Modderecke > Modding-Jobsuche

Modder gesucht - "Battle for the modern World" Mod

<< < (2/3) > >>

Spartacus:
Naja man aknn die Mod ja ihn SuM2 CundC Generals Mod umbenenen.  :D :D
Aber eigentlcih ist das doch keinen Schlechte idee???

JoJo:
Also Leute ich hab mir das mal genauer angesehen und festgestellt, dass meine Idee sich eigentlich ganz gut mit C&C Generals kombinieren lässt. Daher wäre der Vorschlag der "C&C Generals Mod" eigentlich passend(Obwohl die Terroristen in meiner Version eher naja... nicht so ganz nach dem "Osama-Klischee", so nenn ich es einfach mal, sind.).

Man könnte ja erstmal den Hauptinhalt einfügen und danach eben noch, wenn's sein muss auch andere Fraktionen(Russland z.B.). So wie 'ne verbesserte Version des Originalspiels(Halt eben nach und nach kleine Neuheiten hinzufügen).

Also, was denkt ihr? Wäre eine C&C Mod passend?

PS: Ich suche immer noch freiwillige xD

JoJo:
So Leute, ich glaub das wird nichts.
Bei näherer Betrachtung weist mein Mod-Konzept insgesamt doch einige Lücken auf.
Und gerade kam mir eine neue Idee, welche ich etwas später, vielleicht sogar mit ersten Skizzen oder Maps hier vorstellen werde.

Damit dieser Thread jedoch nicht all zu nutzlos wird: Gibt es Modder, die sich gerne mal an Mods heranwagen würden, die zu heutigen Zeiten oder in naher Zukunft spielen?
Interresiert mich nur, weil meine andere Mod-Idee auch in naher Zukunft(NICHT in Mittelerde xD) spielt.

(Palland)Raschi:
ich kann zwar nicht hauptamtlich bei deiner geplanten Mod mitmachen, aber sollteste was auf die Beine stellen, bin ich gern bereit ein paar Modelle dafür zu erstellen. Das is bei mir keine große Sache, und man kann ja auch seinen Ex-Teammember etwas unter die Arme greifen ;)

mfg

Raschi

DireLion:
Ein Tipp meinerseits...Lass dir Zeit mit deinem Konzept und betrachte es von mehreren Seiten, damit es auch wirklich gut wird, denn nur dann kannst du auch was damit auf die Beine stellen. Wenn du nach ein paar Tagen selbst schon an deinen Konzepten zweifelst, dann überleg dir lieber ob du das wirklich machen willst ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln