wer einen hat und selber nicht braucht  ;D (Aber erst bitte einen für Eru)

grüße Jörn

PS: Ein paar Spielerfahrungsberichte wären auch erstmal nicht schlecht, vllt kann mich dann ja einer zum Kauf überreden!
« Letzte Änderung: 1. Aug 2010, 20:23 von Giovanni »

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Starcraft 2
« Antwort #47 am: 1. Aug 2010, 21:46 »
Ich makiere mal meinen Post als spoiler, da er preis gibt was am Ende der Sc2 Wings of Liberty Kampange passiert
« Letzte Änderung: 2. Aug 2010, 00:05 von Der Zerg- und Berstlingzüchter »

mio

  • Gast
Re: Starcraft 2
« Antwort #48 am: 2. Aug 2010, 10:56 »
Juhuu, ich heb mein SC2! Immo zieht es den Patch 1.0.1, (Geschätzte Dauer 35 h-.-) dann sofort an die Kampa!

Giovanni

  • Gast
Re: Starcraft 2
« Antwort #49 am: 2. Aug 2010, 11:20 »
Hey, hast du deine Demo-Codes noch? Und brauchst sie nicht?  [ugly]

lukasfox

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re: Starcraft 2
« Antwort #50 am: 2. Aug 2010, 11:23 »
also ich sag allen die einen code haben wollen nur eins es lohnt sich es zu kaufen !!
ich war/bin  :D eigentlich ein starcraft noob der spielspass ist aber trotzdem unübertroffen und für 40 euro hat man das beste spiel eds jahres wenn man sich überlegt dass cod6 immer noch 55 euro kostet also ich kann nur sagen
kauft es euch :D!!

und ich hab auch noch gastcode bin aber erst wieder am sa in der lage sie zu schreiben
ich bin der messer mann und such was das ich messern kann

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Starcraft 2
« Antwort #51 am: 2. Aug 2010, 13:27 »
Also wer mit mir mal ein Spiel spielen möchte kann mich ruhig anschreiben, da ich jetzt die Kamp durch hab, heißt es, Multiplayer [ugly]
Also wie gesagt Name Tarvos Charcode 950 :D

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Starcraft 2
« Antwort #52 am: 2. Aug 2010, 16:26 »
So ich habs auch schon n bisschen länger, bin noch ein rellativer Anfänger und bin am besten beim 2v2 mit nem Freund gegen random wenn ich protoss bin :D


Name: Streuner
Code: Muss ich noch nachgucken


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Starcraft 2
« Antwort #53 am: 2. Aug 2010, 17:17 »
Ich habe ein nettes Bild zu Starcraft 2 gefunden, weiß nicht ob ihrs schon kennt:

Ich bin der Link

Ulmo

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 448
  • Valar Ulmo
Re: Starcraft 2
« Antwort #54 am: 2. Aug 2010, 17:22 »
zum Teil stimmt sowas schon. Aber es hat noch mehr Vorteile, man braucht seine DvD nichtmehr. Außerdem war die steuerung is sc1 beschissen ( nur 12 einheiten makierbar) usw.
Auch gefällt mir nie Kampange besser in sc2. Das mit der Privacy stimmt und ist nervig, ein grund aber wieso ich mal nach langer Zeit ein spiel gekauft habe... aber ich habe das Geld war es wert. Das Battlenet hat mich voll und ganz überzeugt auch wenn noch einige Feinheiten fehlen ;)


Wer einen Lockerz Acc. von mir möchte ne PM
z List 1/20

Tarvos

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 305
Re: Starcraft 2
« Antwort #55 am: 2. Aug 2010, 21:07 »
Sagen wir es mal so ich rede nicht gerne schlecht über mein neues lieblings Rts, aber die Agb Blizzards ist so dreist, wäre das Spiel nicht so gut, wie es ist würde ich es boykottieren.
Denn Blizz liest wie viele andere Hersteller (zum Beispiel Mmo) die Chats aus ok , Lan fällt weg, wenn Blizzard dich darum bittet die Maps die du gemacht hast zu übergeben musst du dies auch, so habe ich es zumindest verstanden, Onlinezwang, auslesen des Rams was alles gleichzeitig läuft ala könnten ja hacks gleichzeitig am Laufen sein, Facebook Spionage, paar andere Dinge der AGB..

Ist schon ein ziemlich großer Brocken :D Aber, das Spiel ist wie gesagt so gut das man das mehr oder weniger verschmerzen kann... und man kann manche Dinge praktisch auch ignorieren zum Beispiel : Blizzingamechat nicht nutzen, Facebook acc nicht verbinden

Ok Vorteile B-net 2.0 1. gut organisierter Mp 2. kein Disczwang 3. Chat mit allen Blizz- Spielen die B-net 2.0 benutzen möglich

Jeder sollte es für sich selbst entscheiden, ob er darüber hinwegsehen kann.
edit: achja Sc1 würde ich in der ecke liegen lassen  da wirste im Mp 100% weggebruzelt xD und die Grafik ist die eines Handyspiels ^^
« Letzte Änderung: 2. Aug 2010, 21:12 von Der Zerg- und Berstlingzüchter »

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Starcraft 2
« Antwort #56 am: 2. Aug 2010, 23:19 »
Irgendwie treffen einige Sachen der Grafik nicht zu, eben hab ich z.B. nochmal, um ganz sicher zu gehen, ein Replay von meinem letzten Spiel angesehen und das ging ohne Probleme, Chatrooms, ok, man kann halt Gruppen eröffnen, was dann halt ein privaterer Chatroom ist (wies im ersten Teil war, weiß ich gar nicht mehr :D).
Die anderen Punkte sind Streitpunkte, allerdings ist das heute bei fast jedem Spiel so, dass du kaufst, eig. sogar bei jedem Produkt, dass du irgendwo registriert hast.

Von daher stört es mich eher nicht und es ist wie gesagt ein klasse Spiel :).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Lord of Mordor

  • Edain Ehrenmember
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Starcraft 2
« Antwort #57 am: 2. Aug 2010, 23:22 »
Die anderen Punkte sind Streitpunkte, allerdings ist das heute bei fast jedem Spiel so, dass du kaufst, eig. sogar bei jedem Produkt, dass du irgendwo registriert hast.
Keineswegs. Starcraft II ist wohl das erste RTS seit über einem Jahrzehnt, das keinen Lanmodus anbietet, und Multiplayer mit anderen Kontinenten hat ebenfalls so gut wie jedes Spiel. Mir ist es unbegreiflich, warum Blizzard diese Standardfeatures gestrichen hat...
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Starcraft 2
« Antwort #58 am: 2. Aug 2010, 23:24 »
Multiplayer mit anderen Regionen soll noch per Patch kommen und der fehlende Lan-Modus stört mich dank BattleNet auch nicht :P
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Re: Starcraft 2
« Antwort #59 am: 2. Aug 2010, 23:28 »
Das mit Lan-Modus stimmt und das mit dem Patch nach meinen Infos auch.
Ich meinte eher sowas wie Datengeheimhalten, bzw. Spionage, Verbindungen mit Facebook ist heute auch bei vielen Programmen dabei, etc.
Naja, für mich überwiegen halt nach wie vor die Vorteile :).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).