28. Mär 2024, 15:11 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Feedback zum 1. Einheitenupdate  (Gelesen 11317 mal)

Anoverion

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: Feedback zum 1. Einheitenupdate
« Antwort #15 am: 29. Jul 2010, 12:37 »
Die Grundidee der Einheiten gefällt mir gut, und auch die grafische Umsetzung kommt bis auf ein paar Abstriche gut rüber.
Die Modelle gefallen mir sehr gut, wobei es hier ein noch paar kleinere Unsauberkeiten wie zB der Umhang, der bei den Zweihandschwertkämpfern nicht ganz realistisch aus der Brust
übergeht.
Bei den Skins besteht, wie Vorposter schon anmerkten an manchen Details noch Verbesserungsbedarf, das Grundbild kommt aber bei beidem stimmig rüber und das
ist ingame ja die Hauptsache.
Insgesamt ein schönes Update.

Richard Rahl

  • Gast
Re: Feedback zum 1. Einheitenupdate
« Antwort #16 am: 31. Jul 2010, 15:02 »
Tolles Update!
Schöne ausgearbeitete Modelle, nur ich finde das Pferd etwas eckig und unförmig.
Die skinns gefallen mir auch gut, vielleicht ein bisschen"ungewöhnliche Farbkombinationen, aber sonst auch sehr schön!

Mit freundlichen Grüßen Richard R.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re: Feedback zum 1. Einheitenupdate
« Antwort #17 am: 31. Jul 2010, 15:10 »
Vielen Dank für das Feedback.  :)
Wir haben uns schon viel Feedback zu Herzen genommen.
Das Pferd wird durch ein anderes eigenes Pferdemodell ersetzt.

Richard Rahl

  • Gast
Re: Feedback zum 1. Einheitenupdate
« Antwort #18 am: 31. Jul 2010, 15:29 »
Ich bin erstaunt wie viel Mühe sich euer Modteam gibt und auf alle Posts und jedes Feedback eingeht.
Wirklich eine schöne Eigenschaft.

Mit vielen Grüßen Richard R.