Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Zwerge

<< < (2/2)

luigu:
ja ich weiss, doch ich würde gerne auf allen maps ohne höhle spielen!
ich komme nicht wirklich zurecht mit der höhle, es hat zu wenig platz, die festung lässt sich nicht ausbauen etc.

nichts gegen die leute die gerne mit der höhle spielen, doch ich finde sie etwas "unpraktisch"

Bav:

--- Zitat ---
--- Ende Zitat ---

--- Zitat von: luigu am 28. Jul 2010, 01:36 ---ja ich weiss, doch ich würde gerne auf allen maps ohne höhle spielen!
ich komme nicht wirklich zurecht mit der höhle, es hat zu wenig platz, die festung lässt sich nicht ausbauen etc.

nichts gegen die leute die gerne mit der höhle spielen, doch ich finde sie etwas "unpraktisch"

--- Ende Zitat ---

Tja, dann musste damit zurechtkommen, ich bin ebenfalls Zwergenfan und ich habe keine Probleme mit dem Berg. Er ist sogar sehr nützlich, da man mit ihm u.a. die "Mordor-Grabunhold-Strategie" mit leichtigkeit zunichte machen kann.
Außerdem kann man Screens davon machen, wie Gollum die Felswand hinaufklettert, was lustig aussieht  :D

luigu:
ich gebe dir ja recht, das er auch nützlich ist, doch je nach dem ist es dann einfach praktisch unmöglich mein lager zu räumen, da man nur mit belagerungswaffen zum erfolg kommen kann. was ich mit den helden und der armee ohne probleme (und verluste) verhindern kann.

Bav:
Glaub mir, mit Helden und Soldaten kommt man nur schwer gegen den "Fluch des Nekromanten" an. Da sprech ich aus Erfahrung...

Ealendril der Dunkle:
Unsinnige Diskussion.

----closed-----

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln