Archivierte Modifikationen > [Lorfon] Ankündigungen und Diskussion

Lorfon wird nicht enden

(1/4) > >>

Dwar:
Da einige unserer Member verkündet haben, dass die Lorfon-Mod ein Ende hat, kommt jetzt eine offizielle Stellungsnahme dazu.

Die Lorfon Mod wird nicht enden.
Allerdings werden DireLion, Tom und Raschi das Team verlassen.
Das heißt, das Team besteht jetzt noch aus Gwanw, Arasan und mir (Dwar).

Sonst sage ich dazu noch,
Lorfon will nerver end.


Ich hoffe damit ist alles geklärt.
Gruß
Dwar

Fingolfin König der Noldor:
Das freut uns alle, dass eure Mod dennoch weiter geht und nicht so schnell aufgeben muss. Ich wünsch euch 3 viel Glück in der weiter Entwicklung eurer Mod und hoffe, dass ihr bald neue Mitglieder in eurem Team begrüßen dürft, da ein 3er Team doch ein bischen klein ist. Es ist schade, dass ihr nur noch 3 seit.
Auf jedenfall. VIEL GLÜCK für die Zukunft.

ValatmiR:
Macht Arasan jetzt alleine die Wallpaper oder werden die eingestellt?

Rimli:

--- Zitat von: Fingolfìn König der Noldor am  1. Aug 2010, 20:11 ---Ich wünsch euch 3 viel Glück in der weiter Entwicklung eurer Mod und hoffe, dass ihr bald neue Mitglieder in eurem Team begrüßen dürft, da ein 3er Team doch ein bischen klein ist.
--- Ende Zitat ---
Die Teamgröße ist relativ unwichtig für eine Mod. Es gibt genug Mods, die von einem Ein-Mann-Team betrieben werden, davon genug auf dieser Page. Auch ich arbeite praktisch alleine an der SuM 1½ Mod. Es dauert eben alles länger ...

Es freut mich, dass ihr weiter macht und wünsche euch, dass ihr auch im kleinen Team erfolgreich weiterarbeiten könnt.
Keep on modding!

Lurtz:
Viel Glück euch weiterhin ich wünsch euch trotz aller Verluste das ihr es schaft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln