28. Mär 2024, 20:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Wer ist euer Lieblingsdarsteller?

Bud Spencer
8 (22.9%)
Terence Hill
4 (11.4%)
Nur beide zusammen
23 (65.7%)

Stimmen insgesamt: 32

Autor Thema: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill  (Gelesen 12046 mal)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« am: 28. Jul 2010, 21:31 »
Also, da es so viele Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill gibt, dachte ich mir, dass ich nen Sammel-Thread dafür aufmache^^

Hier könnt ihr euern Lieblingsfilm mit den beiden/einem der beiden, eure Meinung zu den beiden usw. posten und darüber diskutieren.

Mein Lieblingscharakter in den Filmen ist eigentlich immer der, der von Bud Spencer dargestellt wird^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #1 am: 28. Jul 2010, 21:34 »
Am besten sind beide zusammen...Einzeln gefallen mir beide nur in wenigen Filmen.
Bei Bud Spencer ist es z.B. die Platfuß-Reihe
bei Terence Hill ist es Mein Name ist Nobody und Nobody ist der größte.

Ansonsten gehören die beiden für mich einfach zusammen. Gibt glaub ich keinen Film der mir mit beiden Schaustellern nicht gefällt.
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #2 am: 28. Jul 2010, 21:37 »
auch ein klasse FIlm mit nur Bud Spencer: "Sie nannten in Mücke"

Zitat eines US-AMerikanischen Soldaten während des schluss Football-Spiels nachdem Bud im eine Verpasst hat: "Sir, ich bitte um Erlaubniss wegtreten zu dürfen, ich glaube neben mir ist eine Granate eingeschlagen"^^

oder so ähnlich



Ich hab die Stimmen nochmal zurückgesetzt, da ich ne neue Antwort-Möglichkeit hinzufügte^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #3 am: 28. Jul 2010, 23:45 »
Zu zweit sind sie finde ich immer am besten, obwohl ich Bud Spencer einfach allein auch schon klasse finde.

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #4 am: 29. Jul 2010, 07:17 »
Ich finde, dass die Filme, in denen sie zu zweit auftreten um längen besser sind als die anderen. Ich finde die Filme klasse, vor allem die ganzen Witze.
http://www.youtube.com/watch?v=32KgFk25YyM

The Witch-King of Angmar

  • Gast
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #5 am: 29. Jul 2010, 07:46 »
Ich finde die auch zusammen viel besser als alleine. Um erlich zu sein gibt es eigendlich keinen Film, wo sie alleine sind, den ich gut finde. Dafür sind die andere wirklich genial. Meine Lieblingsfilme sind "Vier Fäuste gegen Rio", "Zwei wie Pech und Schwefel" und die beiden Western (Name vergessen).

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #6 am: 29. Jul 2010, 08:11 »
Du meinst den hier oder?

http://www.youtube.com/watch?v=V-cNRtn8LM4&translated=1

Die Musik ist auch immer genial

~P???do?~

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #7 am: 14. Aug 2010, 23:26 »
Ist wohl schon ein paar Jährchen her, als ich mir immer die beiden im Fernseher angesehen habe (zusammen mit meinem Vater, der ein bisschen aussieht, als habe er Bud zum Vorbild  ;) ).
Trotzdem gucke ich mir es noch gerne an (wenn gerade nichts besseres läuft).

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #8 am: 7. Feb 2011, 14:38 »
Ich schau die Filme auch immer sehr gerne ;)
Am besten gefallen mir immnoch beide zusammen! Nur vereinzelte Filme, wo sie nicht gemeinsam spielen, sind gut.

Mein absoluter Lieblingsfilm ist: "Die rechte und die linke Hand des Teufels" und dazu noch die Musik  (**), wobei ich "Zwei Missionare" oder "Zwei Asse trumpfen auf" auch sehr geil finde. Eigentlich sind alle Filme ziemlich cool und lustig. Finde gut, dass sie sich immer schlagen, aber selten einer stirbt bzw. Blut fließt...

Zu den Filme, wo sie einzeln spielen:
Terence Hill:
Mein Name ist Nobody
Nobody ist der Größte

Bud Spencer:
Die Plattfuß-Reihe

Ich fand es auch schön, dass Buddy in der Komödie mit Rick Kavanian und Christian Tramitz mitgespielt hat, zwar nur eine kleine Nebenrolle und nichts im Vergleich zu früher, aber es war schön ihn mal wieder zusehen  ;) :)
Schade, dass es, aufgrund des Alters, nicht mehr möglich sein wird, einen Hau-Drauf-Western drehen werden....

Beide sind einfach meine Kindheitshelden!!  :D

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #9 am: 8. Feb 2011, 18:43 »
Also ich find alle beide Klasse, ich find sie auch einzeln Klasse.

Aber der beste Film ist schon Banana Joe.^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor

  • Rohirrim
  • **
  • Beiträge: 995
  • House Tolkien- We Rule them all
Re:Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #10 am: 10. Feb 2011, 21:24 »
Ich finde beide einfach geil.
Es ist einfach Unterhaltsam wie sich die beiden so durch die Weltgeschichte Prügeln. xD

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #11 am: 13. Feb 2011, 14:16 »
Das Prügeln ist auch lustig, aber ich finde die Kommentare immer so geil^^
http://www.youtube.com/watch?v=8Vt21z0LqlE

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #12 am: 28. Jun 2016, 08:22 »
Großartig... an meinem Geburtstag erfahr ich das am Vortag Bud Spencer dahingeschieden is :(

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #13 am: 28. Jun 2016, 09:40 »
RIP Bud Spencer. Einer meiner Kindheitshelden...

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #14 am: 29. Jun 2016, 14:18 »
Möge Puffin uns die Kraft und Audauer schenken die wir brauchen :(

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #15 am: 30. Jun 2016, 15:43 »
Eins wird hier aber regelmäßig vergessen. Am maßgeblichen Erfolg der beiden in Deutschland sind eigentlich weniger die beiden selbst verantwortlich, sondern die mutige deutsche Synchronregie (bspw. Rainer Brandt in den 1980ern in "4 Fäuste für ein Halleluja") und Synchronsprecher.
Der Bud Spencer und Gimli Sprecher Wolfgang Hess ist bereits am 26. April dieses Jahres verstorben und es hat bedauerlicherweise kaum jemanden interessiert.
Dabei hat er sicherlich einen größeren Anteil am Erfolg in Deutschland, als der Schauspieler "Bud Spencer" selbst.
Auch die absoluten Puristen im Bereich Originalfilmvertonung würden sicherlich eine Menge Wortspiele und Sprüche vermissen, wenn sie die Filme in der Originalsprache gucken würden.
Schaut man sich an, dass der Film "4 Fäuste für ein Halleluja" eigentlich eine original getreue Vertonung hatte, muss man sich fragen, ob sie mit dieser überhaupt jemals erfolgreich gewesen wäre. Aus meiner Sicht zeigt der Vergleich:
wohl eher nicht.
Synchro von 1972
https://www.youtube.com/watch?v=sPG4Z_HmRAA
Neusnchro von Rainer Brandt
https://www.youtube.com/watch?v=aUCqlhdXqbE
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.168
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #16 am: 30. Jun 2016, 23:58 »
R.I.P. Bud Spencer.

Danke für die Kindheitserinnerungen und die schönen unterhaltsamen Stunden.

Wenigstens kann ich meinen Kindern jetzt erklären, warum es vom Himmel donnert. ;)

Ciao Carlo!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Filme mit Bud Spencer und/oder Terence Hill
« Antwort #17 am: 1. Jul 2016, 22:35 »
Wenigstens kann ich meinen Kindern jetzt erklären, warum es vom Himmel donnert. ;)
Der 7-Sekunden-Narkosehammer

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads