Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (25/98) > >>

Maethrir:
Wobei ich das mit den Snipern noch etwas merkwürdig finde, weil man sich ja dann einfach mal kurz zur Seite bewegen könnte und schon müsste die Reflektion verhindert werden...
Aber das mit dem Messer ist wirklich gut, weil dadurch das Kniferunning verhindert wird...

olaf222:
ich finde die idee dahinter schon mal sehr gut. wie es dann ingame ist, kann ich mir nicht so richtig vorstellen. eventuell muss man sich ja auch eine gewisse distanz bewegen.

das messern einzuschränken ist auch eine gute idee. vor allem bei einem schlechten ping werde ich gerne mal von vorne über mehrere meter gemessert, was dann ein wenig doof ist :P (ich rächte mich dann jeweils von hinten)

bigrainer:
Ich bekomms nur vllt, wir könnten aber nen edain clan machen für die plattformen, so edain_[Name] oder so ähnlich. Also wer wäre für soetwas bereit, also wer für PS3 wer für xbox und wer für pc?

Viele Grüße
Rainer

olaf222:
bei pc werde ich wohl dabei sein :) in bf bc2 bin ich unter olaf222 zu finden. spiele softcore und am liebsten rush, da das teamplay dort am ausgeprägtesten ist.

Maethrir:
Alpha-Screenshots geleakt, Buch zum Spiel gesichtet

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln