Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

RPG tot?

<< < (2/5) > >>

Rabi:
Das Problem ist ja auch ich würde gerne weiterschreiben nur ich habe auch überhaupt keinenPlan wie es jetzt mit der Schlacht aussieht, ich hab irgendwie nie richtig bemerkt ob sieüberhaupt angefangen hat?

Shagrat:
Ich nehm zwar nicht am RPG teil, aber soweit ich gelesen hab, hatt die Schlacht noch nicht angefangen

Thorondor the Eagle:
Oje Shagrat, ich glaub du hast Rabi jetzt missverstanden.

Er meinte glaube ich, dass dieses Feeling noch nicht aufgetreten ist, dass sich der Erebor kurz vor einer Schlacht befindet. Naja, der Ansturm auf Thal war ja nicht gerade mit epischen Schlachtszenen gepriesen von dem Durcheinander einmal abgesehen.

@ der weise Weise: So schnell wird das RPG kein Ende finden. Wenn das Tempo so weiter geht, schreiben wir noch 5-10 Jahre! xD

lg TH.E

Rabi:
Naja ich würde sagen die RPG-Administration sollte nun einfahc mal die Schlacht am Erebor freigeben, denn wenn wir noch ein Jahr warten bis endlich alle so nett sind und sich am Erebor sammeln dann können wir das RPG gleich hinschmeisen, diese ganze Warterei auf andere User kommtmir sowieso vor, ist hauptsächlich an der Verzögerung Schuld. Denn wenn manche User nichtmehr wisen was sie posten sollen und nur mehr auf die Schlacht warten, aber sie nicht die Schlacht starten dürften, vergeht einem die Lust einfach.

Also?

Lars:
Ja klasse Idee, renn raus und verhau mit deinem Imba-Zwerg die ganze Armee alleine, das bringt das RPG voran!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln