Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Battlefield 3

<< < (29/98) > >>

Maethrir:
Das meiste sind zwar schon bekannte Infos aber ich finde es trotzdem sehr interessant, da sie es an Beispielen erklären :)
Klick
PS: Das eigentliche Video geht erst nach dem Trailer los^^

Bilbo-Beutlin:

--- Zitat ---Halbautomatik im Caliber .50bmg
Mit Panzerbrechender Muni schießt man mit der in echt nen Panzer in Klumpen ich hoff das wird ingame auch so sein!
--- Ende Zitat ---

Naja, kommt ganz darauf man wie man das Wort Panzer auslegt. Ist aber aufjedenfall eine mächtige Wumme  xD

Also der Trailer ist wirklich beeindruckend, leider konnte ich nicht nach Köln und selber anzocken. War jemand da und hat Battlefield 3 gespielt und kann mal seine eindrücke schildern ?

Eru:

--- Zitat von: Bilbo-Beutlin am 19. Aug 2011, 22:07 ---Also der Trailer ist wirklich beeindruckend, leider konnte ich nicht nach Köln und selber anzocken. War jemand da und hat Battlefield 3 gespielt und kann mal seine eindrücke schildern ?

--- Ende Zitat ---

Ich war dort, hatte aber selbst keine Lust mich 6 Stunden anzustellen ^^

Aber es gibt natürlich schon YouTube Videos von der Gamescom, hier vom Multiplayermodus, inklusive Kampfjet-Spielszenen:

http://www.youtube.com/watch?v=RxGmpIj6fFg&feature=player_embedded

bigrainer:
Bestes spiel der gamescom, so wurde es von einer expertenjury bewertet, ich hoff es wird ab 16, denn wenns ab 18 ist, werde ich es wahrscheinlich nicht haben dürfen.
Leider siehts da nicht gut aus für usk16, obwohl es viele games gibts die pegi 18 haben und usk 16 sieh AC oder Alpha Protocol.

Viele Grüße
Rainer

Nochmals für alle: USK ist viel zu streng, siehe Bulletstorm, hammer geiles Spiel, nachdem USK fertig mit cutten war, war Bulletstorm ein verkrüppelter haufen dreck, ohne Splatter, effekte oder sonstiges wo es uncut so geil ist.

Maethrir:
Das wird auf jedenfall USK 18 bekommen, allein schon aus dem Grund, dass es die moderne Kriegsführung behandelt...
Und wenn man sich jetzt mal die Videos ansieht spritzt da schon Blut, und dass bedeudet eigentlich schon automatisch für einen Shooter dass es ab 18 wird^^
Also da bracuhst du dir wohl oder übel keine Hoffnungen machen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln